justNasT
Enthusiast
Das war früher vielleicht so, aber heute würde ich das nicht mehr so unterschreiben. Bei den N54/N55 hat man einiges Versucht, was man beim B58 wieder gestrichen hat.
Und was hat das mit Borstis Aussage zu tun?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war früher vielleicht so, aber heute würde ich das nicht mehr so unterschreiben. Bei den N54/N55 hat man einiges Versucht, was man beim B58 wieder gestrichen hat.
Das heute nicht unbedingt einen 6 Zylinder in einem BMW sein muss.
Aber nicht so laut.270 km/h darf es auch mal etwas lauter werden
In dem Geschwindigkeitsbereich wird es in meinem Auto auch merklich lauter.
Weil?
Meinste die sind irgendwo wirklich besser?
Ein neuer A7 kostet locker genauso oder mehr.
Das heute nicht unbedingt einen 6 Zylinder in einem BMW sein muss.
Da hat er ja Glück gehabt.Gerade nachgeschaut, die Teile dafür sind ja lächerlich günstig im Vergleich zum E46![]()
Ich sag mal so 330d ist was anderes als ein 320d, es gibt auch eine Variante mit 3 Zylinder im 3er aber so was kauft keiner der noch bei verstand ist.
Was hat man denn gestrichen außer stabileren Motorkomponenten?
[...]
Das ist ja der Punkt, welchen ich meinte. Nicht jeder 6 Zylinder von BMW muss gut sein. War vielleicht nicht so ersichtlich.Ich kenne die alle drei... der b58 ist deutlich besser als seine Vorgänger.