drunkenmaster
Urgestein
Ja prinzipiell muss man Geduld haben, aber ich brauch die Kohle aus dem Erlös des Autos halt für den Nachfolger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sind wir schon zu dritt.Ah cool
Meinen bekomme ich im September:
Mit nem abgemeldeten Fahrzeug schränkt man den Käuferkreis auch enorm ein, da baucht es ja ne rote Nummer...Mein damaliger BMW stand auch knapp 2 Monate abgemeldet herum, ehe das Fahrzeug verkauft war.
Ging leider nicht anders, hab das Kennzeichen gebraucht. Der neue hatte ein Kurzzeitkennzeichen, nachdem das abgelaufen war und ich das Kennzeichen übernehmen wollte, musste ich den BMW eben abmelden.Mit nem abgemeldeten Fahrzeug schränkt man den Käuferkreis auch enorm ein, da baucht es ja ne rote Nummer...
JaDann sind wir schon zu dritt.
Original von drovolet - E34 Forum
Steck mal den Formschlauch vom Leerlaufregler in die Ansaugbrücke hinein.
Das sind mir die liebsten Verkäufer. Da geht immer ordentlich was am Preis.😆Ja prinzipiell muss man Geduld haben, aber ich brauch die Kohle aus dem Erlös des Autos halt für den Nachfolger
Das sind mir die liebsten Verkäufer. Da geht immer ordentlich was am Preis.😆
Auch so ein „Festpreis“-Kollege?🤣Dann hast du wohl noch nie bei mir kaufen wollen
Hab ich leider nicht.. aber darauf wird es wohl hinauslaufen, bevor ich den für 3 Scheine in Zahlung geben....Den WRC habe ich bei einem befreundeten Schrauber „im Auftrag“ verkauft. Dann hat er den Stress, das Auto ist vom Hof und gekostet hats auch praktisch nix.
Wäre eine Option wenn du jemanden hast.
„Gute Hände“ ist ja eh Quatsch. Erstmal weiss man eh nicht was der Typ damit macht und dann muss einfach der Preis stimmen. Mein letzter „gute Hände“-Typ hat meinen Mustang ein halbes Jahr später an einen Fähnchenhändler verkauft wo das Auto den ganzen Winter draussen stand. Der hatte bis dahin nichtmal Regen gesehen. Also darauf würde ich heute nichts mehr geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auch so ein „Festpreis“-Kollege?🤣
Auch so ein „Festpreis“-Kollege?🤣
Einer der Gründe, warum ich noch möglichst lange bei meinem etwas älteren A5 bleiben werde.
war bestimmt zu kalt xD "Ihr Auto darf bei -1°C nicht draußen stehen."... eventuell sollte ich doch mal zu Audi. Aktuell keine 3000km auf der Uhr.
Vorsprung durch Technik, oder war es Stand der Technik?... eventuell sollte ich doch mal zu Audi. Aktuell keine 3000km auf der Uhr.
53k für so ne kleine PlastikbudePS: für +53.000€ Liste für nen A3 darfst heutzutage wohl nicht mehr allzu viel erwarten