Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Pirelli hat Mac-Freigabe. Da kosten die Reifen dann mehr als das Doppelte. Hab für vorne pro Stück CHF 497.69 und für hinten CHF 636.56 bezahlt.Um die 160€ kostet der Reifen von Goodyear in der Größe 225/35R19.
Vllt sollte ich mir auch so einen McLaren kaufen. Die Reifen kann ich mir noch leisten.
Da kann man ja rumfelxenw ie man möchteIst das eine 6-Kolben-Anlage aus dem RS4(?)? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Nur Pirelli hat Mac-Freigabe. Da kosten die Reifen dann mehr als das Doppelte. Hab für vorne pro Stück CHF 497.69 und für hinten CHF 636.56 bezahlt.
Reifenfreigaben brauch man schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Außer bei älteren Baujahren.Nur Pirelli hat Mac-Freigabe. Da kosten die Reifen dann mehr als das Doppelte. Hab für vorne pro Stück CHF 497.69 und für hinten CHF 636.56 bezahlt.
Sind die Sättel so lackiert Serie?OZ Brothers
Edit:
Auch an der HA muss eine gescheite Bremse sein.
Gute Bremsen sind doch eine gute Sache 🤷🏻♂️.Bremse ist der neue Pim...vergleich.
Noch nicht wirklich gefahren. Nur montiert, zum TÜV gefahren und Auto wieder abgestellt. Aber ich habe viel Gutes gehört, weshalb ich es mal ausprobieren wollte.Zufrieden mit dem SC7?