[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bad Company 2

so, endlich nebenbei noch den sp erledigt. war schon cool mit den bc1 kameraden noch "einmal" in die schlacht zu ziehen.

"retten wir die cheerleader"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

übrigens hab ich hier vor tagen von einem verabredungsthread gehört. interessant, weil ich so ab heute abend wieder online losziehen wollte. falls wir ein squad hinkriegen freu ich mich mal einen panzer mit abgesprochenen updates zu pimpen.

wie sind da eure erfahrungen? und, fällt mir grad ein. wie kann ich den nebelwerfer aufnem tank bedienen? habs einmal probiert und nix war mit the fog...

Ich hätte gerne mal die Klasenupgrades, die sollten ja heute erscheinen, aber im Ingame-Shop steht nicht mehr mal ein Datum...
smiley_emoticons_muede2.gif

du meinst die vip waffen. die karten waren ja direkt frei und bei mir kamen die waffen und extras direkt nach der ersten anmeldung mit version 1.01. vorher hatte ich die auch nicht aber zum teil schon eh freigespielt...

online konnte ich ja nix mit veteranen status erreichen, weil die seite rumgespackt hat und heuer sogar closed ist. aber nach patch hat mir das 1943 gewehr offenbart. bc1 + 1943 haben ja gereicht auf der ps3. ansonsten habe ich natürlich 42 und bf2 auch hier :) die schweden habens drauf!

Nö, die SPECACT Upgrades, die sollten ja heute erscheinen...

VIP-Waffen/Maps habe ich ja, da LE (wie ja fast Alle). :)
Die Veteranen Seite sehe ich als schlechten Witz an, da ich sie immer nur als "under construction" aufrufe. :(

Edit:
Auch sehr geil : YouTube - Battlefield Bad Company 2 invades Brussels

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse es... ich hasse es wie die pest... eben für eine waffe nen Goldstern, für ne andere nen Silberstern bekommen und noch etliche abzeichen.... und peng... Verbindung zu Server unterbrpchen!
ich hasse es wie die pest!

Sorry, aber da gibt man 40 oder mehr euro für nen SPiel aus und kann doch erwarten, dass spätestens nach dem ersten patch alles behoben ist... aber nein!

Von wegen die Schweden habens drauf. Die haben die server warscheinlich in Ikea regale gepackt anstelle von server racks!

alsob du n goldstern kriegst...mach ma die augen zu, dann siehste was de kriegst...haha :d
denke bin ab morgen wieder dabei...muss erstma avp sp durchzocken ;)

danke gestern für die spameinladungen von dir und aloha..hehe ...

ich hasse es... ich hasse es wie die pest... eben für eine waffe nen Goldstern, für ne andere nen Silberstern bekommen und noch etliche abzeichen.... und peng... Verbindung zu Server unterbrpchen!
ich hasse es wie die pest!

Sorry, aber da gibt man 40 oder mehr euro für nen SPiel aus und kann doch erwarten, dass spätestens nach dem ersten patch alles behoben ist... aber nein!

Von wegen die Schweden habens drauf. Die haben die server warscheinlich in Ikea regale gepackt anstelle von server racks!

Hahahaha wahrscheinlich haben sie am Ende dann noch ein paar Schrauben über gehabt ^^

Hast du mal bei deinen Auszeichnungen geschaut, ob dies nicht doch gezählt worden ist.

Wenn du mal darauf achtest, wird nach jedem Tod gespeichert.

Ich hatte vor ein paar Tagen auch heftige Probleme (X360) und trotzdem habe ich die Auszeichnungen gehabt.

ja hab drauf geachtet, hatte ja zwei sachen freigeschaltet die darf ich gerade nochmal freischalten!

@PBoii: rate mal was aloha bei mir gemacht hat.... :fresse:

Dafür gibt´s das Kartenpaket 2 (nein, keine neuen Karten^^) angeblich, laut Ingame-Shop, am 30.03., statt 01.04. - ist ja auch was.

Ich wage mal die legendäre Theorie zu verkünden: Das wird heute nix mehr mit den SPECACT Upgrades!
smiley_emoticons_redface.gif

ich hab gestern mit 3 kollegen die ganze zeit als sniper an der front probiert mit c4 die kisten zu zerstören. aber bekam nur 2x 50 punkte da sie beschädigt waren. ich glaub für eine komplette zerstörung muss man das ganze 2 mal wiederholen. ist mir aber noch nicht gelungen!

schade das es keine auszeichnung dafür gibt wenn man jemand c4 anheftet und der dann zu seinen kumpels zurückläuft und so 5 leute mit in den tod reisst!
:)

Dafür gibt´s das Kartenpaket 2 (nein, keine neuen Karten^^) angeblich, laut Ingame-Shop, am 30.03., statt 01.04. - ist ja auch was.

Ich wage mal die legendäre Theorie zu verkünden: Das wird heute nix mehr mit den SPECACT Upgrades!
smiley_emoticons_redface.gif

So wird es auch kommen
Was sich EA wieder denkt :stupid:

Jetzt weiss ich auch wieso das Datum verschwunden ist

ich hab gestern mit 3 kollegen die ganze zeit als sniper an der front probiert mit c4 die kisten zu zerstören. aber bekam nur 2x 50 punkte da sie beschädigt waren. ich glaub für eine komplette zerstörung muss man das ganze 2 mal wiederholen. ist mir aber noch nicht gelungen!

schade das es keine auszeichnung dafür gibt wenn man jemand c4 anheftet und der dann zu seinen kumpels zurückläuft und so 5 leute mit in den tod reisst!
:)

2 leute mit je 6 c4 reichen aus! musst das gadget mit verstärkter sprengkraft drin haben!

c4 an die station ist ok, aber schneller gehts mit dem c4 am Quad :d

wie schon gesagt wurde sprengkraft und extra c4 gürtel reichen bei 2 spielern für eine station.

was aber auch sehr geil geht ist die drohne vollpacken und hinfliegen ... sprengen ... zurueckfliegen :d

so, pappi isst noch fein auf und dann wird die ltzte sniper knifte freigezockt :xmas:

Ich finde das kacke mit dem C4 - das man damit die kisten Sprengen kann.

Das geht viel zu schnell und wenn man dann noch ein Team hat was als Verteidiger ganzzzzzzzzz hinten rumhockt und snipert argh :fresse:

c4 an die station ist ok, aber schneller gehts mit dem c4 am Quad :d

wie schon gesagt wurde sprengkraft und extra c4 gürtel reichen bei 2 spielern für eine station.

was aber auch sehr geil geht ist die drohne vollpacken und hinfliegen ... sprengen ... zurueckfliegen :d

verrat doch nich alles :d

warum nich? ich seh sie schon alle wie doof an der drohnenstation stehen und c4 werfen und ich warte an der station auf ihre drohne wo ich nur einen schuss aufs c4 geben muss :d

Ich finde das kacke mit dem C4 - das man damit die kisten Sprengen kann.

Das geht viel zu schnell und wenn man dann noch ein Team hat was als Verteidiger ganzzzzzzzzz hinten rumhockt und snipert argh :fresse:

gerade die Sniper die nur rumsitzen haben es nicht anders verdient! gg

ja c4 am quad hab ich auch schon gestetest! aber werde heute mal mit drohne probieren! da mein kumpel gern mit dem ding rumfliegt!

das 2 leute reichen davon bin ich ausgegangen! möchte aber mal allein so eine kiste sprengen nur mit c4. gg

ich liebe C4. aber jemand c4 anheften ist das beste! muss mal probieren es einem kumpel anzuheften! der rennt in eine menge rein ala Selbstmordattentäter und ich spreng ihn gg sofern das c4 kleben bleibt wenn er abknallt wird

Twitter Nachricht

Today's DLC on the in game store has had a last minute delay, we are working with our partners to have this released in the near future.

@aloha
Bist du auch gerade rausgeflogen?

Gezockt wie'n junger Gott, 2 Knarren innerhalb von 10min beim Sani gemacht und jetzt ist alles weg.

Vielleicht schafft's EA ja in den nächsten 2 Wochen. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Ahh toll.
Sig is auch weg.
Ich existiere nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Keine Verbindung zu EA-Online.

.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Geht wieder, Waffen natürlich immer noch weg. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise mal auf den Satz in meiner Sig ^^

Kann doch echt nicht sein

@ schnecke ja bin ich, server waren weg.

naja ich kann damit leben hab eh alle waffen ha ha
aber is schon ätzend

edit: c4 an personen geht leider wirrrklich leider nicht.

aber lass deinen kumpel doch mal c4 ans quad kleben und schiess währenddessen aufs c4 hihi

Zuletzt bearbeitet:

dasAloha schrieb:
@ schnecke ja bin ich, server waren weg.

naja ich kann damit leben hab eh alle waffen ha ha
aber is schon ätzend

edit: c4 an personen geht leider wirrrklich leider nicht.

aber lass deinen kumpel doch mal c4 ans quad kleben und schiess währenddessen aufs c4 hihi

Wieso geht C4 an Personen nicht ? Aus moralischen gründen oder klebts an teammitglieder nicht ? Gg

mit c4 gibts doch lustige Sachen.

2 Leute, jeder 6 C4 ans Quad beide fahren und der Hintere drückt im richtigen Moment. Panzer oder Station Futsch (gut, man selber und das Quad auch)

2 Leute und ne Drohne: einer nimmt die Drohne, der andere packt 6 C4 hin, dann wird zur Station geflogen. Das beste, wenn man sprengt bleibt die Drohne ganz :) das heist, diesen Vorgang kann man 3-4 mal wiederholen :) nen dritter Spieler zum Schutz der drohnen user wäre vom Vorteil!

c4 am panzer bringt kaum was, da dies Hochgeht bei beschuss, und rückwärts einparken dauert zu lange!

gibt noch mehr. bei der Wüstenmap (mit der Eisenbahnbrücke) ist doch eine Station in einer verschlossen Garage. Das C4 von oben einfach auf die Decke legen (ohne in die Garage rein zu müssen)
2 Leute 12 C4 futsch ist das Ding (und unten sitzen die gegner und wundern sich)

Bei Häusern wo C4 in der Oberen Etage ist: C4 von unten an die Decke werfen, gleicher Effekt, gegner Oben guckt doof aus der Wäsche!

Server Probs sind seit gestern Vormittag schon vorhanden... manchmal könnte ich echt ins Pad beissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh