Hardwarekäufer
Banned
@Shadow
also mein 3 zylinder knattert ganz schön laut wenn der höhere Drehzahken bekommt..
also mein 3 zylinder knattert ganz schön laut wenn der höhere Drehzahken bekommt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eher einfach nur Schaf.Kaputtes Schaf im Schafspelz?
Mein erster '79er Alfa hat das damals auch gemacht, aber der wurde auch noch von Webern befeuert
(und nicht digital eingespritzt damit es kurz knallt) und das auch nur wenn man (härter) beschleunigt hat und
dann aus dem Gas gegangen ist und mit Motorbremse verzögert hat. Die älteren erinnern sich vielleicht noch
daran :P
Ich hab gestern wieder ein tolles Video gesehen. Die Kupplung tut einem ja fast schon Leid (zumindest das, was noch davon übrig ist).
Mit Ton anschauen, sonst ist es nicht so lustig:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau an einem nicht aufgeladen Motor so "toll" ist?
Genaugenommen sind doch alle Verbrennungsmotoren irgendwie Luftpumpen, oder nicht?Weil 98% der 4-Zylinder Luftpumpen einfach scheiße klingen.
Dann bist du noch keinen Hochdrehzahlsauger gefahren.
Hinzu kommt eben die Faszination der Technik.
Interessant sind da meistens eher alte Fahrzeuge.
Ich ebenfalls, aber wir sind entweder nicht die Zielgruppe oder in der Minderheit. Die bauen so ein Feature ("boah, ist das geil!") ja nicht ohne Grund ab Werk ein. Immerhin "nur" im Sportmodus... Kann mir schon die Halbstarken vorstellen, die in Großstädten abends den Auspuff knallen lassen und damit allen (außer sich selbst) auf den Sack gehen
Aktuell hat es mir nach wie vor das 1er M Coupé und der M2 angetan, finde den normalen 2er hinten zu abgehackt, der M2 dagegen wirkt irgendwie flüssiger. Aber unter den bezahlbaren Autos
Sofern möglich, ja, ich finde sowas mittlerweile einfach nur noch peinlich, vor allem in nem Auto wie nem 440i.
"Werner was machen wir mit den 2 Metern Zugrohr die noch über sind?!" "Lass dran den Mist, fährt nich so hoppelig"
Also die 4 Zylinder klangen schon mal besser. Aber die guten Zeiten sind vorbei und das es besser wird sehe ich nicht.
Das was Spaß macht wird einem madig gemacht.