justNasT
Enthusiast
Die CK sehen schwach aus im Vergleich zu den CH(-R). Die Speichen wirken einfach unrund, gefällt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du nicht ein KW V2 geplant? Kann ich mich doch noch aus Sysprofile zeiten dran erinnern..
Übrigens guter Felgengeschmack :P
Die CK sehen schwach aus im Vergleich zu den CH(-R). Die Speichen wirken einfach unrund, gefällt nicht
Sobald die Dämpfer Verschleißerscheinungen zeigen, kann ich ja upgraden. Die Nummern sind alle die gleichen, zum TÜV muss man also Nicht erneut.
Definiere "duell"
Mein aktuelles Gefährt für die nächste Zeit...
Heute habe ich mein neues Auto abgeholt, macht schon spaß das Auto. ...
Storytime?
Definiere "duell"
Willstn hören? Das Kleid wurde genutzt und mag nun gebügelt werden
Moin, ich hab hier nicht jede Seite mitgelesen, also falls es schon geklärt wurde gebt mir bitte einen Link
Das Problem mit der Verkokung des Saugrohrs bei Direkteinspritzern war mir bisher nicht bekannt. Weiß jemand, wo das Öl dafür überhaupt herkommt, und wieso es im Saugrohr verkokt?
Die Temperaturen dort sollten ja eigentlich nicht allzu hoch sein.
Ah okay, alles klar
Hatte von dem Problem wie gesagt noch nie gehört.
Unser alter Golf mit 2.0 TFSI ging auch nach 100.000 km noch wie am ersten Tag, der neue hat jetzt aber auch die zusätzliche SRE
Ja.
Die 335i Bremse hat zwar 348mm statt "nur" 338mm bei der PP Bremse.
Dafür sieht die nicht so hübsch aus und Scheiben und Beläge hätten auch da neu gemusst. Wenn ich ne gescheite Lackierung und Überholung dazu rechne, komme ich so ziemlich aufs Gleiche hinaus und so komme auch durch'n TÜV damit.
6Kolben Festsättel werden sicher auch nicht grad schlechter bremsen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß ist aber selten hab ich mir sagen lassenAbgesehen von der Farbe, ist das doch ein schöner NA.
Wie kriegt man denn so n "Kratzer" hin? Dachte wir könnten irgendwie ne kleine Story über die Unfähigkeit des Besitzers bekommen
Weiß ist aber selten hab ich mir sagen lassen