[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit c4 und dem quad funktioniert echt spitze!

ich find es trotzdem noch immer am witzigsten jemand c4 anzuheften und ihn rumlaufen zu lassen gg

sagt mal klappt bei euch der download vom vip package?

hab gestern im shop darauf geklickt! und dann wollten die 12,99€ von mir? :wall:

hab den vipcode beim erstem mal zocken schon eingegeben! aber der zählt anscheinend nicht mehr! aber geb doch keine 13€ zusätzlich noch aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst jetzt das VIP Paket mit den 2 neuen Maps das ab Release da war ??

Normal müsstest du ein VIP Zeichen rechts haben.

Du meinst jetzt das VIP Paket mit den 2 neuen Maps das ab Release da war ??

Normal müsstest du ein VIP Zeichen rechts haben.

na es gibt momentan 2 Downloads die bereits erhältlich sind!

das eine sind die karten. da steht bei mir das ich es "erneut" runterladen kann! sprich das hab ich schon!

das zweite heisst glaub ich vip package (keine ahnung was da genau drin ist) das kann ich runterladen. wenn ich das tun will, dann steht das ich 12,99€ zahlen muss

die vip karten hast du schon bekommen, nachdem du den vip code eingelöst hattest.

Die Bestenlisten und dogtags kann man sich immer anschauen, aber die restlichen verf**** stats gehen so gut wie nie:wall::kotz:
Es kann doch nicht soooo schwer sein, oder?

Ich blicke da auch noch nicht so genau durch.

Hab so nen Pre-order Code bekommen für meine PS3-Version, nur der scheint ungültig zu sein. Wo bekommt man nen neuen?

SO, gerade erst mal schön Rush gespielt und ein WUnder, ich war sogar mehrmals Kartenbester :d So schlecht bin ich dann ja scheinbar gar nicht :fresse:

ich hab mir vorhin erstmal die trophie geholt für alle moi einmal gewonnen. Squad dm ist kacke. Mein code hatte den alternative waffe freigeschaltet von anfang an bei fahrzeugen.
heute nacht spiel ich wieder. Aloha lass uns ma mit pboii squad rush spielen,das fetzt

Schön, dass man einen Newsletter bekommt und 2 von 3 Links nicht funktionieren! :bigok:
Da kann man sich mit dem DLC ruhig Zeit lassen....

Alles im Plan, EA, weiter so! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Der Code für die AKS ist nur ein Vorbestellerboni gewesen, zudem kann man die Knarre ganz normal freispielen.

Der VIP-Code ist aber etwas anderes und auf so einer kleinen Karte drauf - diese liegt dem Spiel bei (wenn man es neu kauft).

Kauft man BC2 gebraucht und wurde der Code benutzt, muss man sich halt den VIP-Zugang nochmal extra kaufen, müsste, sofern vorhanden^^, im Ingame- oder Konsolenstore/Shop/Marktplatz zu finden sein, oder irgendwann erscheinen, EA halt. :fresse:

eigentlich wollte ich nachher noch zocken.. aber ne ich fall erstmal vom Pferd... mal gucken ob ich nachher fit bin!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

am besten ist, wo der 5 leute auf einem haufen messert :d

hab grad ein paar partien gemacht und werd jetzt auch nochmal nen film chillen. denke so ab mitternacht gehts weiter. muss endlich mal den pio und sani was aufleveln...

ach wenn ich mir das video so anschaue werd ich ganz traurig

Manchmal regt mich die padsteuerung so auf, am pc hätt ich so einige frags ganz easy gehabt.

Andersrum gesehen würd ich das spiel am pc wohl suchten wie manch einer sein wow

guckt euch das video genauer an,das ist mit xbox gemacht. Sieht man,weil teilweise xbox buttons (nachladen) aufleuchten usw.
was regt dich am pad auf?beste shooter steuerung auf ps3 bisher

dann haben die das aiming aber echt megamäßig drauf. :eek:
die würden mich am rechner sogar plattmachen :haha:

Eben. Deswegen versteh ich auch die meisten PC Spieler nicht die behaupten, dass Konsolenspieler minderbemittelt sind und es niemals mit ihnen aufnehmen könnten.

1. kann man es leider nicht probieren und 2. wird das Pad nach einer ganzen Weile für einen zur Maus :d
Also Shooter könnt ich jetzt nicht mehr auf dem PC zocken, da wäre ich viel zu ungenau ;) (probiert an CoD4 letztens)

wie ich früher geflucht habe über konsolen wegen steuerung und so weiter!

seit ich Konsolero bin seh ich das wie hyperclone!

es geht super von der hand! und könnte auch nicht mehr auf dem PC spielen! mal abgesehen davon das ich keinen mehr habe gg

mir is das pad immer noch zu träge, gebt mir ne maus und ich zieh euch alle ab :d

ich spiel mit maus sicher auchnoch besser (hab meine ps3 ja erst seit 2 wochen), aber man hat sonen kontunierlichen verbesserungsprozess mit dem pad und das macht spass.
bei cs:s hatte ich die letzte zeit nurnoch das gefühl auf der stelle zu treten, was den skill anbelangt.

Re: Bad Company 2

dasAloha schrieb:
mir is das pad immer noch zu träge, gebt mir ne maus und ich zieh euch alle ab :d
Ich geb dir ne maus und denke auf der PS3 wirst nicht der King sein damit gg

naja aloha kann bestaetigen , dass ich auf n pc nen shooter nappel war. Auf konsole geht's wesentlifh besser. Aloha du kannst doch die sticks schneller machen. Ich hab meine immer auf 60 % in bf

N' Abend zusammen,

mal ne frage: habt ihr auch solche probleme beim online zocken?! Seit ca. 1,5 Tagen komme ich auf keinen Server mehr, vorher ging eigentlich alles klar...hab übrigens die PS3 Version...

Danke für eure Stellungnahmen...

gruß schraedsen

Immer wieder mal.
Ist halt EA.

Electronic Abused.

Mal versucht einem Freund beizutreten der schon spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh