mastergamer
Semiprofi
Mir sagte man Ford könne keine Diesel bauen [emoji14]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind die bescheuert?edd china leaves wheeler dealers
haha, genau mit season 13 began es bissl uninteressant zu werden right decision
aber kann auch nur den amis einfallen, die schrauber szenen mehr einsparen zu wollen
Find ich ehrlich gesagt arg teuer für den Preis... Den bekommst du locker 50 Euro im Monat günstiger. Außerdem ist es gerade mal nen 1er der Innen sowieso total eng ist und schlecht verarbeitet.so, lang isses her... aber ab mitte Juni hab ich dann auch wieder ein eigenes Auto (nix mehr Firmenwagen etc.), wird nen M140i, ich mach mir jetzt schon in Schlüpper
erstmal 3 Jahre Leasing mit der Option den danach raus zu kaufen (oder weiter zu leasen oder oder), bei dem Angebot musste ich aber zuschlagen -> 350€/Monat so wie ich ihn haben will
Was soll man davon halten?
Links wurden Folienreste o.ä. welche man hätte abziehen können einfach mitm Lackstift überpinselt und rechts wurde nen Steinschlag sehr großzügig "ausgebessert"...
Jetzt mal im ernst, vernünftige Arbeit sieht anders aus oder?
War übrigens nen Vertragshändler...
Was denn an Diesel so schlimm??
Ich dachte das lohnt sich weil ich jeden Tag zur Arbeit ca 75km fahre (hin+zurück)..
Hää?Der Index liegt bei 1,6mm
Ist gängige Methode bei Händlern ohne eigenen Lackierer. Sieht man echt häufig. Ist halt die Frage, in welchem Zusammenhang. Bei nem Gebrauchtwagen, an welchem du interessiert bist, nutz es als Verhandlungsgrundlage. Ist es eine Ausbesserung in deinem Auftrag, ist halt die Frage was du bezahlt hast und was ausgemacht war..