Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowohl die AE1 als auch die Ftb QL sind gute Kameras, das würde ich vom Preis abhängig machen. Wenn Du keine findest, kannst Du Dir auch meine AE1 ausleihen
Vorallem ist blöd, das meine Praktika nur als kürzeste Verschlusszeit 1/500 kann. Das ist bei Tageslicht viel zu viel. Habe jetzt hier einen AGFAPHOTO APX 100 BW hier liegen. Den werde ich wohl nochmal als test nehmen.
Nur irgentwie warte ich schon seit 6 Tagen darauf das DM den fertig hat
was ist eigentlich von einer gebrauchten Canon EOS 3 zu halten? So könnte man ja seine vorhanden Objektive nutzen.
ich finde die schwarzen Ränder garnicht so störend. Könnte man im Notfall einfach wegschneiden.
Hat 45mm die Linse...@Thomas: Danke! Welche Brennweite hat denn das Objektiv? Kann ich nicht richtig erkenne
Kennt einer von euch nen Scanner mit dem ich mittelformat negative (6x6) digitalisieren kann?
Ich würde nur ungern mehr als ~200€ investieren.
Kennt einer von euch nen Scanner mit dem ich mittelformat negative (6x6) digitalisieren kann?
Ich würde nur ungern mehr als ~200€ investieren.
Du wirst doch sicherlich mehr als zwei Filme vollmachen...hol dir im dm noch ein paar APX.