[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squad Deathmatch ist ja echt fürn Arsch, statt geile Kämpfe endet das jedes mal darin, dass sich die Teams in den Häusern oder Büschen vercampen und nur darauf warten das jemand vor den Lauf läuft.

Echt schade, die hätten ein Ziel hinzufügen können, wie z.B. erobern der einzigen Goldkiste und 30s halten, dann kriegt man +5Kills oder so (dann wird wenigens net gecampt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Bad Company 2

squad deathmatch find ich super. vorsichtig vorgehen und bei deinen leuten bleiben. für mich der beste part aber leider zu oft einzelkämpfer die nix markieren. wie auch in den anderen modis. hab mir abgewöhnt soweit alles was geht zu markern, auch wenn ich ihn danach auch selbst ausknippse. ne andere taste wünscht ich mir dafür. L3 wäre gut

squad deathmatch find ich super. vorsichtig vorgehen und bei deinen leuten bleiben. für mich der beste part aber leider zu oft einzelkämpfer die nix markieren. wie auch in den anderen modis. hab mir abgewöhnt soweit alles was geht zu markern, auch wenn ich ihn danach auch selbst ausknippse. ne andere taste wünscht ich mir dafür. L3 wäre gut

ja L3 wäre echt fein für Markieren!

gestern hatte ich eine karte, glaub es war eroberung in der wüste mit dem schiff.

10 gegen 9

und die haben ungelogen zu 9 in der basis gecampt und gewartet gg ich dachte bin im falschen film!

wie die hühner auf der stange gesessen. und nur blick nach vorne!

wie sehr ich C4 liebe hab ich glaub ich schon mal erwähnt :bigok:

c4? so so. bei sani und aufk. hab ich grad mal je 400 punkte. die pack ich nicht an. muss ich aber wohl bald. für die blöden bronze abzeichen.

platin ist ja mal voll assi. 1000 kills. meine beste waffe zur zeit 40mm granaten ;) wohl aber nur, weil ich noch keine knarre über 100 habe. schön brav mach ich mit jeder 25

gibt so einiges was noch patchen können.

freie tastenbelegung
gegnerische hauptbasen sollte nicht zugänglich sein( auf der schiffsleichenmap is das extrem wegen den hubschraubern)
und und und

ich find das ist okay mit den basen. sorgt doch für action. wenn der feind mich dann da nicht raus bekommt, hat er den sieg auch nicht verdient. helis sind doch auch schnell runter geholt. mit der gelenkten rakete und gut vorhalten. bumm und massig punkte.

dasAloha schrieb:
gibt so einiges was noch patchen können.

freie tastenbelegung
gegnerische hauptbasen sollte nicht zugänglich sein( auf der schiffsleichenmap is das extrem wegen den hubschraubern)
und und und

Gib zu dir macht's doch auch Spaß, wenn du in der Gegner Base bist und Leute wegräumen kannst. Ich find diese taktische Komponente sehr geil gg

Ich hätte gerne größere squads und das man spawnen kann wenn man die Base verliert und wer zurück bleibt.

Und natürlich neue Maps. 1 Map alle 3-4 Wochen wäre geil gg

GrossmeisterBS schrieb:
funktioniert...bis jetzt aber nur als Verteidiger ausprobiert :asthanos:

Hans gerade vor5 min als Angreifer probiert. Tadelos. 3 Gegner auchnoch drin. Was so ein messer alles kann ?

Is it à Bug? No it's à Feature

ich n00b nur rum und sterb öfter als ich kille was mach ich falsch ??

Zock seit gestern hardcore und das geht scheinbar irgendwie besser.

Musst halt je nach Lage / Karte mit der richtigen Klasse einsteigen und nicht wie bei CoD wie'n Irrer über die Map rennen.

Dafür aber wie ein Irrer Select / Back drücken, dass ist das A und O.

Meine K/D-Ratio ist auch nicht der Überknaller aber SPM und W/L-Ratio sind nicht von schlechten Eltern.

Zuletzt bearbeitet:
back zum makieren ja ? was aber bei hardcore nicht mehr geht ;-)

jup ich renn zuviel rum das ist wohl mein hauptproblem und werde dann meisten weggesnipert

Imho ist man von seinen Mitspielern sehr abhängig, was die W/L Ratio angeht.
Da habe ich schon sehr viel erlebt, von Rushkids, die unbedingt als Erster an die Kiste wollen und immer wieder im Kugelhagel draufgehen, bis hin zu einer ganzen Armee von campenden Snipern.
smiley_emoticons_muede2.gif

Was mich auch sehr oft annervt ist, dass ich z.B. als Pionier unbedingt Mun brauche, aber kaum ein Soldat begreift, was ich von ihm will, wenn ich ihm ständig nachrenne und das Munsymbol über mir blinkt.
Oh Mann, zum Verzweifeln.
smiley_emoticons_lol.gif

Dann gibt´s aber auch wiederrum Spiele, wo es richtig geiles Teamplay gibt, vor allem die Verorgung mit Mun/Sankisten/Reanimationen.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Edit: Server liefen gestern btw. 1a.
smiley_emoticons_wink.gif

Zuletzt bearbeitet:

oh ja. das mit der mun kenn ich auch. da hilft auch kein ballern und messern. die rücken nix raus.

