doodly
Enthusiast
Ic So nen gebrauchter M2 Competition mit Schalter wäre doch ne Wertanlage, oder
Gibts in den USA serienmäßíg, Automatik kostet da Aufpreis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ic So nen gebrauchter M2 Competition mit Schalter wäre doch ne Wertanlage, oder
Schalter ist hier doch auch Serie - Leider auf dem Gebrauchtmarkt sehr rar, da die meisten hierzulande und generell in der EU die Automatikvariante nehmen.Gibts in den USA serienmäßíg, Automatik kostet da Aufpreis.
i3 und schöne Fotos --> contradictio in eo
Ist mir prinzipiell auch egal, solange damit sinnvolles angestellt wird. Angenommen es existiert ne top Karosse ohne Papiere und jemand organisiert sich die Spritzwand dazu, dann bin ich der letzte der da den Finger hebt. Teilweise ist der Kauf einer Spritzwand ja die einzige Möglichkeit ne Karosse wieder auf die Straße zu bekommen.
Wenns allerdings darum geht eine 0815 Karosse mit der Nummer "aufzuwerten", dann find ich das nicht gut. Also z.b. ne normale 911er Karo zu nehmen und ne GT2 (RS) oder GT3 (RS) Nummer einzuschweißen. Würde ich das als Käufer rausfinden, käme ich mir sehr verarscht vor
Man hat also quasi noch 3-4 Teile und baut einen brandneuen Käfer sogar in Eigenregie, sprich, sogar Fremd-Teilen im engeren Sinne neu auf. Überspitzt formuliert kann man jetzt auch die Fahrgestellnummer bei den 5ern Rauswerfen, und schweisst die von einem anderen 5er in gleicher Farbe wieder ein, übernimmt noch 2-3 Alibi-Anbauteile und damit sollte es das Gleiche Produkt sein wie Memminger es auch vertreibt. Eine alte zugelassene Fahrgestellnummer mit neuwertigen Teilen drumherum.
Muss ich iwas beachten wenn ich n festgefahrenes Auto mit Abschleppseil rausziehen will.
Das Auto das rausgezogen werden soll hat ein Schaltgetriebe
Das Auto das zum ziehen benutzt wird hat ein Automatikgetriebe
Beide knapp 100PS
Hätte mich ja gerne vom ADAC rausziehen lassen aber die werden ja nur tätig wenn ein defekt am Auto vorliegt
Hoffentlich auf dem Weg zum SchrottplatzOh, schafft der Warp2?
Oh, schafft der Warp2?
Hoffentlich auf dem Weg zum Schrottplatz
Bin ja sowieso kein Fan von SUVs, aber der Peugeot ist gewöhnungsbedürftig - Das Cockpit mitm KI, Lenkrad und dem stehenden Displays finde ich persönlich nicht schön. Außen wirds au net besser.
es ist auch kein SUV im klassischen Sinne, eher ein höher gelegter Van
Nimm da Lenkrad und die Pedale weg, dann geht der als Shuttle in Star Trek durch
finde das Format SUV einfach nicht schön. Egal was für ein Fahrzeug - hat für mich nach wie vor etwas von Golf Plus.
Aber der Trend gibt dir recht. SUV ist halt in Mode.
Hätte da eher den 508 SW bevorzugt.
Vorteil eines e Fahrzeugs ist halt das sofort anliegende Drehmoment, da kommt kein Benziner mit, Nachteile überwiegen leider. Reichweite, Preis und öffentliche Lademöglichkeiten sind große Mankos. An sich würde mich so ein e hocker auch reizen, wenn die Nachteile nicht wären.Kann man mit dem Auto in eine Autowerkstatt oder muss man da zu Fluggerätemechaniker?
Ist mir persönlich zu groß und etwas viel Future-Optik. - aber das ist Geschmackssache. Wünsche jedenfalls eine allzeit gute Fahrt.
Ladesäulen gibt es mittlerweile aber wirklich fast an jeder Ecke...und damit erledigt sich die Reichweite Diskussion eigentlich auch.