drunkenmaster
Urgestein
Die Kollegen von der örtlichen SOKO Autoposer kennst du auf jeden Fall demnächst mit Vornamen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
V8-Klang schön und gut, aber nach ner Weile fahren entwickelt sich das doch nur noch zum Lärm!?! Oder hat der nen Klappenauspuff?
Wenn du da Probleme hast, kommst her, ich mach dann gerne Fotos@shinin
Ich werde mir allergrößte Mühe geben, diesmal scharfe Bilder zu liefern!
Ist jetzt tatsächlich verfügbar im Konfigurator. Es kommt jetzt auf die Lieferzeit an, ob es der Superb Hybrid wird oder die C-Klasse.Wenn du warten kannst: der C-Klasse Plugin sollte demnächst auch für das neue Modell kommen.
Update: Neue C-Klasse Motorisierungen - Plug-In-Hybrid erst Mitte des 4. Quartals 2021 bestellbar
Endlich startet in Kürze die Verkaufsfreigabe für den C 300 e der neuen C-Klasse. Wir haben alle Details der neuen Motorisierungen. #BR206 #Cmbpassion.de
In meinen Augen in der Klasse auch das mit Abstand beste Auto
Das ist aktuell mehr Glück und GlaskugelEs kommt jetzt auf die Lieferzeit an, ob es der Superb Hybrid wird oder die C-Klasse.
Leider ja. Mal schauen was letzen Endes dabei rauskommt. 😅Das ist aktuell mehr Glück und Glaskugel
Alle Mustang Fahrer die ich kenne aka Studenten mit zu viel Geld bewegen das Ding weniger als ich zu Fuß gehe 😅
Was ist denn an den Angelhaken-Felgen schön?Erster Teaser, niedergeschriebene Notizen folgen
Ist ein Ioniq 5 in Dynamic-Ausstattung mit großem 72 kWh-Akku und Allrad, macht 225 kW Systemleistung.
Anhang anzeigen 685625 Anhang anzeigen 685624
@P4LL3R
Das sind doch die GTD-Basisfelgen, oder? Klar sehen die gut aus.
Ist wohl einfach Geschmacksache. Ich find den von außen sehr schick. Vor allem mit dunklerem Lack und hellen "Radläufen" find ich den sexy.Der Ioniq 5 wirkt auf mich durch den langen Radstand einfach sowas von unförmig.