Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich bereit wie UsAs ordebtlich Kohle in den guten Erhalt von so einem Auto zu stecken - jo, wieso nicht. In allen anderen Fällen würde ich mir, wenns schon ein dt. Premiumfahrzeug sein muss, einen kleineren A4/3er gönnen.
Moonshiner.Ach für diejenigen die denken so ein Muscle Car sei nix für den Alltag, hiermal ein Getränkeeinkauf von mir:
6 Kisten Wasser + 2x 24er Bier und es wäre noch Platz für 2x Krombacher 11 Kasten
Ok der ist natürlich eher auf Nützlichkeit denn Optik ausgelegt.
Ich bin da aber auch definitiv nicht das Maß und mache das schon ewig so und habe meinen Spaß dran. Das geht über eine reine Kosten/Nutzen Rechnung hinaus.
Die meisten Leute jammern schon, wenn es am "Premium-Deutschen", der es ja sein musste, die erste reine Instandhaltung kommt.
Man darf sich eben nicht von den Anschaffungspreisen ködern lassen. Was nachher hinten dran hängt, das ist nicht selten deutlich mehr, als der Fahrzeugwert. Und ob man bereit ist das zu zahlen, oder bei jeder noch so kleinen Ausgabe das Heulen anfängt, weil der Wagen mehr, als Sprit und Versicherung kostet, das sollte man sich gut überlegen.
Ich habe das an mehreren Fahrzeugen durch und rufe da auch zum bedachten Kauf auf. Sonst wird so eine Bude immer schnell abgestoßen. Macht sich immer gut beim Verkauf (warum darf er denn schon so zeitnah wieder gehen)...
man darf mich nicht falsch verstehen.
Ich will das Auto in keinen neuwagen verwandeln, aber es soll schon gepflegt sein und das auch bleiben. ubterhaltskosten sind mir schon klar. aber es gibt einen Unterschied zwischen Verschleissteile ersetzen oder jede Woche wegen Reparatur in die Garage zu fahren. das ist für mich wichtig
so wie manche schrieben dürfte man ja keine gebrauchten kaufen und Autos sind mit 80000 eh reif für den Schrott. und das kann ich so nicht ganz glauben. Nichtmal bei bmw
man darf mich nicht falsch verstehen.
Ich will das Auto in keinen neuwagen verwandeln, aber es soll schon gepflegt sein und das auch bleiben. ubterhaltskosten sind mir schon klar. aber es gibt einen Unterschied zwischen Verschleissteile ersetzen oder jede Woche wegen Reparatur in die Garage zu fahren. das ist für mich wichtig
so wie manche schrieben dürfte man ja keine gebrauchten kaufen und Autos sind mit 80000 eh reif für den Schrott. und das kann ich so nicht ganz glauben. Nichtmal bei bmw
Das nicht, aber die Reparaturkosten sind einfach passend zu einem Auto was damals! bei 50.000€ anfing und leider im Alter einige Weh-Wehchen bekommt. Darüber muss man sich bewusst sein.
Ich seh da kein Bier ...
sieht schon schick aus!
Finde ich stimmiger als die, die jetzt drauf sind.
Jo, find die Alternative auch passender.
Mag glanzgedrehte Felgen aber allgemein nicht wirklich.
den Kilometerstand und die nachvollziehbare Historie sind natürlich ein Punkt. Bei allen autos. aber da versuche ich morgen was raus zu finden. 100% Gewissheit hast du halt nie.
Geh mit dem Schlüssel zu BMW. Die können den auslesen und dir die Kilometerstände zu zig Zeitpunkten sagen.
Wird BMW aus Datenschutzgründen nicht machen!
Bei professionell gedrehte km findest du null Spuren!
Schwachsinn was du faselst als ob einer mit 250k km noch zu BMW zum Service geht