[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute auch einen kleinen Grafikfehler entdeckt. Beim schwimmen auf dieser Herbst Map mit dem Sniper. Der rechte arm war immer beim 2. mal rudern ein schwarzes Rechteck :d

Ein Patch wäre auch für die Xbox so langsam notwendig. Allein schon wegen kleinerer Grafikfehler. Aber am schlimmsten ist es, wenn man während des zockens online auf einmal ins NXE geschmissen wird, also komplett aus dem Game :stupid:
DAS, denke ich mal, liegt devinitiv nicht an den Servern, sondern kommt vom Spiel selber.

Heut haben die wohl wieder an den Servern rumgefrickelt :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich soll ja der Patch dagegen helfen. Aber ob der nun heute erscheint?

Und ich kann es mir schon denken, sollte der Patch heute erscheinen, werden wieder stundenlang keine Server funktionieren :stupid:

Also existiert das Problem, dass sich das Game einfach beendet auf allen Platformen!
Finde das auch extrems nervig!

Ich selbst hatte es am Freitag oder Samstag ca. 5-6 mal das ich ins NXE zurück gemissen worden bin.

Ist wirklich nervig wenn man Insignien oder Auszeichnungen gewonnen hat und diese dann eventuell nicht mehr gezählt werden.

Mal schauen was morgen?? für neue Erfolge / Trophies kommen werden.

Re: Bad Company 2

Der Patch ist online. Der Store soll jetzt funktinieren.

Knapp 8 mb groß

changelog war keines aufgezeigt. im store gibt es die das nächste mappack als märz ankündigung. sollten wohl morgen downloadbar sein. sonst noch nix. jedenfalls kann man jetzt codes einlösen. in meinem fall stand ich aber eh kurz vor der ak.

zusätzlich hat er direkt erkannt, dass ich veteran bin und so hab ich das m1 bekommen. aus dem pack dann nur doch den defi und ne san kiste bekommen aber sani spiel ich ja nicht...

Der Store funktioniert aber ein Patch wurde nicht eingespielt.

Im Store selber steht das die Klassenupgrades am 18ten erscheinen. Die Uniformen und einzelne Waffen sollen Tarnoptik erhalten, sowie eine neue Trophäe und drei neue Auszeichnungen pro Klasse.

Das zweite Kartenpaket erscheint am 30ten. Wobei das ja keine neue Karten sind, sondern nur angepasste für Eroberung bzw. Rush.

Also momentan kann man nichts mit dem Store anfangen.

Bei "den Anderen" ist doch nur der Store endlich verfügbar, oder nicht ?
Auch egal, Xbox hat keinen Patch bekommen.^^
Morgen kommen die Klassenupgrades, mal sehen, was für Auszeichnungen/Erfolge hinzu kommen. :)

:hmm::confused: einer sagt hier es gab einen Patch und die anderen sagen wieder es gab nichts? Was denn nun?

Laut Battlefield.de wird es einen Patch für den PC geben!
Nicht mehr, nicht weniger...

PS3: Store jetzt zugänglich, kein Patch
Xbox: kein Patch (Store war ja eh bereits vorhanden)

für mich klar ein patch! versionsnummer jetzt 1.01 und ein 8 mb download. was soll das sonst sein? und für den pc ist dieser sogar schon seit gestern online. beim pc ist es eine neue client version und wird aber heute erst im steam eingespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich gibt es ab sofort einen Patch für die Ps3.

Version 1.01

Für die Xbox 360 gibt und wird es keinen geben. Wozu auch ??

Bei der PC Version ist ein Patch erschienen und ausserdem ist der DRM Schutz der Steamfassung entfernt worden.

So....mehr gibt es nicht zu sagen ^^

Wie kann man denn die Versionsnummer rausfinden?

Hat sich erledigt. Anscheinend wurde doch ein Patch geladen. Habe auch 1.01, wurde sonst nicht immer abgefragt ob man auch den Patch laden will? Kann mich nicht erinnern das heute so etwas geschehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei "den Anderen" ist doch nur der Store endlich verfügbar, oder nicht ?
Auch egal, Xbox hat keinen Patch bekommen.^^
Morgen kommen die Klassenupgrades, mal sehen, was für Auszeichnungen/Erfolge hinzu kommen. :)

wie klassen upgrades ?? was wird da geändert ??
Für die x360 gab es glaub ich bereits kurz nach release nen patch also von daher :-)

Zuletzt bearbeitet:
heute abend wird wieder weiter gemetzelt *freu*

Hammer MP Game!!!

@Meta: wielang hast du nicht mehr geschlafen :d

Hauptsache es tut sich was. Ich hatte ja nie Probs aber wohl für viele andere eine wichtige Sache. Jetzt interessiert mich, ob damit auch der grafikfehler vom max weg ist. Waren oder sind ja fette schwarze Balken gewesen.

Ich halte eigentlich regelmäßig meine 8h Schlaf ein :bigok:

Mir wäre wichtig, das endlich mal die Punkte korrekt gezählt werden. Aber wie ich das vorhin beim zocken mitbekommen habe, ist dem immer noch nicht so.

Auf ign gibt's ein Interview über bc2. Recht interessant.

Dice talks the past and the future of bad company...

EA Mainteance will happen tomorrow morning between 4:00 and 4:30 EST (8:00 and 8:30 GMT). PC BFBC2 will be offline for approx 15 minutes.

EA Maintenance for X360 and PS3 will also happen tomorrow between 5:00 and 5:15 EST (9:00 and 9:15 GMT) and be offline for about 1 hour.

Die Unterschied von EST zu GMT beträgt 5 Stunden und nicht 4 Stunden :fresse:

EDIT: Richtig Badsmile, die haben vor 3 Tagen auf Sommerzeit umgestellt, auf der Seite wo ich geschaut habe war es noch nicht aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh