Geforce3M3
Urgestein
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Du meinst die "Sport" Variante 60/40, oder?
Alltagstauglichkeit ist eher zweitranging, weil der Wagen nur an ein paar Wochenenden bewegt wird. Da es um den E36 geht: Domlager direkt vom M3 genauso wie die Hydrolager oder bei denen direkt auf Powerflex umrüsten? Die M3 Teile kosten ja nicht wirklich viel mehr als die normalen ...
Die Lager der Querlenker am Längsträger würde ich vom M3 nehmen, und nicht von Powerflex. Die scheinen mir noch stabiler. Die Powerflex Lager dafür sind auch anders konstruiert, die stehen sozusagen weit nach vorne Richtung Fahrzeugfront über, während die originalen BMW Lager sich nur innerhalb des Auges befinden.
http://abload.de/img/1h2kh5.jpg Da siehst du es...
Habe schon gehört das die auf der Rennstrecke kaputt gegangen sind.
Zu den originalen BMW Lagern: Dort hast du die vom E36 M3 3.0 / E30 M3, und vom 3.2 zur Auswahl.
Die 3.2 sind zentrisch, die 3.0 exzentrisch. Ich würde die vom 3.0 nehmen.
Mit den exzentrischen wird der Nachlauf größer, der Radstand etwas länger (das Rad wandert im Radhaus etwas nach vorne). Die Spurtreue wird besser.
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