[W2k]Shadow
Legende
Hat denn der Navibesitzer mal geschrieben ob das geholfen hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir rein um die Technik. Du willst quaseln? Quasel malOch es ging hier rein ums sprachliche
Einen fetten Shice besitzt es der einen Shice nutzt.außerdem besitzt wie gesagt jedes steuergerät so oder so einen surge stopper mit entsprechendem überspannungsschutz.
p.s.:
Kommen grad von einer kleinen Tour zurück. Habt ihr euch heute am Rechner an den Bildern eurer Boliden schon sattgeschaut?
Doch. Deine Erklärung bzw. Darlegung der Lage ist gut bis sehr gut. Alle anderen hier haben was dazu gelernt. ICH frage mich nur warum das immer wieder mal NICHT funktioniert. Du hast ja so schön beschrieben, daß soetwas nie passieren kann (LOL)ich kann nix dafür, wenn du meine postings nicht verstehst.
Nein, hat es nicht.Hat denn der Navibesitzer mal geschrieben ob das geholfen hat?
Als wenn eine Vertragswerkstatt eine Kleinigkeit finden würde, wenn sie das ganze Navi für kaputt erklären können... Die Kleinigkeit beheben sie anschliessendDann hoffe ich für dich, dass es ne Kleinigkeit ist.
Parallel? Eine Unterbrechung hat man ja immer. Meinst du wenn man sich alles zurecht legt sind die paar Sekunden noch ok? (wäre aber ein guter Einfall)Während des Wechsels der Batterie einfach ein Batterieladegerät im Stützmodus anklemmen. Verhindert auch, dass hinterher das Kombi leuchtet wie ein Christbaum.
Gäbe es diesen Threadabschnitt schon damals und sie alles bis gestern gelesen hätten, dann wäre alles gut, weil dann wüßten sie, daß es solche Probleme nicht gibtWir haben ein Bauunternehmen als Kunde, und dir haben übern Winter bei ihren Crafter die Batterie ausgebaut. Im Frühling war bei drei Fahrzeugen das Airbag SG breit. Nächsten Winter bleiben die Batterien drin.
Parallel? Eine Unterbrechung hat man ja immer. Meinst du wenn man sich alles zurecht legt sind die paar Sekunden noch ok? (wäre aber ein guter Einfall)
@kassad0815
Knie? Passiert oft, wenn man sich bei was auch immer auf der Sitzfläche mal mit einem Knie abstützt. Die Matten kosten 80-100€. Der Wechsel ist bisschen mühsam, aber nicht nur von Spezialisten zu schaffen.
Bei deinem sollte aber auch was im Fehlerspeicher stehen. Hast du geschaut, ob es nicht einfach nur die Sicherung ist? Passiert auch mal ohne besondere Defekte der Heizung.