[mv]payne
Urgestein
Wer geht denn mit nem 10 Jahre alten Auto noch in die Vertragswerkstatt. Das machen nur Porsche-Kunden, die noch Approved haben.
Ich 17 Jahre alter Benz und es wird noch artig jeder Service bei Mercedes gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer geht denn mit nem 10 Jahre alten Auto noch in die Vertragswerkstatt. Das machen nur Porsche-Kunden, die noch Approved haben.
Vollkommen richtig. Würde ich unter normalen Umständen, vorallem mit dem Auto welches ich habe, nicht machen. Ist halt für mich extrem günstig. Am Ende dankt es einem eh keiner, schon gar nicht wenn man das Auto fährt bis es kaputt ist. Die Afrikaner juckt der Stern im Checkheft nicht. Ein einziges mal hat die Tatsache des lücklosen Checkheft mir den Arsch gerettet. Die gegnerische Versicherung wollte meinen Schaden bei Ali aufm Kieshof regulieren. Am Arsch..Naja, von dem Geld kauf ich lieber noch nen dritten Porsche.😂
Sorry, aber bei so nem Spruch von BMW verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass das nicht schon richtig Kreise zieht, aber offensichtlich ist es, weil es n Mann an spricht ja ok, so abfällig zu posten?
Ja Gebrauchtwagen gehören auf dem Afrikanischen Kontinent reguliert, der Sicherheit wegen. Billig Auto Fahren ? In Kenia darf man max. 7 Jahre alte Gebrauchtwagen importieren, darauf gibt es dann etwa 100% Einfuhrabgaben/Steuern. Auf Fahrzeugteile werden nicht so hohe Einfuhrabgaben Fällig, daher werden Fahrzeuge oft in Teilen importiert und dann wieder zusammengesetzt .Den Afrikaner freut es, wenn er dann noch toll Geld für KAT, DPF, etc. ausbauen erhält und dann die Autos noch sehr lange billig fahren kann.Gebrauchtwagen: Europas Schrott auf Afrikas Straßen
Immer mehr ausrangierte Autos aus Industriestaaten werden in afrikanische Länder weiterverkauft. Dort werden sie zur Gefahr - für den Verkehr und für Klima und Umwelt, warnen die UN. Von J. Genth und A. Diekhans.www.tagesschau.de
Die Teilenummer kennt ETKA nicht.
(https://ifinterface.com/page/page3.php?langid=1 => links CarProg2 auswählen => Menü oben rechts => Article Search)
So beschissen wie ich das "neue" Design auch finde, diesen absolut selbstbewussten Videoclip wo sie darauf eingehen feiere ich trotzdem irgendwieBMW ist auf die Kritik bzgl. des iX "eingegangen" - per Hochglanzclip und Twitter-Pöbelei:
„OK, Boomer“ – BMW iX: Autohersteller beschimpft Design-Kritiker - WELT
Der BMW iX wird für sein außergewöhnliches Design von Fans im Internet stark kritisiert. Statt darauf einzugehen, beleidigt der Autohersteller seine Kritiker einfach. Die Strategie dahinter ist riskant.www.welt.de
Sehe ich genauso. Allerdings gibt es heutzutage nur noch Schneeflocken, die sich bei jedem Mist auf den Schlips getreten fühlen. Bei diesen Corona Spots von der Bundesregierung ebenso. Ich find sie amüsant.. aber nein, die Schlazeilen im Google-Newsfeed sprechen von "Rage in den Sozialen Medien". Alter die Leute haben einen an der klatsche heutzutage.So beschissen wie ich das "neue" Design auch finde, diesen absolut selbstbewussten Videoclip wo sie darauf eingehen feiere ich trotzdem irgendwie
Und mehr oder weniger ist es auch die einzig richtige Reaktion.
wow sieht das scheiße aus bei bmw. was ist da denn bitte passiert? lieber schlecht kopiert als selber nachgedacht?So beschissen wie ich das "neue" Design auch finde, diesen absolut selbstbewussten Videoclip wo sie darauf eingehen feiere ich trotzdem irgendwie
Und mehr oder weniger ist es auch die einzig richtige Reaktion.
Bieber war auch schon beim M4 mein erster Gedanke. Aber es könnte noch schlimmer sein, nicht viel, aber hey...Das sieht nicht wie ein Unfall aus, das sieht aus wie ein Bieber.
Die Idee kam ja nicht unbedingt von Skoda... Beim W212 fand ich das auch schon maximal hässlich.aber der scoda octavia facelift mit seinen lampenvergewaltigung
Oh der Baby Yoda frisst ein paar Eier einer vermutlich aussterbenden Spezies, Kreuzigt ihn!
Den 6er hatte ich auch auf dem Schirm.Bei mir steht jetzt auch wieder ein neues Auto an.
Wird wohl ein Mazda 6 Skyactive-G 194 Sport Line Plus mit 2.5 Benziner und Automatik, mir hat das Auto bei der Probefahrt sehr gut gefallen. Schön konservativ im Innenraum und dazu gut ausgestattet.