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Wenn es quasi die Umrisse der Kacke sind, dann ist es bereits im Klarlack eingeätzt. Ohne Polieren geht da meist nix mehr!
Das Forum ist relativ jung, es entstand wohl durch ein paar Leute, die häufiger im Motor Talk Ölthread unterwegs waren und einigen aus anderen Foren.
p.s.:
Oil Ru .de entstand inhaltliche zuerst alleine durch die russischen Arbeitskraft Die deutschsprachigen sind erst nach und nach dazu geschliechen. Vor allem die Mods. Seit paar Wochen, sozusagen. Hoffe da will sich keiner jetzt mit fremden Federn schmücken.
Im deutschen oil-club scheinen auch nicht die Chaoten aus Motor Talk dort zu sein, zumindest bisher.
Das Oil-Club Forum ist mir irgendwie suspekt... Vorallem da nicht klar ist wie die dort gelisteten Analysen zu Stande gekommen sind.
Die Laborseiten sind ebenfalls komisch...
Jup. Entweder Ausrücklager, Geber/nehmerzylinder oder Leitung. Oder Luft drin. Alternativ Automat (eher unwahrscheinlich) oder ganz verrückt: Anlaufscheibe Kurbelwelle (ziemlich unwahrscheinlich).
Manche Autos, die sehr zaghaft bewegt werden (in Bezug auf die Kupplung) sammeln auf der Scheibe Dreck zusammen, mitunter auch ungleichmäßig.
Wie wahrscheinlich ist sowas denn bei extrem materialschonender Fahrweise?
Also trifft das auf einen nennenswerten Teil der Autos zu wenn sie entsprechend bewegt werden? Oder passiert das nur bei wenigen Ausnahmen?
Wurden eure Bedenken bestätigt?
Ja, anfangs war es natürlich ziemlich spärlich, keine Frage.Damals waren "drüben" ja nur eine hand voll Posts und Analysen teils in kyrillischer Schrift zu finden. Daher meine damalige Anmerkung das es mir "suspekt" vorkommt
Moin @mastergamer
Wir kennen uns doch, oder?
So klein ist die Foren-Welt.