Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man bumms haben will und Durchzug, führt am Elektroauto nix vorbei.
Da brauchst du keinen Turbo. Volle NM ab dem ersten tippen aufs Gaspedal.
Spaß hatte man knapp 120km, dann sollte man ans Laden denken.Und wie lang? Wie viele Kilometer?
würde ich aber auch nicht vergleichen wollen. Für mich gehört das zusätzliche Akkugewicht mit in den Vergleich, denn es ist für mich Teil des Antriebskonzepts. Genauso wie ja auch jeder das zusätzliche Gewicht eines V8 oder so akzeptiert. Ein fairer Vergleich wäre das gleiche Auto-Modell zu nehmen, also Golf E 200PS vs Golf Diese/Benzin mit 200PSSeine Aussage ist rein vom Antriebskonzept vollkommen richtig. 350PS E-Auto gegen 350PS Benziner, beide Allrad, beide das selbe Gewicht.
z.B. 1/4 meile.
Dad e-Auto wird gewinnen, durch das deutlich höhere Drehmoment welches auch noch viel früher (sofort) ansteht.
Der vergleich hinkt aber gewaltig...der Tesla wiegt fast ne halbe Tonne mehr und ist ein reiner hecktriebler...das der Focus mit allrad, weniger Gewicht und Launchcontrole besser wegkommt, is da kein wunder...
Warum hast du dir nen polo gekauft und keinen leaf?
Ja dann tritt mal ein aktuelles Elektroauto mit Vollgas durch die Kurven.
Macht bestimmt 50km Spaß, bis alles gedrosselt wird.
Du hast einfach keine Ahnung HWK.