Der 203 war irgendwie immer n bisschen komisch
Finde den als Mopf eingentlich sehr zeitlos und schick. Auch im Innenraum. Und sehr robuste Motoren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 203 war irgendwie immer n bisschen komisch
Das hab ich wohl überlesen. Nein, das sollte es natürlich nicht. Eine leicht erwärmte Felge kann je nach gefahrener Strecke aber durchaus mal vorkommen.
Ich bin gerade noch einmal eine Runde gefahren, ca. 6km. Die Felge hinten links wird extrem heiß und die Felge hinten rechts wird zwar auch heiß, aber nicht so extrem wie die linke Felge. Unsere Auffahrt hat eine leichte Steigung, ich habe mal den Wagen in den Leerlauf und der Wagen ist nicht nach hinten gerollt.
Ich werde jetzt mal hinten die Kolben nach hinten drücken und die Führung der Bremsbeläge schmieren. Wenn das gemacht ist und es nach einer Fahrt immer noch heiß wird und der Wagen nicht rückwärts die Auffahrt rollt, spekuliere ich auf das Radlager(die sind hinten nur gesteckt soweit ich weiss). Ein Glück, dass ein guter Freund eine Hebebühne hinten in der Scheune hat.
Du sagst es. Auto aus erster Hand gekauft von einem 66 Jährigen (perfekter Zustand). Für die Leistung traumhafte Verbrauchswerte und der Motor bietet ggf. noch genügend Leistungsreserven, falls später getuned werden soll.
Nummernschild muss noch etwas runter ...
Naja viel mehr Leistung kannst du aus dem Motor (standfest) nicht herausholen.
Der Nachfolger geht bis 370PS. Nicht umsonst verbaut (wird verbauen) BMW beim M2 CS (oder Competition) den M4 Motor.
Naja viel mehr Leistung kannst du aus dem Motor (standfest) nicht herausholen.
Der Nachfolger geht bis 370PS. Nicht umsonst verbaut (wird verbauen) BMW beim M2 CS (oder Competition) den M4 Motor.
EDIT: Ganz vergessen. ICH BIN NEIDISCH!
Vll ist das Plastik da ja 1° zu viel gebogen.
@Tzk
da läufst du dann schreiend davon und hast 2 Wochen lang Albträume [emoji14]
Ist bestimmt auch vom Zug gefallen
„Ziemlich amateurhaft“: Autos vom Zug in Osnabrück gestohlen: Audis landen auf Gleisen
Schiebt vor allem schön übern Scheitelpunkt