Gemini 8
Enthusiast
grade TGT S2E1 "geschaut" ... schnarch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte den 1.6 136PS mal als Leihwagen und fand Motor und Getriebe gut, hat auch im 6. auf der Autobahn noch gut beschleunigt, nur der Tank war etwas klein.Jmd per Zufall schonmal den 136PS Benziner im Cooper gefahren?
Reicht der oder muss es doch ein Cooper S sein?
Ich hab' noch nicht mal die erste Staffel fertig. So sehr auch bei Top Gear gestellt war, bei "TGT" wirkt es einfach noch derart viel extremer ... ist nicht mehr meins. Schade ...
Mhm joa.Hatte den 1.6 136PS mal als Leihwagen und fand Motor und Getriebe gut, hat auch im 6. auf der Autobahn noch gut beschleunigt, nur der Tank war etwas klein.
Reichen ist natürlich trotzdem immer subjektiv und der 3 Zylinder mag schon wieder anders sein.
[X] Bremssättel mit Foliatec lackiert
Dann schaun wir mal wie lange die Grütze hält, wenn die Halter und Sättel ins Auto gewandert sind.
[X] Bremssättel mit Foliatec lackiert
Dann schaun wir mal wie lange die Grütze hält, wenn die Halter und Sättel ins Auto gewandert sind.
Zuhören? Gab es nichts einzeln sagten die dochhat zufällig wer die autodocs von vor 10 tagen gesehen, der astra mit zwei kaputten antriebswellen
warum haben die jeweils die ganze welle getauscht fragte ich mich, das ding wo die kugeln drin rumeiern war jeweils kaputt weil in der laufbahn nen krater drin war - da kann man nicht einfach nur das gelenk tauschen?
Der eine hört dem Video nicht zu und die zwei hinterher haben keine Ahnung um was es explizit ging aber hauptsache labbern...
Es reicht eigentlich schon/auch der VHT FlameProof (Krümmerlack, Keramik). Ist zwar nicht das gleiche als noch Toluol verwendet wurde, aber es funtz trotzdem. Betonfeste Schicht. Eher was für Leute die nicht diesen Lackschuhe-Glanz auf dem Sattel mögen. In schwarz TOP. Ohne VHT Klarlack richtig matt, mit Klarlack "normal".Wieso macht man sowas?
Reicht nicht die Temperatur beständige Farbe für Sättel?
Zuhören? Gab es nichts einzeln sagten die doch
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Von wirklich Rost kann da keine Rede sein. Original Audi Kram rostet wie Sau. Es sind ATE Scheiben.