fhantastic
Legende
Na Hömma, wir lassen uns auf gar keinen Fall lumpen, niemals!@fhantastic
Meine Fresse, du lässt dich aber auch nicht lumpen, wa?
Mach mal schneller, mein Bora wartet schon. :P
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Na Hömma, wir lassen uns auf gar keinen Fall lumpen, niemals!@fhantastic
Meine Fresse, du lässt dich aber auch nicht lumpen, wa?
Mach mal schneller, mein Bora wartet schon. :P
Interessant. Fährst du stattdessen Alpha-N mit MAP für den Ladedruck? Ich dachte eigentlich das ein LMM das ganze stressfreier beim Abstimmen macht, weil man immer genau weiß wie viel Luft in den Motor geht...( der Sensor ist nur noch ein Dummy)
Wie muss man das verstehen?
Kommt ursprünglich nicht von mir, sondern aus diesem Test:
Es ist halt eine Sache ein Auto toll zu finden. Was aber Thrawn und Mads hier machen ist versuchen jedem hier aufzudrehen dass ihre Fahrzeuge als die Speerspitze der Automobilkunst zu verkaufen.
Das ist sowas von lächerlich, weil absolut nicht richtig.Was aber Thrawn und Mads hier machen ist versuchen jedem hier aufzudrehen dass ihre Fahrzeuge als die Speerspitze der Automobilkunst zu verkaufen.
Ich fahre eine Emu Black diese nutzt die "Speed Density" Berechnung dafür. MAF wäre grundsätzlich einfacher bei der Bedatung da es deutlich weniger Korrekturfaktoren braucht um zu funktionieren. Die Emu beherrscht es aber nicht deshalb ist kein LMM nötig.Interessant. Fährst du stattdessen Alpha-N mit MAP für den Ladedruck? Ich dachte eigentlich das ein LMM das ganze stressfreier beim Abstimmen macht, weil man immer genau weiß wie viel Luft in den Motor geht...
MAF ist bei den wenigsten freien Spritzen möglich, warum das so ist weiß ich leider auch nicht.Ich mich mit der Emu mal für einen 600er mopedmotor auseinander gesetzt, da aber mit Alpha-N. Reicht am Sauger mit EDK ja vollkommen aus. Das die keinen MAF „kann“ war mir nicht so klar, überrascht mich etwas. Das der Weg dann über SpeedDensity bzw. VE Table geht, ist klar
900nm + keine Semis + Handschaltung + 264 kmh... Ist das ne unterhaltsfreundliche Sonderedition des Shelby GT500?Würde ich mich mit meiner Schüssel nicht trauen... Der OPC fährt sicher unangestrengt gute Zeiten auf der Nordschleife, mein Auto kann man schon auf der Autobahn kaum bändigen..
Spielt aber auch keien Rolle, ich fahr gerne gechillt und 900nm im Backround sind einfach geil, besonders handgerissen! Wenn du bis im 4ten ab 3500U/m Vollgas gibst, dann ist das ein Ritt wie
auf heissen Kohlen! Die Hinterachse macht einfach was sie will, liegt aber auch an den Temperaturen aktuell, die Pilot Sport 4S mögen 3°C überhaupt nicht..
War heute seit 4 Wochen mal wieder 4 Stunden unterwegs und hab bisschen stumpf Autobahn gemacht, einfach geil... Das Teil rennt einfach gefühlt sofort in Begrenzer(264km/h) und wenn du im 4ten auf der Bahn Gas gibst, da bleibt einfach rechts alles wie in Zeitlupe stehen..
Wollte darauf hinaus, dass die 900nm etwas over the top für einen GT350 oder 5.0GT sein könnten.Für geradeaus bzw. AB braucht man auch keine Semis, werden ja nicht einmal richtig warm.
Der gekaufte Wagen ist ein speziell für Ford Kögler gemachter Custom von GME Performance. Drunter steckt ein Neuwagen mit Edelbrock Kompressor, Edelstahlabgasanlage, spezieller Verspoilerung, 6-Kolben Brembos,
20" Shelby-Felgen mit Michelin Pilot Sport 4S, Eibach Tieferlegung, Alcantara- und Carbonpaket. Ansonsten halt so die übliche volle Hütte für nen Ami. Hab 2 Jahre Neuwagengarantie und 8 Jahre erweiterte Garantie. Zudem gibt es von Edelbrock selbst noch eine Garantie bis 36t Meilen auf Motor und Antriebsstrang. Eventuell kommt noch ein KW V3 rein, aber ich glaube nicht, dass ich das für meinen Verwendungszweck wirklich brauche... Mal schaun. Ansonsten gönn ich ihm nur noch ne Domstrebe und das schöne ist, dass man sich wegen der Garantie da keine Gedanken machen muss, ganz im Gegensatz zu Porsche. Denke der wird mich dann auch eine ganze Weile begleiten. Mega viel Platz und die knackige Schaltung macht einfach Bock!
Bei einem V8 Kompressor ohne Geheule erlischt die Betriebserlaubnis.Auch mit Kompressorgewieher
Da gefällt mir die Winterfelge auch mehr
Darf man fragen, was du mit den Vorgängern gemacht hast? Ich frage für einen "Freund".
Bestimmt verkauft um Geld für den Unterhalt des R35 in der Hinterhand zu haben
Toller Wagen, ist sicher nicht einfach da ein vernünftiges Exemplar zu finden. Viele sind ja sicherlich ganz gut gemacht oder verheizt.
Im Vergleich zur Leistung ist das ja echt wenig. Als Erstversicherter zahle ich für den OPC Corsa auch 930€ Vollkasko, 190€ Steuer und sparsam gefahren nimmt sich die Kiste auch ~7-8,5l Ultimate 102. Das ist dann schon recht viel. Der Corsa ist wahrlich kein Effizienzwunder.Und so schlimm finde ich den R35 im Unterhalt jetzt nicht. Versicherung ist vergleichsweise billig mit 90€ Vollkasko pro Monat (als Zweitwagen halt), Steuer ist aufgrund des Hubraums zwar lästig und der Verbrauch hat mich positiv überrascht. Wenn man nicht unbedingt mit 300km/h durch die Gegend ballert, fährt man mit ca. 9l/100. Nach oben sind da natürlich keine Grenzen.
Meine größte Sorge wird immer das Getriebe bleiben, denn wenn da was in Sack geht, uff
Dann spielen die ja auf jeden Fall in einer Liga!Als Erstversicherter zahle ich für den OPC Corsa auch 930€ Vollkasko, 190€ Steuer und sparsam gefahren nimmt sich die Kiste auch ~7-8,5l Ultimate 102.
Es ist echt zummeine Güte, wo kommen die ganzen Neider denn plötzlich her?
Es reicht..Dann spielen die ja auf jeden Fall in einer Liga!