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Schon die Messwertblöcke der Nockenwellensensoren gecheckt? Schöner Cruiser. Aber die meisten 2l TFSI sind unproblematischer als der 3.2er VR6. Der motor Kann viel Spaß machen, aber auch viel Kopfschmerzen.Zeige auch schnell mal noch ein paar Bilder von der neuen Errungenschaft.
Kannste machen. Ein Blick ins Handbuch sollte allerdings ausreichen.Ich Ruf dennoch nochmal beim Händler an.
Schon die Messwertblöcke der Nockenwellensensoren gecheckt? Schöner Cruiser. Aber die meisten 2l TFSI sind unproblematischer als der 3.2er VR6. Der motor Kann viel Spaß machen, aber auch viel Kopfschmerzen.
Austattung is such recht Kurios. Is dasn Deutsches Auto? m.E.n solltes Xenon beim 6ender hierzulande Serie gewesen sein. Was hat der gelaufen?
He is alive
Dzień dobry
Der feine Herr hat sich auch mal wieder rausbequemt, InteressantMal ein paar Seiten zurück, ein paar Namen kennt man ja sogar noch.
Mich würde das nerven, zu müssen. Ab Werk nahezu perfekt für mich, ist mir da lieber.Mittlerweile schon ein wenig "Spielzeug" für das Pony bestellt. Ist irgendwie schon ne andere Welt als bei dem anderen Kfz, da gibt es ja ne ganze Industrie drumherum nur für Zubehör..
Bei dem GT3 durftest nix machen, musstest aber auch nicht, bei dem Mustang darfste und musst auch..
...
Müssen ist jetzt vielleicht übertrieben, kommt halt immer drauf an was man so vor hat. Das einzige was so halbwegs eine technische Relevanz hat, ist der Ölabscheider.Mich würde das nerven, zu müssen. Ab Werk nahezu perfekt für mich, ist mir da lieber.
Oder es ist für mich kein Auto für den Alltag mehr.
der Arteon als Benziner ist halt dafür nicht geeignet, merke ich
Je nach Diesel geht das zwar auch eher, de 2.0 von VW aber eher nicht.Jo, das lohnt sich vorne und hinten nicht.
Doppelte Kfz-Steuer (außer bei Wechselkennzeichen), doppelte Versicherung, doppelte Wartungskosten... So viel kannst du gar nicht fahren, dass zwei Autos in der Summe Geld sparen.
Und bei 20 km einfach erreicht der Diesel bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gerade erst am Ziel beim Öl Betriebstemp., da ist die Strecke auch noch fast zu kurz, als dass der Wechsel aus technischer Sicht wirklich sinnvoll ist.
Warum - und was soll der Diesel besser machen?
Als jahrelanger 2.0 TDI DSG Fahrer kann ich das nicht ganz bestätigen. Nach etwa 12km hatte ich etwa 55-60 Grad laut Öltemeraturanzeige bei Minusgraden. Nach 20 Km sind etwas 70 - 75 Grad erreicht. Bei Temperaturen von -10 Grad und tiefer ist da auch Sense und der wird nicht wärmer. Auch nicht nach 50km.Je nach Diesel geht das zwar auch eher, de 2.0 von VW aber eher nicht.
Die sind ok, halten knapp 1 Jahr ohne auszutrocknen. Zu Leder kann ich nichts sagen, hatte die nur in einem Billigauto mit Stoffinterieur. An der Haut fand ich die nicht aggressiv oder unangenehm.Ehrte petrolheads:
Möchte feuchte Reinigungstücher im Spender (?) im Auto mitführen um zwischendurch mal durch zu wischen.
Was könnt ihr da empfehlen?
Meine Sitze haben Teilwildleder.
Diese habe ich im Warenkorb
Sonax. https://www.amazon.de/dp/B0024WPONA/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_TCH2ZM5Q6QP0BSJX6104
Geht so , das was ich jedenfalls suche , bekomme ich nie ^^. Man bekommt zwar einige Teile, aber zu 80% sind die meisten ohne Zulassung leider. Ich emphele dir noch bei deinem Mustang zu überlegen einen Shortshifter einzubauen von Barton oder MGW.Mittlerweile schon ein wenig "Spielzeug" für das Pony bestellt. Ist irgendwie schon ne andere Welt als bei dem anderen Kfz, da gibt es ja ne ganze Industrie drumherum nur für Zubehör..
Bei dem GT3 durftest nix machen, musstest aber auch nicht, bei dem Mustang darfste und musst auch..
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Du willst wegen 20km/daily freiwillig auf einen Diesel umsteigen? Das macht echt keinen Sinn in vielerlei Hinsicht.der Verbrauch..
hm dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig. zwei Autos zu halten ist irgendwie auch Schwachsinn. schon richtig