[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt so nicht. Der Code ist überall dabei. Bei der LE ist nur die AK47 bereits freigeschaltet.
Dass mit dem VIP-Code ist soweit richtig, aber die AKS ist eigentlich nur ein Preorder-Bonus und nicht automatisch freigeschaltet, weil man die LE hat.
Inhalt der LE ist u.a. die M1A1 Thompson und die M1911 Pistole.

Edit:
Kleine Korrektur, da zu spät gelesen.
smiley_emoticons_sweet.gif

warka hat die UK Version, von daher ist seine Aussage richtig!

Es gibt also Unterschiede zwischen der dt. und der engl. Version.
smiley_emoticons_wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LE = VIP Code plus 2 WKII Waffen
Normal = Ohne den Kram
und bei manchen gabs zu der LE nen Preorder Code das die AKSU freigeschaltet war!

die normale version kommt aber erst in den handel! halt als "strafe" für Spätkäufer!

Re: Bad Company 2

momentan zock ich nur noch den hardcore modus. super cool. nicht ganz so schnell und wesentlich spannender. wobei die recons da schon recht mächtig sind. kann ich jedem mal empfehlen, falls noch nicht probiert.

kotzen könnte bei dem 4 kill wasserfahrzeug. der einzige pin der mir noch fehlt...

Du meinst das angreifende Schnellboot, welches man mit der Panzerfaust plätten soll ?!
Vergiß es; ein gutes MG, draufhalten, fertig :d

nein, nein. die kills musst du mit dem boot machen!!!

aber, was ich jetzt ausprobieren werde. mit dem jet ski auf position fahren und dann azf der 2, position snipern. hab ich mal gesehen und man sitzt ja noch im boot. könnte als bootskill gezählt werden.

@r4iner: das ist ja im sp und total einfach. einfach warten bis es wendet und bäng

Zuletzt bearbeitet:
fahr mit dem grossen boot auf laguna presa(rush) und baller was geht. dein fahrer kann ganz gemütlich hin und her, dann klappt das recht fix

Aber mit den LE Käufern hat es sich seit Donnerstag eh erledigt :bigok:
Weil der VIP Code eh nur bis zum 1. April gültig war
smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif

So steht es auf der VIP Code Karte

Edit: Falls es den Xboxlern noch nicht aufgefallen ist....das Spiel schaltet ein Premium Theme frei und kann man unter "Thema wechseln" ändern ;)
Wann und weswegen es freigeschalten wird weiss ich nicht, aber es war auf einmal da ;)
Wird im Shop im Spiel aber immer noch als "nicht gekauft, 240Points" angezeigt, nicht wundern

Zuletzt bearbeitet:
@HypeRClonE,

ich habe vor einer Stunde BC2 für die X360 bei Saturn gekauft. 70€... :shot:

Und auf der Rückseite steht: Code verfällt am 01. April 2011 !

Werde es gleich mal in die Xbox stecken!

70 öcken und dann für die Falsche Konsole :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

also die neue Rush Karte rockt ja derbe. Eben mal gezockt... hatte in meinem Squad zwar nur sniper und mehr als die hälfte meines teams... aber so konnte ich wenigstens genug punkte bekommen :d

5 stationen mit c4 hochgejagt, danach bekam ich ne nachricht per psn von einem ausdem gegnerischen Team, das er das doof findet.. naja darauf hin war er oft durch meine kugel ins jenseits befördert worden :d

Geile Map.... mehr davon!

find ich auch viel zu teuer aber so ist es in d. meine ps3 uk version hat 39 gekostet ;)

Gestern hatte ich mit dem Sniper einen recht guten Lauf!

Hab meinen persönlichen Highscore aufgestellt!:banana:

7616 Punkte aus dem Game heraus!

54 Kills
16 Deaths

und 30 Auszeichnungen

Wie siehts bei euch so aus?

Mich würd interessieren wie euer persönlicher Highscore aussieht!

also für den sniper hab ich gestern auf laguna presa nen rwcord für die klasse aufgestellt. 3958 pkte. Der sniper mit der vorletzten waffe rockt. Die perfekte mischung aus nahlampf und aufklaerer. Sonst war mein hoechstes mal bei 4,5k

das spiel bockt so dermassen, braucht man ne wile kein anderes mp game

Gestern hatte ich mit dem Sniper einen recht guten Lauf!

Hab meinen persönlichen Highscore aufgestellt!:banana:

7616 Punkte aus dem Game heraus!

54 Kills
16 Deaths

und 30 Auszeichnungen

Wie siehts bei euch so aus?

Mich würd interessieren wie euer persönlicher Highscore aussieht!

