[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kartenpaket 2 beinhaltet keine neuen Maps.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Auf der Xbox ist das Kartenpaket 2 verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade schon eine gezockt. Africa Harbour macht im Eroberungsmodus recht viel Spaß, schöne Häuserkämpfe...

Aber als Mappack kann man das meiner Meinung nach nicht bezeichnen. Ist halt nur der andere Modus auf einer alten Karte.

Ich starte gestern das Game und das Map Pack war ohne etwas zu tun schon installiert! Wie gehts das?

Finde ich aber sehr cool!

Die neue Rush Map Laguna Presa macht saumäßig viel Spass!

Gefällt mir sehr gut! Ich tat mir aber sehr schwer mich zu orientieren. erst als ich gewisse stellen wiedererkannt habe gings so halbwegs! aber ich hab nie gemerkt woher die gegner kommen beim Verteidigen!

Trotzdem hoffe ich auf neue Maps im Laufe der Zeit! Denn so bleibt der Spielspass noch monate lang erhalten!

Naja das erste und einzigste Map Pack für Bad Company 1 kam auch erst nach einer ganzen Weile :(
Sollen aber erstmal diese versprochenen Zusätze rausbringen :mad:

und die sind auch nichtmal übel. geht richtig was ab wenn keiner irgendwen sieht, bei dem ganzen gebüsch

hab se noch nich getestet. Sind da auch wieder häuser dabei, wo man die einfach zerschiest und schon ist die station futsch?

das sollte unbedingt gefixt werden!

Re: Bad Company 2

werd heute abend mal testen. bin ganz gespannt. bei der häuserkampf geschichte sollte man dann ja schnell die schrot bronze abzeichen einheimsen können.

was mal fein wäre, wenn wir ein privates match machen könnten. mir fehlt nur noch die 5 freunde messern und weiss so nicht, wie ich das hinbekommen sollte.

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, rockt Laguna Presa @ Rush und zwar defenetief !
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Bin von MW2 auf BC2 umgestiegen,tuhe mich verdammt schwer.Wahr das bei euch auch so??

Bin von MW2 auf BC2 umgestiegen,tuhe mich verdammt schwer.Wahr das bei euch auch so??

ich hab nach 100 stunden MW 2 spielen von einem tag am andren aufgehört!

hab dazwischen Darksiders und Assasins Creed 2 gezockt!

dann kam BC2 daher , habs sofort im MP gespielt! und nach 3-4 Runden war ich wieder in der Battlefield Welt zuHause.

Vielleicht solltest eine woche pause machen, was andres zocken!

oder eben weiter zocken und ein bißchen warten, denn BC ist nicht so schnell und actionlastig wie MW!

spiel eine klasse mit der du nicht dauernd rumrennen musst sondern den sniper um dich mal dran zu gewöhnen!

ich tu mir auch verdammt schwer, nutze nie die deckung und laufe wie ein irrer herum bis mich ein panzer oder buggy überrollt :/
mit dem aiming tu ich mir auch sowas von schwer und verliere die ganze zeit die nahkampfduelle

man muss einfach umdenken und sich umgewöhnen, das kommt schon

ich tu mir auch verdammt schwer, nutze nie die deckung und laufe wie ein irrer herum bis mich ein panzer oder buggy überrollt :/
mit dem aiming tu ich mir auch sowas von schwer und verliere die ganze zeit die nahkampfduelle

man muss einfach umdenken und sich umgewöhnen, das kommt schon

man gewöhnt sich 100% dran!

klar mit rumrennen und leute messern weil man auf speed ist, das spielts nicht mehr ;)

kollege hatte gestern bfbc2 mit, ging richtig ab und macht mega laune
bei cod war es zu extrem, alle 10meter nen gegner.

am lustigsten ist es panzer wegzusprengen :d

hab grad mal die erste mission vom SP angezockt.
kommt mir das nur so vor oder is die grafik im SP nochn stück geiler als im MP?

allerdings is 32'' auf 4m entfernung VIEL zu klein. hab mir erstmal meinen sessel auf 1.5m entfernung gestellt. anders seh ich keinen gegner :fresse:

Ich glaub jetzt bin ich auch infiziert und werde morgen früh direkt mal zum Saturn rasen und mir BC2 für X360 holen. :banana:

kostet dann ca 63€ bissl viel

gebraucht ist auch schwierig weil jeder den vip code eingelöst hat, der 13€ kostet, und trotzdem noch 45€ dafür haben will

bei der nächsten gelegenheit werd ich es mir einfach holen :d

der vip code ist aber nur bei den LE versionen dabei, also schön aufpassen und nicht zu lange warten

Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde:

Vor etwa 10 Tagen habe BC2 bei shopto.net bestellt und habe die UK-Version erwartet. Das Cover ist auf Englisch, das Spiel ist aber auf Deutsch!

Gezahlt habe ich inkl. Versand 43 EUR

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

der vip code ist aber nur bei den LE versionen dabei, also schön aufpassen und nicht zu lange warten

Das stimmt so nicht. Der Code ist überall dabei. Bei der LE ist nur die AK47 bereits freigeschaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh