Cyrrel
Enthusiast
haha ja ne in meinem Fa(i)ll lieber nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fachwerkstatt sagt aber leider auch nicht mehr viel aus, kann ich aus eigener Erfahrung sagen
Hallo, ich will mir dieses Jahr ein neues Auto kaufen, Marke und Modell steht schon fest, habe allerdings noch ein paar Fragen dazu...
Es soll ein Audi A4 oder A6 werden, am liebsten ab Bj 09, allerdings liegen die wohl nicht ganz im Preisrahmen... ansonsten ab Bj 07.
- Diesel
- Automatik
- Ahk
- Kombi
- max. 150tkm
Ansonsten Ausstattung relativ egal.
Fahre am Tag ca 140km.
Wird wohl der 3.0l Sechszylinder werden, weil man einen 2.0l so gut wie garnicht mit Automatik findet...
Habt ihr Tips worauf ich achten sollte, ausser die üblichen verdächtigen ala rost/unfall/checkheft/gelenke u. Manschetten? Haben die Autos irgendwelche Serienprobleme? Brauche halt ein zuverlässiges Auto das noch einige km ab kann...
Vielen dank im voraus!
Gesendet mit dem Nokia C60
Zimt zu Javagrün? Dann doch lieber schwarz.
Rumpfmotor beinhaltet bei VW den Motorblock + Zylinderkopf + alle Innereien. Alle Anbauteile wie Ansaugbrücke, Krümmer mit Turbolader, Generator, Klimakompressor usw. bleiben also die alten.
Wenn er den erst vor 500 km bekommen hat, würde ich den wie einen neuen Motor erstmal einfahren.
Hab grade so einen Fall hier, wo 5tkm nach dem Motortausch schon wieder neue Nockenwellen anstehen, weil die Werkstatt schlampig war.
... die Scheinwerfer gehen gar nicht
Schwarz?! Junge, du hast keine Ahnung
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
... die Scheinwerfer gehen gar nicht
Was haben sie da gemacht? Also warum?
So ... nachdem ich hier ja ab und zu mal mit gelesen habe und ein paar Fragen gestellt hatte... war es nun soweit.
Ich bin glücklicher Besitzer eines neuen Autos geworden (Nicht neu, aber der Astra hatte Motorschaden, daher neu = ersatz)
Ist im Grunde nichts besonderes aber völlig ausreichend für mich ;-)
Seat Leon FR 1.8TSI in Nevada Weiß
Sonderausstattung:
18" Performance Felgen matt schwarz
Alcantara
Ablage Paket
Fernlichtassistent
Spurhalteassistent
Regensensor
Voll LED-Scheinwerfer
Winter Paket (Sitzheizung, etc...)
Außenspiegel elektr. anklappbar
Seat Soundsystem
Navi mit Media Plus
Frontkamera, PDC vorn+hinten
Bin bisher sehr zufrieden. Langzeit-ERfahrung habe ich natürlich noch nicht. Aber das wird wohl jetzt die nächsten Jahre folgen ;-) ..
War ein Gebrauchter mit 12.000km und EZ 12/2014. Also grob 8 Monate alt.
Fährt hier eigentlich noch jemand einen Leon ?
Innenspiegel autom. abblenden.
werde dann heute Abend evtl. ein Schnappschuss rein-editieren.Bilder wären noch schön.
Thema elektrisch anklappbare Spiegel. Bei einem Bekannten von mir klappen sich die Spiegel IMMER automatisch an, sobald er das Auto abschließt.Wir fahren einen Leon, was willst denn wissen?
Ich hab's bei mir so, dass man min. 2 oder 3 sek drücken muss. Ist doch unsinnig wenn die jedes Mal mit anklappen.
Geht dann auch schnell ganz schön auf die Stellmotoren. Und notwendig ist's ja eh nur selten.