RoBBe07
Enthusiast
Hab nen persönliches Tempolimit. Sitzt dann neben mir und ist sehr effektiv. Happy wife, happy live....
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Hab nen persönliches Tempolimit. Sitzt dann neben mir und ist sehr effektiv. Happy wife, happy live....
Ich würde sagen, erstmal noch Luft prüfen, denn wenn da nix rein kommt, wird das nix, nicht dass da was im Luftansaugsystem steckt keine Luft rein lässt.Wenn Sprit und Funke da sind fehlt noch Kompression, da kann das MSTG aber nix dran machen. Oder die Zeiten stimmen halt nicht aber da verdachtsmäßig das Steuergerät zu tauschen ist mal wieder typische VW Teiletauschertaktik.
Am Ende ist der Fehler ein loser Stecker der nur zufällig mit behoben wird und dann feiert man sich für die tolle Diagnose
Selbe Erfahrung hier, ab 270 wirds echt kriminell, mehr mach ich nur wenn 3 Spuren und Mitte + Links frei...Auch im RS habe ich bisher ab 270 kleine Eier bekommen, schneller war ich nie!
Vielleicht der Kurbelwellensensor?!Würde mich wundern bei 240km runter wenn der keine Kompression mehr hat. Wenn das jetzt nichts bringt denn bekommen die das Auto halt zurück.
Diagnose zeigt kein Fehler Sprit wurde natürlich auch getestet und denn wissen die schon nicht weiter.
Ich würd mich freuen wenn die was finden aber das vertrauen schwindet von tag zu Tag 🥴
Beste auf Autobahn ist ABC Fahrwerk bei Mercedes (Heutzutage auch MBC genannt usw.). Elektrohydraulisches Fahrwerk, hilft der S-Klasse richtig schön stabil zu bleiben bei hohen Geschwindigkeiten.Fahrwerk macht auch extrem viel aus.
Klar, das sowieso.Fahrwerk macht auch extrem viel aus. Nach dem Wechsel auf das KW fahren sich 200 wie zuvor 150 gefühlt. Das war extrem spürbar wie entspannt das im Vergleich zu Serie vorher war bei höherem Speed. Ist aber auch „gefährlich“, weil die gefühlte Geschwindigkeit schnell unterschätzt wird. Zudem hochmotorisiert in einem winzigen Augenblick auf doch recht hohen Geschwindigkeiten. Musst schon aufpassen was du machst. Am Ehesten merke ich noch am Krach (Motor/AGA), was passiert, wie schnell man unterwegs ist.
Ist halt die Frage wie stark das Öl über das Kühlwasser gekühlt werden kann. Und bei der Geschwindigkeit dürfte der Motor ja schon nahe seiner Nennleistung agieren.Wundert mich etwas, dass bei 250km/h das Ding überhitzt, da ist die Kühlung eigentlich ideal. Mehr Luft geht sonst nie durch den Kühler.