[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne noch nicht... bloß meine freunde stehen nicht auf shooter und somit erübrigt sich das ganze :-)

muss ich halt weiter probieren, zum glück hab ich ja auch noch GOW3 hier rum liegen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Spiel gegen Heavy Rain eingetauscht..hat sich total gelohnt..wahnsinn zum 1. mal gefällt mir ein Shooter Spiel auf der Konsole so richtig gut :)

aber leider funktioniert mein VIP CODE nicht 0_o...hat jemand auch das gleiche problem?

Re: Bad Company 2

ab acht uhr möchte ich die server testen. wer spielt mit. möchte mal ein wenig im team spielen...

ps3 rulez ;)

Keine Ahnung ob sie was gemacht haben, aber seit heute Nachmittag läuft es wie Öl :banana:
(Xbox)

Hab grad mal meine Stats angeschaut! Besser als erwartet :d

Sehe ich ja jetzt erst, die BC2 Stats @ Sig. wurden erweitert, Kills/Weapon, Ehrennadeln, Insignien, etc.pp.

Sehr schön. :bigok:

flatsch, das hat sich gelohnt. bin in das spiel rein und da ja erst gesehen, dass es sd war. nett wars. ist ganz cool der modus. ganz anders als r odet e. konnte so noch die gewinne in all modis erledigen.

Verbindungsproblem -
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.

Geht das schon wieder los !??
Sie können es halt nicht und sie kriegen es wohl auch nie stabil zum Laufen.
Weiß der Deibel, wann mal der DLC kommt...

Da vergeht einem langsam der Spaß!
smiley_emoticons_mad.gif

Habe das Spiel gegen Heavy Rain eingetauscht..hat sich total gelohnt..wahnsinn zum 1. mal gefällt mir ein Shooter Spiel auf der Konsole so richtig gut :)

aber leider funktioniert mein VIP CODE nicht 0_o...hat jemand auch das gleiche problem?

Jops bei mir klappt der auch nicht!

Komme momentan auch nicht online, EA Online ist down :(.

ps3 geht wunderbar zu bespielen. nur die stats server hängen ewig auf zwei std fest.

hab das game nun heute auch endlich mal anzocken können. ich komm jedoch nich weiter, da ich eigentlich ständig von den servern fliege wegen anscheinendem netzwerkverlust...hat sonst noch jmd solche probleme?
gibts lösungen?

geht bei euch BC2?

probiers gerade und kommt immer fehlermeldung das keine verbindung zu EA Online hergestellt werden kann!

schön langsam nervt dieser drecks millionen konzern!

kann ja nicht sein dass ich ein spiel rausbring und nach knapp 3 wochen noch serverprobleme habe!

wenn unsere firma sich das erlaubt können wir zusperren!

ma ich bin haas! so ein dreck

ich bin gerade von einem server runter. vor zwei stunden musste ich es zweimal versuchen überhaubt reinzukommen und dann hatte ich die ersten zwei tote auch nur die level 0 waffen. dann hat er sich wohl aktualisiert und ab da konnte ich bis gerade zocken. versucht es einfach ein paarmal.

bei mir gings nach dem 10ten versuch auch wieder!

2te karte angefangen ....... zack freeze!

der dritte hintereiannder!

:banana:

der unterschied zwischen bronze und silberner erkennungsmarke? opfer rang?

Jo, rangabhängig.

So, nochmal versucht.....die erste Map funzte einwandfrei und mitten in der zweiten Map *zack* rausgeschmissen und die Stats der letzten Map natürlich nicht gespeichert.
smiley_emoticons_censorednew.gif

Hatte für heute dann die Faxen dicke....unglaublich, was sich EA leistet !

jo hab ich eigentlich fast die ganze zeit, deswegen bin ich auch immernoch nur level 3 :(

so gings mir am Freitag auch. Ich hab mit Aloha und Pboii gespielt und ich bin als einziger von uns 3 bzw 4 immer geflogen.
Mapchange - Freeze
Einer geht aus dem Squad - Freeze
Map gestartet - Freeze

Keine Verbindung zu den Servern

Das schlimme ist, das die Fehler ja sporadisch kommen und nicht reproduzierbar sind und das nicht jeder von Betroffen ist!
Vielleicht liegts ja an Slim und nicht Slim PS3, das wäre zwar riesen Beschiss, aber erstmal eine Erklärung!

Ich hab ne Frage... mag zwar n bisschen dumm klingen, aber find ich grad so keine Antwort drauf.

Ich wollte mir gleich ne PS3 zulegen und n Kollege von mir der ne Xbox360 hat zockt auch BC2. Ist es möglich, dass mann zusammen dann auch auf nem Server online zocken kann oder können explizit nur PS3-User zusammen und Xbox360-User zocken?

Gruß

Allein beim Gedanken...
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

Zum Glück gibt´s das nicht in D, oder doch ?

Und was soll das?
"Der letzte Headshot wurde Ihnen präsentiert von Dr. Pepper" ?

Jupp, besser is.
smiley_emoticons_biggrin.gif

natürlich gibts die in D. Leider nicht oft. aber wenn ich se seh wirds gekauft :bigok:

da frag ich mich eher nach dem sinn von cola vanille :kotz:

gut was hat der ingame store und die verzögerung nun mit dr. pepper zu tun?

anhand von nem 1 Satz zitat ohne quelle kann ICH das nicht raussehen!

steht so als Nachricht beim BC2 - twitter...
EDIT: und hilft das jetzt weiter?:bigok:

EA and Dr. Pepper are teaming up to deliver exclusive premium content on select EA titles throughout 2010 with codes found on more than 500 million Dr Pepper products. The collaboration is designed to offer consumers premium content that “enhances the gaming experience” while delivering the sugar high and caffeine blast that fuels the hearts and souls of gamers.
Also werden sie codes für die Tarnungen auf die Flaschen/ Dosen machen um es kostenlos zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh