Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hasse es... ich hasse es wie die pest... eben für eine waffe nen Goldstern, für ne andere nen Silberstern bekommen und noch etliche abzeichen.... und peng... Verbindung zu Server unterbrpchen!
ich hasse es wie die pest!
Sorry, aber da gibt man 40 oder mehr euro für nen SPiel aus und kann doch erwarten, dass spätestens nach dem ersten patch alles behoben ist... aber nein!
Von wegen die Schweden habens drauf. Die haben die server warscheinlich in Ikea regale gepackt anstelle von server racks!
Gestern war das Datum noch daIch hätte gerne mal die Klasenupgrades, die sollten ja heute erscheinen, aber im Ingame-Shop steht nicht mehr mal ein Datum...
Dafür gibt´s das Kartenpaket 2 (nein, keine neuen Karten^^) angeblich, laut Ingame-Shop, am 30.03., statt 01.04. - ist ja auch was.
Ich wage mal die legendäre Theorie zu verkünden: Das wird heute nix mehr mit den SPECACT Upgrades!
ich hab gestern mit 3 kollegen die ganze zeit als sniper an der front probiert mit c4 die kisten zu zerstören. aber bekam nur 2x 50 punkte da sie beschädigt waren. ich glaub für eine komplette zerstörung muss man das ganze 2 mal wiederholen. ist mir aber noch nicht gelungen!
schade das es keine auszeichnung dafür gibt wenn man jemand c4 anheftet und der dann zu seinen kumpels zurückläuft und so 5 leute mit in den tod reisst!
c4 an die station ist ok, aber schneller gehts mit dem c4 am Quad
wie schon gesagt wurde sprengkraft und extra c4 gürtel reichen bei 2 spielern für eine station.
was aber auch sehr geil geht ist die drohne vollpacken und hinfliegen ... sprengen ... zurueckfliegen
Ich finde das kacke mit dem C4 - das man damit die kisten Sprengen kann.
Das geht viel zu schnell und wenn man dann noch ein Team hat was als Verteidiger ganzzzzzzzzz hinten rumhockt und snipert argh
twitter nachricht
....we are working with our partners to have this released in the near future.
dasAloha schrieb:@ schnecke ja bin ich, server waren weg.
naja ich kann damit leben hab eh alle waffen ha ha
aber is schon ätzend
edit: c4 an personen geht leider wirrrklich leider nicht.
aber lass deinen kumpel doch mal c4 ans quad kleben und schiess währenddessen aufs c4 hihi
Das ist einfach frech, gaaanz plötzlich gibt´s Probs, aber den halben Tag feiern sie sich @ Twitter/Blog, dass soviele Einheiten verkauft wurden.....kotzen de Luxe!Ich verweise mal auf den Satz in meiner Sig ^^
Kann doch echt nicht sein