Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Cops bei uns haben nen i3 als Dienstfahrzeug
Was willst du denn wissen oder aussagen?Gibt es irgendwo einen Umfrage-Thread zur Befürwortung bzw. Ablehnung von Elektroautos?
Obwohl der davor ohne Tarnung ist wohl das Sportmodell mit 4 Endrohren?
312mm Scheiben mit 4 Kolben Festsattel können noch unter eine 16 Zoll Felge passen. Es kommt auf die Felge und auf die Bremsanlage an.
Der Quadrifoglio Verde stand ja auch schon auf Messen, die normalen Varianten sind hingegen noch nicht vorgestellt.Der steht einmal getarnt und ungtarnt dort, auch lustige Taktik auf den roten achtet keiner aber auf den getarnten
Habt ihr Empfehlung für Federn?
H&R, Eibach...?
Will nur 2-3cm tiefer und Dämpfer sind erst ein Jahr alt
Mich würde interessieren, wie die Masse hier bei Luxx entscheiden würde.
Aber ich denke die Umfrage wird nicht anders ausfallen, als anderswo - also 2/3 der Stimmen gegen Elektro,
i3 würd ich gerne mal fahren, ist halt (ohne range extender) n klassisches stadtauto. wer über das ding lacht, hatte so einen noch nie neben sich an der ampel, da hat hier kaum einer was zu lachen
Apropro E Autos, habe von drive now die tage nen i3 gesehen, wie machen die das eig. mit dem nachladen wenn die dinger nach ~200km platt sind?
Ich glaub die 680NM reichen für den i3 grad noch so aus...