Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da man ja nen privates Match aufmachen kann, wo nur Befreundete mit und gegeneinander spielen!
via twitterYou can now check out the EA Master Server status for each platform on - Enter your age | Battlefield Bad Company 2
Geh´mir bloß fort mit diesem Krempel - in diesem Leben wird das nie etwas mit meinem EA-Masterkonto und der Gamertag-Verknüpfung!Jetzt dürfte das Veteran Programm auch wieder laufen
bc2 twitter, abwarten...Laguna Presa - Rush and Arica Harbor - Conquest on all platforms are almost here. VIP can download them on the 30th March at no extra cost.
Was, mehr nicht?
1 lausige Karte für 2 Modi jeweils?
Man könnte sich ja in Unkosten stürzen, weils kostenlos ist
Das kann ich mir auch vorstellen und solange es nur einige Points/€s kostet, sehe ich darin auch kein Problem. Solange....und wenn... mal abwarten.Hast du gedacht das EA sich jetzt die Mühe macht und anderen Karten bastelt ??
Aber nicht EA. Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn neue Maps erscheinen das auch die VIP`s zur Kasse gebeten werden.