Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Der 540er ist schon komplett revidiert, was das fahrwerk angeht. Ist für den 520er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht wie es da Explosionsschutztechnisch aussieht, ob man das überhaupt dürfte. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das durch die Ladezeit viel genutzt werden würde. Was macht man dann beim Laden? Im Auto sitzen und am Handy spielen?
Da sehe ich eher mehr ladesäulen auf Supermarkt oder Kaufhausparkplätzen entstehen, weil da das Auto dann geladen wird während man einkaufen geht.
Die Blockiergebühren sind dummerweise viel günstiger als ein normales Tagesticket, weshalb das eben viele Leute in Kauf nehmen... .Was ja auch n Thema ist, da die Leute ihr Auto während der Arbeitszeit "tanken" möchten.
Kenne ich so von den letzten 2-3 Jahren nach Junge Sterne (Mercedes) Suche. Am Telefon und Anzeige nichts. Vor Ort aber gerne dann mal "Unfallwagen" wegen nur "einigen Nachlackierungen" (Alles rundum war mal das Highlight). ANsonsten oft Ecken mit Parkremplern wo man gesehen hat, dass der Koti nicht ab war. Bei den Preisen eines MB Autohauses ist aber mal "drüberduschen" auch schon 750+... Nehme von solchen Wägen abstand. Schon alleine, weil wohl der Vorbesitzer nicht gut damit umgegangen ist.Ich war vorhin beim VW-Händler und habe dort einen schicken, 5 Jahre alten Gebrauchtwagen gesehen. Beim Gespräch mit dem Verkäufer sagte er mir, dass sie die Stoßstange vo. & hi. lackiert haben, weil diese Kratzer hatten. Da die Kosten dafür über 750€ lagen, muss er in den Kaufvertrag angeben, dass der Wagen nicht unfallfrei ist . Ich sagte zu ihm, dass ich sowas noch nie gehört habe und ich mich diesbezüglich informieren will. Hat jemand von euch schon mal sowas gehört? Wenn es tatsächlich so ist, sehe ich vom Kauf ab. Auf einen "Unfallwagen" habe ich keine Lust. Vor allem beim Wiederverkauf muss ich ja auch "Unfallwagen" angeben.
Ich war vorhin beim VW-Händler und habe dort einen schicken, 5 Jahre alten Gebrauchtwagen gesehen. Beim Gespräch mit dem Verkäufer sagte er mir, dass sie die Stoßstange vo. & hi. lackiert haben, weil diese Kratzer hatten. Da die Kosten dafür über 750€ lagen, muss er in den Kaufvertrag angeben, dass der Wagen nicht unfallfrei ist . Ich sagte zu ihm, dass ich sowas noch nie gehört habe und ich mich diesbezüglich informieren will. Hat jemand von euch schon mal sowas gehört? Wenn es tatsächlich so ist, sehe ich vom Kauf ab. Auf einen "Unfallwagen" habe ich keine Lust. Vor allem beim Wiederverkauf muss ich ja auch "Unfallwagen" angeben.
Wenn nur Kunststoffteile lackiert sind, bringt dir das wenig.. 750 Euro kommen von der sogenannten Bagatellgrenze, die je nach Gericht auch bei knapp über 1000 Euro liegt.So ist das. Am Ende nehme ich immer meinen Lackschichtdickenmesser mit, aber 100% Gewissheit hast du nie.
Wenn nur Kunststoffteile lackiert sind, bringt dir das wenig.. 750 Euro kommen von der sogenannten Bagatellgrenze, die je nach Gericht auch bei knapp über 1000 Euro liegt.
Jede meiner Karren geht genau nach drei Jahren weg. Und ich behandele jeden Wagen so als ob er mir gehören würde. Ich hab sogar zweimal im Jahr die Ledersessel eingecremt.Wer geht mit einem Auto das er nach 3-5 Jahren wieder abstoßen will gut um?
Diese Moral bzw. ich nenne es häusliche Erziehung haben nicht viele bekommen.Jede meiner Karren geht genau nach drei Jahren weg. Und ich behandele jeden Wagen so als ob er mir gehören würde. Ich hab sogar zweimal im Jahr die Ledersessel eingecremt.
No Offence, aber das ist für mich noch kein valides Indiz dafür dass der Wagen materialschonend behandelt wurde. Der überwiegende Teil der Fahrer behandelt das eigene Auto schlecht. Dass Mietwagen/Firmenwagen noch schlechter behandelt werden, ändert daran auch nichts.Jede meiner Karren geht genau nach drei Jahren weg. Und ich behandele jeden Wagen so als ob er mir gehören würde.
Ist halt die Frage was man unter "schlecht behandeln" versteht...Der überwiegende Teil der Fahrer behandelt das eigene Auto schlecht.
Ist ja nix Neues, dass ne sehr auffällige Farbe noch nie wirklich auf meinem Wunschzettel stand. Das Fahrzeug selbst hat halt damals einfach gepasst wie die Faust aufs Auge. Mal abgesehen von der Farbe, wobei es trotz allem schön ist/war.Schöne Farbe. So wie Gips!
Wenn man Porsche fährt und es einem dann wohl doch zu auffällig ist...
Das hätte ich nicht hingenommen. Hab jetzt leider keine Bilder gemacht, aber das habe ich für teuer Geld mitmachen lassen.Ist das jetzt nicht ein bisschen blöd, wenn man die Tür aufmacht und es einem leuchtend blau entgegenstrahlt?