[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bad Company 2

was ich nicht kapiert habe war die einblendung bei level 22. das fertigkeiten system war vorher auch schon frei?

ich geh jetzt mal das g3 probieren. meine ausbildungsknarre. ansonsten habe ich von den ingame waffen, noch 5 weitere, im real life geballert. dem bund zum danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wurden wohl zurückgestuft, habs gestern auch gesehen und die waren beide schon lvl 50

glaubst zurückgestuft?

wieso tut man sowas?
oder haben sie die oldschool cheaterei wie früher genutzt?

aber schon allein die spielzeit! wie kann man sowas erreichen?

Arbeitslos, Freundeslos, Freundinlos

anders kann ich mir das nicht vorstellen!

als schüler is das doch kein ding. der aufm 1. hat den 2. sogar noch überholt und ich denke das sind multiaccs, evtl deswegen auch nur noch lvl 25. sind bei 2 spielern pro acc ja auch lvl 50 ^^

mir aber auch egal ich hab auch ohne die leute da oben spass

so siehts aus. macht laune ohne ende. das leveln ging sogar ne spur zu einfach. für kommende dlc bin ich offen.

War lustig vorhin, HardCheck, nur leider ist mittendrin meine PS3 abgestürzt. Bild-freeze, ging nichts mehr, nur ausschalten...
Aber es ist eh schon spät, daher sag ich mal, frohes Knallen und bis demnächst!

jo, war echt klasse. mal was anderes, da ich sonst nur allein spiele und hoffe, dass die squad member mitgehen...musste mich auch erstmal umstellen aber war lustig...die runde wo du geflogen bist haben wir natürlich gewonnen ;)

da können wir demnächst mal dieses abzeichen machen, wo man in einer runde einen verteidigungs- und einen angriffsbefehl bekommen muss...

ja, geht wohl nur bei eroberung. sofern ich leader bin, geb ich sowieso immer befehle. leider vermisse ich das bei anderen. genau wie mit dem melden von feinden.

irgendwann bekomm ich den pin aber auch noch. mir fehlt nur noch der und drei weitere. blöde 4 kill wasserfhzg und die beiden auto geschichten. trophys hab ich bei 91% und hoffe bei bc2 meine erste platin zu bekommen.

Wie genau kann man eigentlich Befehle geben bzw. Feinde melden?

sicher? manchmal kann ich keine befehle geben. daher dachte ich, dass man eine besondere position haben muss.

okay, wäre sonst ja auch etwas chaotisch. wieder was gelernt und direkt ab in die schlacht...

jo, hab den pin endlich. jetzt fehlen nur noch drei...

gibt es eigentlich eine möglichkeit, wenn man zu 8 ist, mich 2 squads im gleichen team zu spielen? also squad 1 joint das game wo squad 2 schon drin ist oder sowas?

in meiner runde passiert es fast täglich das wir 5 oder 6 leute sind :/

also die banner der BC2-stats page sind ja auch mal fürn arsch. bin lv7 und dort wird immer noch lv4 angezeigt. LOL

@quint: nein, das geht nicht. immer nur 4 mann squads ohne möglichkeit der kommunikation zu anderen. ausser wohl bei den xboxlern. die können ja cross over chatten!?

@dead: bei stats o magic werden mir die stats korrekt angezeigt. wie das mit dem banner ist, weiss ich nicht genau. da ich meist mit dem neuen iphone app hier reingehe. da werden keine sigs angezeigt.

Auf der Homepage steht ja das die Banner z.Z. Probleme machen...

Es geht nichts über einen schön gepflegten Minenteppich und einem Humvee der mit 180 angeschossen kommt:bigok:...13 kills mit Minen eben gemacht, ich dachte irgendwann geben sie es auf, nein, wieder rein in das Ding und "pedal to the metal" :shot:

Ich werde heute auch wieder mit Pionier weiterspielen. Hab jetzt mal alles freigeschalten bei jeder Klasse und den sturmi auf 500 kills. Nun ist der pio dran + Minen.
Mal sehen welche Möglichkeit sich da auftun gg

HardCheck schrieb:
@quint: nein, das geht nicht. immer nur 4 mann squads ohne möglichkeit der kommunikation zu anderen. ausser wohl bei den xboxlern. die können ja cross over chatten!?

@dead: bei stats o magic werden mir die stats korrekt angezeigt. wie das mit dem banner ist, weiss ich nicht genau. da ich meist mit dem neuen iphone app hier reingehe. da werden keine sigs angezeigt.

Ok danke für die Info.
Kommunikation ist nicht so wichtig aber wie können die 2 Squads ins gleiche Spiel einsteigen und (optimal wäre es) auf der gleichen Seite kämpfen?

hallo!

ich habe gelesen, dass die deutsche "uncut" version auch etwas beschnitten sein soll. man kann angeblich keine passaten abschießen oder so. stimmt das?
was ist der unterschied zwischen der normalen version und dieser limited edition die man überall bekommt?

bekommt man das spiel momentan irgendwo günstig für die ps3? auf play.com, thehut.com oder ähnlichem?

@quint: ganz einfach. zuerst geht das erste team on. einer von denen verlässt das squad und kann dann den rest aufnehmen. müsste so klappen.

Das funktioniert aber nicht, wie du gestern gemerkt hast. Wir haben ja auch als Squad gejoint und schwups war ich im gegnerischen Team. Das hat erstmal genervt, vor allem da dort ja entweder nur Sniper hintern rumgesessen haben (wohlgemerkt im Angrif) oder der Rest Punktegeile einzelkämpfer waren Wie Rambo, nur halb so stark!

Hatte dann auch keine Lust mehr!

Also wenn dann müsste man nen Server Finden der auch dementsprechend leer ist, das ist fast unmöglich! Ausser nachts um 3!

dann lieber mit freunden ein privates Match aufmachen und jeder lädt freunde ein!

In der PC Version laufen seit Freitag 2 Russische Server mit der Map, und seit Heute sind es schon einige die die "neuen" Maps am laufen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh