Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Eure JPEGs machen die Bilder nicht besser.
Was willst du damit sagen?
@hombre: Echt ne nette Cam. Was hast du dafür gezahlt wenn man fragen darf? Die Preis bei eBay unterscheiden sich nämlich teilweise erheblich voneinander.
Was hattest du denn an Preisen gesehen?
Was willst du damit sagen?
Glueckwunsch
Der Thread scheint trotzdem tot - macht was dagegen
Also ich mach keine analogen Photos weil ich mir eine bessere Bildqualität erhoffe... eigentlich eher weil mir der ranzige styl einer Holga zusagt.Ja, eine analoge Kamera ist schon was Feines, gerade weil sich echte Halbtöne auf den Fotos entwickeln lassen. Aber Eure JPEGs machen die Bilder nicht besser.
ich habe grade eine 10er packung Kodak TRI-X 400 geschenkt bekommen. weiß einer wo ich mir ein paar beispiele angucken kann, bevor ich anfange zu fotografieren?
#
und eben abgeholt... und jetzt hab ich nen satz negative... was mach ich nun damit?ich hab grad meinen Holgafilm aus sydney zum entwickeln gegeben. Bin sehr gespannt.
und eben abgeholt... und jetzt hab ich nen satz negative... was mach ich nun damit?
und eben abgeholt... und jetzt hab ich nen satz negative... was mach ich nun damit?
Hast doch ein Makro, knips die mal ab. Die ergebnisse würden mich intressieren.und eben abgeholt... und jetzt hab ich nen satz negative... was mach ich nun damit?
ne, hab kein Makro mehr. Hab sie jetzt aber von einem befreundeten Fotografen scannen lassenHast doch ein Makro, knips die mal ab. Die ergebnisse würden mich intressieren.
Btw: Seit wann hast du eine Holga?