TheFrozen
Urgestein
Mein Bruder hat für seinen t3 circa 3500 bezahlt
Aber ohne Karosseriearbeiten oder? Beim T3 kann das nur ne schnelle Dusche sein für den Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Bruder hat für seinen t3 circa 3500 bezahlt
Empfinde ich schon als arg teuer.Ui, das ist günstig. Wenn man hier in der Umgebung anfragt, dann wird minimum das Doppelte davon aufgerufen, teilweise sogar das Dreifache Wobei ich mich dann frage wer in eine Lackierung 10K investiert...
Wow nett. Ich finde, für einen Bus hört sich das nicht soviel an.
Ich war jetzt bei einem Lackierer hier in der Gegend. Der hat insgesamt 450€ für einmal Lackaufbereitung mit Versiegelung und 2-3 Schönheitsreparaturen aufgerufen. Fand ich insgesamt ok. Werde ich wohl im August machen lassen können.
Samstag geht der Mercer erstmal zum Schrauber für Inspektion, eine Roststelle machen lassen und Tachowelle neu... Tages- und Gesamtkilometerzähler laufen nicht mehr und Austausch des Tachos war schon erfolgt. Gutes Verkäuferauto
...
Ich fahre inzwischen lieber Spa (super gemachte Auslaufzonen, elektronisches Flaggensystem) oder Bilster Berg.
Also wenn ich einen Termin mit einem Händler ausmache und um die 200 - 300 km einfach fahre, dann könnte man doch erwarten, dass das Kfz vorbereitet mit roten Nummern da steht, oder hab ich
einfach zu hohe Ansprüche? Bezieht sich jetzt auf den weißen..
So hab ich heute den GT3 vorgefunden und bin wieder 250km durch die Gegend gekutscht:
Ihr könnt Euch ja sicher vorstellen ob ich eine Probefahrt gemacht habe, oder nicht.. Also bis heute immer noch kein GT3 gefahren, reinsitzen und anlassen ist zwar
auch toll, aber irgendwann is ja mal gut..
Keine Ahnung ob das jetzt für, oder gegen einen GT3 spricht...
Jup, aber nicht bei dem, den Du mir vorgeschlagen hast, denn ich kann nur samtags momentan und da hatte der leider zu. War um halb zehn da. Ein Arbeitskollege aus Bederkesa hat dann noch den im Gewerbegebiet empfohlen: Gewerbegebiet 4, 27624 Geestland
Der war ganz witzig drauf und der kann das hoffentlich auch.
Warum fährt er die anderen Fahrzeuge nicht raus ? Er kann doch nicht erwarten, dass man ein Auto welches ja auch häufig über die Rennstrecke geprügelt wird ohne Probefahrt kauft.
Erst Corona, dann Tönnies und jetzt auch noch das!!!! Ihr nehmt einem auch das letzte bisschen KonstanzCleaner, einheitlicher Look für alle Sammler mit Tags zur besseren Übersicht.
So hab ich heute den GT3 vorgefunden und bin wieder 250km durch die Gegend gekutscht:
Keine Ahnung ob das jetzt für, oder gegen einen GT3 spricht...
"Probefahrt bei unterschriebenem Kaufvertrag", wenn ich sowas schon höre..
Läuft wie bei anderen Trackdays auch am besten über einen Club wie DSK, Pistenclub, Schnelle Schwaben etc. Damit sparst du deutlich Geld im Vergleich zum Startpreis für Nicht-Mitglieder. Ich bin das nächste Mal am 08.07. auf dem BB zum After Work Fahren. Zwei Stints à 30 Minuten gebucht.
Wobei das aus Sicht der VK vllt. auch nicht soo abwegig ist. Das ist nen Porsche mit wenigen km.. da kann man davon ausgehen dass ALLES so funktioniert wie von Werk aus vorgesehen, sprich dass der potentielle Käufer bei der Probefahrt keine Mängel finden wird.
Dann könnte man ja den Kaufvertrag aufsetzen, reinschreiben dass die Probefahrt noch folgt und wenn dort keine Mängel erkannt werden gilt der Vertrag als besiegelt, falls doch muss entsprechen nachverhandelt werden.
Dass der Verkäufer wenig Bock drauf hat sein Auto als Vorführwagen anzubieten nur damit die Leute sehen ob nen GT3 das richtige Spielzeug für sie ist, kann man auch ein Stück weit nachvollziehen.
Finde es aber auch mehr als daneben wenn Leute völlig ohne Kaufinteresse sich eine Probefahrt erschleichen wollen... (nicht auf dich bezogen, sondern auf die entsprechenden Experten), diese Gefahr ist für den Verkäufer bei solchen Autos halt höher.
Ist je nach Anbieter verschieden. Ich zahle bei der nächsten Veranstaltung für 30min ca. 89€.Was muss man dann zahlen für den Spaß? Bilster Berg ist bei mir auch in ner guten Stunde zu erreichen und daher auch ziemlich interessant.
Grundsätzlich kann ich die Aussage ja nachvollziehen, nur wenn man selber da steht ist es halt doch was anderes. Hast dein TCR ja sicher auch nicht blind gekauft?
Und die Verkäufer sind halt grundlegend unterschiedlich, manche haben da einen ganz lockeren Umgang mit, andere haben es scheinbar einfach nicht nötig und leider kommt es dann genau so rüber.
"Probefahrt bei unterschriebenem Kaufvertrag", wenn ich sowas schon höre..
Die die sich schon den x-ten Porsche, oder anderen hochpreisigen Sportwagen vor die Tür gestellt haben, wissen eventuell was Sie erwartet, aber ich als "Lebenstraumerfüller" konnte noch keinen Vergleich vom GTS zum GT3 ziehen. Wie soll ich mich da entscheiden?
Ist je nach Anbieter verschieden. Ich zahle bei der nächsten Veranstaltung für 30min ca. 89€.