[W2k]Shadow
Legende
Jupp, leider sehe ich sowas hie rin der Region WOB täglich, daher für mich schon viel zu "langweilig"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt muss ich auf das Angebot für die Motorrevision warten und schauen, was da abgeht.
Hol dir schonmal n Stuhl...du wirst dich setzen müssen
Ich denke, das wird so sein
Solange es nur die Dichtung ist kann es ja noch gehen. Mein Tüv-Prüfer möchte unter anderem einen neuen Ventildeckel sehen weils irgendwo raustropft. Soll wohl eine BMW Schwachstelle sein, daß die reißen. Der Kostenvoranschlag für die neue HU-Erreichung lautet auf 900€ und da ist ist die neue Exzenterwelle leider nochnicht dabei.Aber Oberkracher war eine massive Ölfeuchte am Motor. Jackpot, Kopfdichtung. Dritte Mal in die Kacke gegriffen.
Solange es nur die Dichtung ist kann es ja noch gehen. Mein Tüv-Prüfer möchte unter anderem einen neuen Ventildeckel sehen weils irgendwo raustropft. Soll wohl eine BMW Schwachstelle sein, daß die reißen. Der Kostenvoranschlag für die neue HU-Erreichung lautet auf 900€ und da ist ist die neue Exzenterwelle leider nochnicht dabei.
Daher viel Erfolg mit der Revision.
Für 10-16k gibts doch bestimmt schon den Austauschmotor eingebaut.
vll nimmt der Instandsetzer ja Koi als Währung
Wenns zu krass wird kannste ja Meldung machen
oder wenn man einfach Bock hat... nicht alles muss Sinn machen.
Falls dein Bruder eine Lösung dafür finden sollte, wäre ich sehr interessiert. Mehrmals Entlüftet und verschiedene Beläge hab ich schon probiert. Der Freundliche sagt, dass das normal wäre. Allgemein ist es jedoch wirklich der schlechteste, schwammigste Druckpunkt, den ich von einer 4-Kolben Bremse kenne!