mastergamer
Semiprofi
80kmh?
Vergleich mal den spritverbrauch bei deinen 192kmh mit nem kombi
Vergleich mal den spritverbrauch bei deinen 192kmh mit nem kombi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst du das aber auch so schreiben.Und ich beziehe ich eher auf Amerikanische bzw Westeuropäische Suvs, das man in Asien normalerweise mehr für sein Geld kriegt ist klar.
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
Und ich will die Plörre 5w30 nicht mehr fahren denn durch die Leistungssteigerung und dann die mehr Belastung wird die Geschichte auch wärmer somit w30? Nope nimmer.
Na gut zum M1 findet man halt auch negatives wie positives und teilweise wird ja schon ein Hype ums M1 Öl gemacht...
Muss mir mal überlegen was ich nehm LM oder M1
Wenn das so ist, habe ich nix gesagtUm mal auf dem Nivo zu bleiben: Weil isso!
Stimmt asiatische SUVs werden widerrum nur von Einsteins gefahren weil ---> gutes P/L. Sollte eigentlich klar sein. Muss man nur wissen!Und ich beziehe mich eher auf Amerikanische bzw Westeuropäische Suvs, das man in Asien normalerweise mehr für sein Geld kriegt ist klar.
Wenn das so ist, habe ich nix gesagt
Stimmt asiatische SUVs werden widerrum nur von Einsteins gefahren weil ---> gutes P/L. Sollte eigentlich klar sein. Muss man nur wissen!
und auch nicht vorhabe mir einen zu kaufen - nein. Ich trolle nur gerne
Ein suv fährt, wer es sich leisten kann und einen auf dicke Hose machen will. Ich persönlich würde auch eher zu einem a7 als einem Q7 greifen, aber das ist einfach Geschmackssache.
kann mir jemand nen abzieher für die vw scheibenwischerarme empfehlen, der dafür gut geht
und, gibts eigentlich irgendwo eine 1/4 verlängerung kleiner als 50 mm? so 25/30mm, sowas hätt ich heute gebraucht
Mal rein aus Neugier, der 2.0 ist ja ein Sauger. Wie sieht diese Leistungssteigerung denn aus?
chiptuning + goldener ventildeckel + leichteres schwungrad + sport luffi + sportschaltknauf = 1337Nm
2 Hände und n bisschen wackeln (kein Witz jetzt!)
Gibts von Hazet, etwa so lang wie ne normale 17er Nuss. Ich such mal raus und editier dann rein
EDIT:
Hazet 871-1 Schwenkbare Verlängerung 25 mm
Die schwenkbare lässt sich auch als "gerade" benutzen... 25mm hat die.
Und mir ist ein 3er BMW für die gebotene Innenraumgröße schon zu groß.
Fahre selbst Bora Variant, da ist das Verhältnis von Platz zu Außenabmaßen gefühlt etwas besser...
Und der A7 als auch der Q7 wären mir VIEL aber wirklich VIEL zu groß.
Wen man den Wagen nicht für 2 Hunde udn Familie benötigt, hast du schon recht. Ich hab meinen Passat 3b eigentlich in der hinsicht recht gern. Aber Sowa sgibt es ja nicht mehr zu kaufen, ergo ...
Und rein vom Platz her wäre ein Mercedes R ganz nett, aber die sind entweder hin oder zu teuer
Solltest du mal zum TÜV fahren und mit dem Ing. sprechen. Wenn sich dein 228i nicht nennenswert vom 220i unterscheidet, dürfte das ja nicht das Problem sein.
Weiß jemand zufällig was eine Einzeleintragung für vier Alufelgen kostet?
Genauer gesagt geht es um die OZ Leggera. Von der gibt es ein Gutachten für den BMW 220i und den M235i. Mein 228i ist leistungsmässig genau mittendrin, von dem gibt es aber weit und breit nichts.
@User6990
Gut das ein A6,E-Klasse oder 5er mit den 3.0 Diesel im Schnitt 2100-2300kg wiegen....
Und der neuer 7er mit dem 4.0 i V8 Kompressor gerade mal 1850kg wiegt(nachgewogen von den Zeitschriften)!
Und sogar der A4 mit dem 3.0 TDI auch 2100kg wiegt.
Dem nach müssten all solche KFZ nicht fahrbar sein.....
MfG Jaimewolf3060