Hardwarekäufer
Banned
Hatte heute spontan die Idee, mein nächstes Auto wird irgendwas schrottiges altes, verstärkt, Gummistoßstange. Dann fahre ich dem nächsten Idioten der mir die Vorfahrt nimmt, oder mich schneidet, stumpf in die karre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbraucht zuvielDa ist das Fahrzeug aus #205744 besser, das hat dann wenn, nur Kratzer
Außerdem wagt es dann eh keiner, dir die Vorfahrt zu nehmen
Komm schon Mecke! Diese Autos können ALLES. Bisschen Diskussion - es ist Weihnachten
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Ist das jetzt auch schon so weit? Früher gabs doch öfters mal Berichte, wie einige alte W124/W201 Vorkammerdiesel mit Sonnenblumenöl vom Discounter oder Frittenfett aus der Dönerbude betankten...
Öko interessiert aber niemanden (leider). Da schaut man auch auf 0,1l Normverbrauch weniger beim neuen Auto - Was die Produktion etc. alle 3-4 Jahre verursacht in Umwelttechnisch ist traurig....
DAS wäre eben mal Öko!
Volvo habe ich mir auch schon immer überlegt - Die als Kombi sind schon der Hammer. Unzerstörbar - Aber so in der Gegend hier auch nicht grad groß vertretten. Schöne würde ich zum zamfahren (schon alleine preislich) nicht nehmen.naja, die altern Volvos (2er, 7er, 9er) sind da beliebt. 8er passen presilich auch, sind aber frontkratzer...
dann aber bitte keinen schönen nehmen, der nen liebhaber verdient hätte
Ne Arbeitskollegin hat sich grad nen alten V70 4x4 für 1500.- geschossen. Mit dem will sie auf ne Rallye nach Lappland...
Hehe. Ich bin da eh der falsche Ansprechpartner, da ich keine Schreihälse auf dem Rücksitz rumkutschieren muss und auch sonst selten mehr als zwei Sitze brauche. ich habe seit dem STI nur noch Zweiplätzer. Für mich sind Limousinen und Kombis im Moment generell uninteressant. Ich brauch kein Auto das alles kann, sondern eines das kann, was ich brauche.
Auf was bezieht sich deine Aussage? Auf entsprechende BMWs im allgemeinen bezüglich eventuellen Rost Problematiken oder ganz was anderes?Der Markt für Gebrauchte <1500€ mit Hinterrad (3er, 5er kann man ja vergessen) ist echt bescheiden und nur Müll :/
Dazu sage ich nur eagle speedster <3Das ist Wunschdenken von Leuten..
Gute 7er und 9er sind schon lange rar leider, gehen durchaus für 5-7k weg, schön wertstabil
Sind ja auch verdammt minderwertig vong Haptik.
Gerade diese sehr schlichte Optik im Innenraum ohne Extras gefällt mir z.B. bei den klassischen Porsche 911 sehr gut.
-snip-