Ganz schön unangenehme Geschichte für Benz..
Ich hab mir das Video und die Kommentare mal angesehen und bin da auch etwas im Zwiespalt:
Zum einen ist es das pubertäre Gelaber der JP Zuschauer, welche teilweise noch nicht mal nen Führerschein haben, aber für die der AMG unbedingt 8 Zylinder haben soll, zum anderen denk ich mir auch, wer soll sowas kaufen?
Wenn man nen großen Motor will, kauft man den nicht. Wenn man nen Einsteigerbenz will, kauft man den nicht, weil zu teuer. Wenn man einfach ne edle C Klasse will, reicht auch ein C300 oder kleiner. Für den Sportfahrer ist das Auto viel zu schwer und Hybrid.
Der geht iwie an allen vorbei.
Was Mercedes grad abzieht, mit dem ganzen Wandel zur „Luxusmarke“ kann eh nur langfristig nach hinten los gehen, bei den ganzen Qualitätseinsparungen. Auch was gerade abgeht mit den Niederlassungen und dem Agenturmodell.
Ich glaube die Kunden, die große Motoren wollen, sollen einfach zu E- oder S-Klasse getrieben werden, wo sie noch mehr ausgenommen werden.
Was ich auch geil finde, sind die Comments ala, JP veröffentliche doch einfach das alte unzensierte Video. Wie naiv muss man sein 🤣