Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 4800 hab ich dann schon meine 2bar.
So nen "alter" Turbo, der erstmal mit massiven Turboloch dann endlich bei genug Abgasen vehement eingreift, ist doch cool. Genau deswegen bringen die Honda VTec doch auch soviel Spaß. Wer synthetische Autos fahren will, kauft sich nen Neuwagen
Dir ist aber schon klar, daß sowas Werte vom Motorprüfstand sind, wo an der Kurbel normierte "Last" samt Messvorrichtung dran ist? Die 210Nm zwischen 1800 und 4600 haben deine Radlager noch nicht einmal mitbekommenIch feier meinen 1.8T weil er untenrum läuft wie ein Diesel, aber bis zum Begrenzer weiterschiebt
-> Max Drehmoment von 1800 bis 4600.
Klar, mit 150ps und 210Nm keine Rakete aber echt schön zu fahren.
äähhhh....... NEIN.
Begrenzer ist bei 7600... das ist eigentlich auch genug
Wo sitzt der Begrenzer? 6800?
Meins wäre diese Charakteristik jedenfalls nicht.
'charakteristik' ist relativ. Gibt Leute die feiern ihre Diesel Flunder, weil sie den nutzbaren Drehzahlbereich zwischen 2700 und 3300RPM hat.
Halleluja.
So nen "alter" Turbo, der erstmal mit massiven Turboloch dann endlich bei genug Abgasen vehement eingreift, ist doch cool. Genau deswegen bringen die Honda VTec doch auch soviel Spaß. Wer synthetische Autos fahren will, kauft sich nen Neuwagen
'charakteristik' ist relativ. Gibt Leute die feiern ihre Diesel Flunder, weil sie den nutzbaren Drehzahlbereich zwischen 2700 und 3300RPM hat.
Halleluja.
D.h. du kannst dir ungefähr das Datum, nicht aber den Inhalt enes Gesprächs merken? Was hat man denn davon?Och komm... nicht schon wieder die Leier bitte. Die Diskussion hatten wir dieses Jahr schon, meine ich!?
Wiso 'diesel' öl in nem Boxer??
Ich würde das Kühlwasser im Auge behalten... Unser rallye Auto hatte genau das gleiche.
D.h. du kannst dir ungefähr das Datum, nicht aber den Inhalt enes Gesprächs merken? Was hat man denn davon?
Müsste ich dann mal die "Experten" fragen die das Öl gewechselt haben.
Wobei Subaru zumindest für die Turbos ein 5W30 empfiehlt.
Da trägt die Polizei aber auch ne Mitschuld die hätten den schon beim erstenmal Seitenstreifen stoppen müssen dann wäre es nicht zu dem Unfall gekommen. Das sie ihm auch noch auf den Seitenstreifen folgen provoziert so nen Idioten wahrscheinlich noch.
Tzk, das ist so, wie du es schreibst in D nicht zulässig, soweit ich weiß. Die müssen zahlen, dürfen sich aber das Geld vom Versicherungsnehmer einfodern.