Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JP Performance hat die Kiste gemessen, waren um die 560 - 580 PS, im Datenblatt aber eigentlich 650PS.
Aber interessiert mich tatsächlich nicht, ne ACR fährt auch mit 550PS sicher mega.
Amis sind halt leider immer ziemliche Blender...
Edit: Keine Ahnung, aber da hab ich echt geil gefilmt...
könnte auch ne Armbanduhr sein ^^Ich hab harte Nippel gekriegt vom Design des Kombiinstruments. Richtig schön Analoger Look.
Bugatti interessiert mich jetzt nicht so. Aber mann... diese Dials
Die ist doch wohl für den Hybridakku, oder nicht?Aber braucht man heute echt noch Anzeige für den Batteriestand?
Hier ist ab ca. 8:40 eine Animation zur Funktion des Kombiinstruments und des Sound des V16 zu sehen und hören:Bugatti interessiert mich jetzt nicht so. Aber mann... diese Dials
Sehr schick, sei dir gegönntSchreib mir einfach per PN, kannst gerne mal ausliehen den Kram.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bis heute mein absolutes Traumauto, denke das sieht man auch an meinem Lächeln!
Da nehme ich lieber „Webmi“ RS3!Mal davon abgesehen das er mir optisch überhaupt nicht gefällt, finde ich den Super Sport schon technisch viel interessanter.
Bi-Twin-Turbo (WTF?!) 8.0l W16, zwei Turbos für das untere Drehzahlband, zwei fürs obere. Der (Turbo-) Sound den das Ding beim Fahren macht, geisteskrank.
Performanter sind diese neumodischen Hybrid Hyper Cars (SF90 als Beispiel), aber das war’s auch schon wieder wenn man mich fragt.
Glaub bei BMW muss man erst ein Abo abschließen.wie, die blinken bei euch vorm rausziehen?
RS3 ist einfach nur geil.Interessant, ich hätte dich ja eher als jemand eingeschätzt, der sich einen total runtergenudelten VW Bus kauft. So kann man sich irren!
Ich habe auch einen Dacia Lodgy. 110 fühlt sich da an wie 180, vermutlich liegt es daran.am schlimmsten sind für mich die Dacia Jogger, Renault Kangoo oder VW Caddy Fahrer etc. mit 110 über die Bahn tuckern und dann einfach ohne Blinker auf die linke Spur wechseln. Wird dann manchmal knapp und dann fühlen sie sich bedrängt und bleiben links um einen zu "erziehen". 🤬🤮