[W2k]Shadow
Legende
Das ist nru bei 2CV wirklich Cool, Klappfenster uaf udn Arm durch zum Grüßen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tanke ausschließlich Ultimate bei Aral, seit Jahren (Je nach Fahrzeug eben Diesel, oder 102).Tanke nur Ultimate 102 beim Porsche und Vpower Diesel beim 530d.
Fühl mich einfach besser dann(Placebo?)..
Nur Aral Ultimate oder Shell VPower.Fahre jetzt seit August 2020 meinen m140i BJ 2017. Ein sehr tolles Auto, was im Stadtverkehr leider den ein oder anderen Liter Sprit verbraucht. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Tanken?
Super+ oder eher sowas wie Ultimate 102, Shell Vpower etc. ?
Fahre jetzt seit August 2020 meinen m140i BJ 2017. Ein sehr tolles Auto, was im Stadtverkehr leider den ein oder anderen Liter Sprit verbraucht. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Tanken?
Super+ oder eher sowas wie Ultimate 102, Shell Vpower etc. ?
Ditoimmer den billigsten Diesel im Umkreis, läuft jetzt seit 250tkm problemlos.
mit dem 46 KW (?) 1.2er bewegt der sich dann doch gar nicht mehr. Wobei ich noch einen 1.3er liegen hatte, aber er ist mir vorher einfach weggerostet - das Rohr zwischen Tankklappe und Tank... usw.Ein AlfaSud gehört auf Slicks :-D
Jo, bei der Guila QF muss ich selbst mit BMW-Brille sagen, das dies ein richtig geiles Teil geworden ist.Ja eine Gulia Quadrifoglio... das Ding macht so einen Spaß 😍
Zumal ich beim Händler fast 20 K Rabatt bekommen habe = Vorführwagen mit etwas über 2000 KM auf der Uhr 🤷♂️
Ja meine BMW Brille hat sich nach der Testfahrt in Wohlgefallen aufgelöst... 🤷♂️ 😍Jo, bei der Guila QF muss ich selbst mit BMW-Brille sagen, das dies ein richtig geiles Teil geworden ist.
Och, mein Dreier hat alles was ich brauche, inklusive R6. Besser geht freilich immer. Muss mir langsam um den Nachfolger Gedanken machen.Ja meine BMW Brille hat sich nach der Testfahrt in Wohlgefallen aufgelöst... 🤷♂️ 😍
Ich muss zugeben ich bin echt gespannt auf den M4.... Ich habe ihn noch nicht in Natura gesehen und der Grill ist so naja, aber den sehe ich von drinnen ja nicht 🤷♂️Och, mein Dreier hat alles was ich brauche, inklusive R6. Besser geht freilich immer. Muss mir langsam um den Nachfolger Gedanken machen.
Meine Porsche sind bis März abgemeldet. Aber ich werde mit dem Audi am Sonntag eine Runde drehen.
tatsächlich glaube ich inzwischen, das mein M340i mein letzter (reiner) Verbrenner gewesen ist. Ich schaue mir dann mal die kommenen e-Modelle auf Basis der 4er an (oder 3er wenn noch etwas rechzeitig kommt).Ich muss zugeben ich bin echt gespannt auf den M4
Ja ich bin auch noch am überlegen!tatsächlich glaube ich inzwischen, das mein M340i mein letzter (reiner) Verbrenner gewesen ist. Ich schaue mir dann mal die kommenen e-Modelle auf Basis der 4er an (oder 3er wenn noch etwas rechzeitig kommt).
Ich hab meiner Frau nen Cooper SE hingestellt. Klar, die Reichweite ist nicht schön, aber der Kleine macht Spass.Meine Freundin hat letztens einen Range Rover Sport Hybrid als Leihwagen gehabt und das hat wirklich Spaß gemacht!
Das ist es eben mit der ReichweiteIch hab meiner Frau nen Cooper SE hingestellt. Klar, die Reichweite ist nicht schön, aber der Kleine macht Spass.
Mit der Förderung dazu ein Schnäppchen.