Körperklaus
Experte
Wo Stage 4?Hier mal ein paar Fotos vom Shooting Trip letzte Woche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo Stage 4?Hier mal ein paar Fotos vom Shooting Trip letzte Woche.
Geile Einstellung, glueckwunsch dass du dir das rausnehmen kannst, genieß es]
Ich habe mir vorgenommen, die Autos nicht mehr zu schonen. Der Zweitkäufer zahlt es nicht und für den Spass bezahlt man ja soviel Geld.
So, und nicht anders.Ich habe mir vorgenommen, die Autos nicht mehr zu schonen. Der Zweitkäufer zahlt es nicht und für den Spass bezahlt man ja soviel Geld.
Ist ja auch eine Kostenfrage. Aber wenn ich mir das mit dem Auto nicht leisten kann, brauch ich es mir auch nicht kaufen.Machen aber die meisten so. Ausser beim GT3/GT4.
Einsteigen kann man in viele Autos recht 'guenstig'. Drinnenbleiben und n paar Runden drehen ist ne andere Geschichtebereits in McLaren einsteigen kann
Wenn es stimmt, dass die Dinger so schwer schnell zu fahren sind wie oft gesagt wird, ist der 570er wahrscheinlich auch besser. Mit nochmal 150 PS mehr wird's sicher nicht einfacher.Das ist ein 570S Spider. Einstiegsmodell - sowas wie die A-Klasse bei Mercedes. Gut, hat den Erstkäufer neu 282k gekostet.
Die sind auf dem Niveau. CHF 282.000 sind rund 300.000€. Für das Einstiegsmodell.Wusste gar nicht, dass man "so günstig" bereits in McLaren einsteigen kann...dachte die sind so auf Lamborghini/Ferrari Niveau 250.000€++++
Gebrauchtmarkt habe ich mir angeschaut (du hattest deinen ja auch gebraucht gekauft)Wer sagt das? Das Auto kann jedes Kind fahren. Für jedes Auto mit soviel Leistung ohne Allrad braucht es im Grenzbereich eine kundige Hand.
Die sind auf dem Niveau. CHF 282.000 sind rund 300.000€. Für das Einstiegsmodell.
Auf bequeme 480 Monatsraten könnte ich mir den vlt. auch leisten 🫠Gebrauchtmarkt habe ich mir angeschaut (du hattest deinen ja auch gebraucht gekauft)
Hmm... kann den Standpunkt verstehen... was aber wenn du am unteren Budgetbereich bist und dann einfach nur zwischen Spaßauto haben und wenig/vorsichtiger bewegen und kein Spaßauto haben entscheiden musst?Aber wenn ich mir das mit dem Auto nicht leisten kann, brauch ich es mir auch nicht kaufen.
Dann lieber keins. Ehrliche Meinung, auch wenn sich's dumm anhoert.Hmm... kann den Standpunkt verstehen... was aber wenn du am unteren Budgetbereich bist und dann einfach nur zwischen Spaßauto haben und wenig/vorsichtiger bewegen und kein Spaßauto haben entscheiden musst?
Denk an die Versicherungsprämie in Berlin für so nen Hobel...Auf bequeme 480 Monatsraten könnte ich mir den vlt. auch leisten
Lieber schieb ich nen 316er ordentlich durch die Kurven als den RS3 vor der Eisdiele umher.
Tcross hat halt vorfahrt🤣 siehst du doch
@funkflix voellig normales Verhalten hier. Habe mittlerweile angefangen die Leute zu ‚blockieren‘ um sie direkt damit zu konfrontieren. Wohne aber in einer 30er Zone. Da geht das