undervolter19
Enthusiast
Aber muss es bei dem Budget wirklich nen Mittelklasse-Auto sein? Ich würde da in der Fiesta/Polo Klasse schauen oder einfach den Toyota weiter fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müssen muss gar nix. Ich hab zwar unendlich viel über gebrauchte Autos gelesen und etliche Bastler-Kanäle auf YT abonniert und guck mir das täglich an - aber davon bekomm ich trotzdem kein Gefühl für den Markt an sich oder Schnäppchen bzw Preis-Leistungs-Tipps im speziellen.Aber muss es bei dem Budget wirklich nen Mittelklasse-Auto sein? Ich würde da in der Fiesta/Polo Klasse schauen oder einfach den Toyota weiter fahren.
Ich hatte lange Zeit den 206cc, einen e30 und einen Golf IV zum betreuen (war gelernter kfz-Mechatroniker)Hast du da konkrete Beispiele? Mein Eindruck ist eher, dass die PSA Teile sehr billig sind.
Die Erwartungen bei <2000€ halten sich sehr in Grenzen. Aber das sollte man doch vorm Einstellen einer Fahrzeuganzeige prüfen und wissen, oder?Ich bin der 4. oder 5. Besitzer, da müsste ich nochmal in den Dokumenten nachsehen
Zwei Dinge:Ich hätte den Rally auch so original gelassen wie möglich.... die gibt es kaum noch und werden immer gesucht.
Hatte ja auch einen und leider abgegeben..... was für ein geiles Auto.
... und genau dafür sind Autos mMn nach auch da (nur meine Meinung )... oft gefahren.