War/ist das ein Neuwagen?Ja Moin,
wenn die Autos nur immer so sauber bleiben würden ...
Ich bzw. meine Freundin hat sich kurz für den interessiert, bis wie die Wartezeit erfahren haben - ca. 24 Monate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War/ist das ein Neuwagen?Ja Moin,
wenn die Autos nur immer so sauber bleiben würden ...
War das beim GR Yaris nicht so, dass unter der „Carbon“-Folie auf dem Dach echtes CFK versteckt ist, was sogar besser aussieht?
Nicht zwangsweise. Ich fahre zB einen Corksport SRI in einem passendem Kasten. Der Filter ist ein Trockenfilter und muss nur gereinigt werden. Was i.d.R. auch relativ schnell/leicht geht.Rein subjektiv betrachtet finde ich das gerechtfertigt. Da wird jmd sicherlich mindestens ne Stunde beschäftigt gewesen sein oder mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist eigentlich Quatsch, da solche Filter regelmäßig gereinigt und geölt werden müssen.
Wenn das ne Werkstatt macht ist die Arbeit teurer als einfach den Filter für 40 Euro auszutauschen.
Tank leer und Sprit deutlich teurer als bei mir daheimMal abgesehen davon, dass ich die Tankgeschichte einfach zahlen würde und froh darum wäre, kein Verfahren am Hals zu haben …
Wer tankt denn für 20 €?
Der Luftfilter wird etwas grober sein als der originale. Dadurch kann der Motor leichter Luft ansaugen und hat minimal mehr Leistung. Ob das messbar ist ist eine andere Frage. Gleichzeitig gibt es den Nachteil dass der Motor so mehr Dreck aus der Umwelt ansaugt, denn alle Vorteile haben auch fast immer Nachteile.Nicht zwangsweise. Ich fahre zB einen Corksport SRI in einem passendem Kasten. Der Filter ist ein Trockenfilter und muss nur gereinigt werden. Was i.d.R. auch relativ schnell/leicht geht.
Muss aber dazu sagen, ich hab den einzig des Klanges wegen drin. Bringen wird das genau 0
Also einen z.B. K&N reinigen und ölen ist keine Raketenwissenschaft und kann von jedem auch nur halbwegs handwerklich begabten selber vollzogen werden.Das ist eigentlich Quatsch, da solche Filter regelmäßig gereinigt und geölt werden müssen.
Wenn das ne Werkstatt macht ist die Arbeit teurer als einfach den Filter für 40 Euro auszutauschen.
Also einen z.B. K&N reinigen und ölen ist keine Raketenwissenschaft und kann von jedem auch nur halbwegs handwerklich begabten selber vollzogen werden.
Hast du da noch mehr Bilder davon, auch von Innen etc?
Naja, die Teslas sind auch keine Schönheiten. Der Y ist sogar eher hässlich.Ich persönlich freue mich da über Tesla, Nio und co. Das sieht auch in 10 Jahren noch gut aus wie man am Model S ja gut sieht.
Ich finde sie einfach zeitloser als viele andere. Das MY ist halt einfach praktisch, da profitiert man dann innen beim Platzangebot von dem pummeligen Äußeren 😅Naja, die Teslas sind auch keine Schönheiten. Der Y ist sogar eher hässlich.
Das ist gut ja. Zumindest so lange alle Zierleisten da kleben wo sie sollen und nicht im Wind flattern 😂Das neue Model S find ich ziemlich gelungen.
Schon witzig, was Marketing alles macht.Tesla war für mich der erste Hersteller der es geschafft hat ein E-Auto wie ein Auto aussehen zu lassen 🤷♂️
Hast du da noch mehr Bilder davon, auch von Innen etc?
Ich finde der GR Yaris ist ein sehr cooler Kleinwagen, allerdings ist der Preis schon recht happig, wenn man ihn mit GR86 und anderen Fahrzeugen dieser Preisklasse vergleicht.
Das mit dem Carbondach hab ich grad gegoogelt, das ist echt ne Lachnummer. Ein echtes CFK Dach mit Fake-Folie verstecken, weil der ahnungslose Kunde vom Fake und Sichtcarbon schon so falsche Erwartungen hat
Der Multipla war sicher auch praktisch.Das MY ist halt einfach praktisch
wunderschöne Stilikone, keine Ahnung wovon du redest 🤡Der Multipla war sicher auch praktisch.