Also von den Punkten 22k...
Von den Kills her hab ich noch nie genau geschaut. Ist immer zweitranging

€dit: War aber aufm PC...

Zuletzt bearbeitet:

mit auszeichnungen und so lag ich mal bei über 30k. da hab ich aber auch noch ganz gezielt auf sowas geachtet und drauf hingearbeitet. jetzt spiel ich nur noch auf fun und was grad benötigt wird.

jepp, flatsch. ich brauch auch nix anderes zur zeit. hoffentlich kommt auch noch nachschub an karten. die 1943 karten wären doch noch nett...

endlich!!! alle pins. das hat genervt. die drei roadkills und die 4 wasserfhzg kills waren extrem nervend und stats versauend. hat sich aber gelohnt ;)

InFlames schrieb:

€dit: War aber aufm PC...
22k ohne Auszeichnung und so? Wow

Ich glaub Rekorde kann man nur mit sniper aufstellen wegen der meisterhaften kopftreffer gg

Ich glaub auch das ich schön langsam süchtig bin

Seit Release nur 2 Tage nicht gezockt (krank)

Top Game einfach. Da zahlt man gern 60€

Denke ich auch nicht das es gehen kann.

Rein rechnerisch jetzt..... ein Kill mit Sniper 50p + Meisterhafter Kill 30p + Headshot 10p (ich glaube das war so) ~100p pro Kill

Wären dann ~220 Kills in einer Runde ??? Das will ich sehen.

Mit dem Sniper kannst du ja auch mit einem Schuss mehrere Kills machen, dann rappelts auf dem Punktekonto, Mörserschlag, C4 kann man auch richtig punkten auf einen Schlag.

Außerdem hat er jetzt nicht erwähnt, dass es nur "ingame" - Punkte waren, vll nur ne Verwechslung.

wie macht man denn nen meisterhaften kopfschuss?

naja ich hol mir immer viele punkte durch das c4. An die com stationen ran oder auf straßen und wenn nen panzer mit 3 leuten rueber rollt gibt's ja schon min 450 punkte

Meisterhafte Kopfschüsse sind Kopfschüsse auf große Distanz, hab gestern endlich das Badge für 100 bekommen, je nachdem wie groß die Entfernung ist gibt es mehr Bonuspunkte.

Mein höchster war bisher mit der M95 & 12x Optik 298 :)

meisterhafte kopfschüsse gibts ab 100m entfernung.
für jeden meter mehr bekommt man einen punkt mehr, maximal jedoch 500.
also kopfschuss über 600m = 500pkte meisterhafter kopfschuss, 50pkte kill
mein höchstes war bis jetz ~380. das war aber schon nen megaluckshot mit paar meter drüberhalten :fresse:

Ich hatte letztens 26k aber auch mit 1 Platin Insignien und 2 Gold Stars :lol:
Das höchste was ich bisher gesehen habe waren über 7000 und ich selbst habe einmal knapp an 5000 geschrammt, aber ich denke wenn man als Pionier die ganze Zeit repariert und verteidigt mit einem eingespielten Squad geht da einiges, kommt auf die Länger des Matches an. Auf Laguna Presa hatte ich mal im Panzer nach nicht mal 2min über 1000 Punkte nur durch Bonus Punkte "Doppelkill, Verteidigungspunkte" usw, leider war das Match dann schnell vorbei.

Die 5000er mit dem Medik hatte ich auch schon.

Nur finde ich sind 22k sehr unrealistisch.

Mit insignien etc. machbar aber nur Kills never

Er erzählt doch selbst von den Punkten...von daher ist wohl die Gesamtpunktzahl gemeint und die kann schon da liegen, wenn entsprechende Insignien/Pins freigeschaltet wurden.
Und dass die 22k ohne Insignien/Pins zustande gekommen wären, ist ihm ja auch eher "unterstellt" worden, denn selbst gesagt hat er das nicht.
smiley_emoticons_wink.gif

Also immer locker durch die Hose atmen...
smiley_emoticons_ostern_cool.gif

wenn genug noobs im gegnerteam sind kann man mit dem sniper schön punkten :)
allerdings bringt das dem eigenen team nicht immer was.
Wenn mich nen camper mehrmals aus der weite wegholt kann er sicher sein das ich entweder hinter ihm auftauche oder ebenfalls auf sniper umstelle nur um ihm zu zeigen das er nicht der einzige ist ders kann.

Weiß jemand von euch wofür diese Nummern stehen? Also manche die ziemlich weit oben sind haben so ne schwarze 1 oder 2 in einem weißen Kästchen, ich selber ne 0.

Sind die dann schon einmal bis lvl 50 durch und sind dann "1" x 50 sowie der meinetwegen aktuelle Rang 26?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh