Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch absolutes Neuland und für die Versicherungen absolut nicht einkalulierbar Da bin ich mal wieder froh das ich privat kein KFZ mehr hab.Hammer-Urteil: Bei Auto-Einbruch per Funksignal muss Versicherung nicht zahlen
Ein Pilot aus Baden-Württemberg wurde Opfer eines ´modernen´ Diebstahls. Die Täter öffneten sein Auto mit Hilfe eines Funksignals und machten Beute von mehreren tausend Euro. Die Versicherung zahlte nicht und siegte vor Gericht. Die Begründung lässt aufhorchen.m.focus.de
Klar, aber das wird bei aktuellen Fahrzeugen wohl kaum passieren. Wenn überhaupt dann nur bei neuen.
Wieso sollten? Wenn die Dinger geklaut werden und im Osten verschwinden, gibt's wieder neue Verkäufe...Klar, aber das wird bei aktuellen Fahrzeugen wohl kaum passieren. Wenn überhaupt dann nur bei neuen.
Ich versteh aber deine Gedanken. Den GT3 musst du auf die Rennstrecke fahren um sein Potential zu spüren. Für mich wäre ein GT3 nichts - der würde mich im Alltag frustrieren.
Edit: Wechsel doch auf den PS4S. Das man die Semis im Strassenverkehr nicht so leicht warm kriegt ist klar. Den Spyder mus ich auch auf Angriff fahren um die Gummis warm zu kriegen. Deshalb sind die ja schon runter.
Ich würds ja mal mim Trabi versuchen. Hat das Potential oberflächliche Menschen zu erden. zwinker.Das stört mich beim GT3 nicht, hat eh Schutzfolie drauf, aber ich kann den Hobel einfach nicht fahren bei Regen bzw. kaltem Wetter...
Bin vor paar Tagen im Regen mit den semislicks gefahren, das ist echt grenzwertig. Und generell kommen die Reifen einfach nicht auf Temperatur.
Mir fehlt aktuell einfach nen emotionales Auto bei den Bedingungen, bin halt auch schwer geschädigt vermute ich mal.
Die paar sommerlichen Monate mit dem GT3 habe mich abhängig gemacht.
Ich würds ja mal mim Trabi versuchen. Hat das Potential oberflächliche Menschen zu erden. zwinker.
Hatte ich mal im Scirocco, eher suboptimal im Winter, selbst unter einem Carport sind die ab und an angefroren, sprich Tür geht schlecht auf und dann noch schlechter zu. Ohne Garage eher nicht so wirklich zu empfehlen.
Hatten das im Cabrio. Naja wenns draussen steht und das Fenster festfriert ist es relativ kacke. Aufmachen geht dann noch (mit etwas Gewalt), aber solange man das Fenster nicht runterfahren kann, kannste die Tür auch nicht mehr richtig zumachen.
Mit Garage denk ich kein Problem. Hatte n Exarbeitskollege mit einem Porsche Cabrio als Daily, aber halt auch Tiefgaragenstellplatz, der hat das Problem halt nie und gemeint "Neee, Cabrio braucht man mit Stoffdach, aber ich hab halt auch ne Garage". :P
Erinnert mich spontan an das hier:Ich überlege ernsthaft, mal einen Up als Projektauto zu kaufen.
Automatik ist der Tod bei so geringen Leistungen.Ich hab da noch nen 80PS Polo mit Automatik im Angebot, der erdet einen auf jeden Fall. Erst gestern wieder am eigenen Leib erfahren.
Jemand eine Empfehlung für einen guten und günstigen drehmomentschlüssel für den gelegentlichen Hausgebrauch beim Räderwechseln?