Naja ich spiel eigentlich nur im Squad. Wenn mal keine Freunde online sind, dann such ich solange nen neuen Server, bis ich nen Vernünftiges deutsch oder englisch sprechendes Squad hab!

Das mit den Muni Nachschub oder Medipacks nervt wirklich... alle punktegeil, aber da wo man machen kann, indem man supportet, da kommt nix....

in nem richtigen Squad, da funzt sowas prima!

ausser serb mit seinem daurwiederbeleben :d

Also das genörgel hier immer mit den Campern lasse ich so nicht gelten !!! totaler Quatsch,verdammt,ihr seid doch gross genug könnt ihr euch dann nicht merken wo sie Campen und sie dann messern ? ich selber bin Aufklärer renne auch den ganzen Tag mit meienr M95 durch die gegend und ja ich campe auch aber nach einem Erfolgreichen abschuss verändere ich die Position und wenn ich nun merke es gibt sehr viele Camper auf der gegenseite dann liebe ich das !!!!!!!!!!!!! Weil ich verdammt nochmal genau weiß wo die Stecken mit meinem 12 Fach Objektiv und meinem Spektiv bleibt mir nix verborgen .... ich liebe Camper je mehr je besser denn ich bevorzuge den Gepflegten sauberen Kopfschuss .... wo ist das Problem ?
ich hasse das wenn alle einem überm Weg rennen was soll der Quatsch im echten Krieg rennt man sich auch nicht überm Weg andauernd ....

oder bekommt ihr Kilometergeld ?

und noch was > das Spiel ist immer noch Endgeil da verzichte ich sogar im moment auf Sex für die nächsten 2 Stunden

ich bin auch gerne sniper. vor alem auf der wüsten-rush-map (die mit der brücke) find ich am anfang sniper übelst geil. egal welche seite. nach ner zeit weiß man genau wo die gegner sitzen und wie weit man drüber halten muss etc. gibt nix geileres als den typen im aussichtsturm nen meisterhaften headshot fast von der startbasis aus zu geben :fresse2:

ich bin auch gerne sniper. vor alem auf der wüsten-rush-map (die mit der brücke) find ich am anfang sniper übelst geil. egal welche seite. nach ner zeit weiß man genau wo die gegner sitzen und wie weit man drüber halten muss etc. gibt nix geileres als den typen im aussichtsturm nen meisterhaften headshot fast von der startbasis aus zu geben :fresse2:

Auf Arica Habor habe ich auch sehr oft Sniper gespielt, bis ich den Herrn Sani getroffen habe ;)

Jetzt spiele / spielte ich eigentlich nur noch Sani ;)

Sani müsste ich auch mal vermehrt spielen, zumal ich ja meine letzte freizuspielende Waffe (MG3) noch haben will. :)
Aber Pionier ich halt ziemlich fett, gerade das Minenlegen rock0rt (nur noch 1 Minenkill bis zur Insignie). :d

Ich wusste bei Arica Harbor immer von wem die Minen waren als ich an 10 vorbei gelaufen bin.

5 Minen gelegt ---> *schrei*WER IST STURMSOLDAT :lol:

Sani müsste ich auch mal vermehrt spielen, zumal ich ja meine letzte freizuspielende Waffe (MG3) noch haben will. :)
Aber Pionier ich halt ziemlich fett, gerade das Minenlegen rock0rt (nur noch 1 Minenkill bis zur Insignie). :d
Hab mit Minen mehr Kills als mit irgendeiner Waffe oder irgendeinem Fahrzeug.:banana:

wenn wir schonmal bei minen sind. wie kann ich feindliche entschärfen?

versuch grad die ersten schritte mit dem aufklärer. schrot oder m1 und mörser. dann ab mit den senoren und körperpanzer und erweiterten magazin. geht ganz gut aber die fehlende mun verhindert permanent scan.

wenn wir schonmal bei minen sind. wie kann ich feindliche entschärfen?
darauf schießen :hmm: oder natürlich drüber fahren :xmas:
Vll kann sie der Pionier entschärfen mit der Panzermultifunktionsakkuschrauberheißluftpistole ;)

hab ich mir schon gedacht. mit repair tool entschärfen und übernehmen wär cool ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh