[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad die möglichkeit den vip-code (ger) für 2,50€ zu bekommen, ist der kompatibel mit der uk version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VIP Code ist unabhängig der Version. Bei 2,50€ machste auch nix verkehrt. Aber wieso bekommen? Hast du keinen bei gehabt bei deinem BF?

Die Weißen käßtchen sind für den Veteranen Status! Was die Zahl sagt, weiss ich nicht, hab ich auch nur einmal gesehen bisher!

Weiß jemand von euch wofür diese Nummern stehen? Also manche die ziemlich weit oben sind haben so ne schwarze 1 oder 2 in einem weißen Kästchen, ich selber ne 0.

Sind die dann schon einmal bis lvl 50 durch und sind dann "1" x 50 sowie der meinetwegen aktuelle Rang 26?

LG

Ich glaube die Zahl steht für die Anzahl der Spiele die der jeweilige Spieler im Veteranen Modus angemeldet hat.

Genau dafür steht die Zahl ;)
Übrigens zählt die Bad Company Demo auch mit dazu irgendwie :d
Bei mir steht eine 3 und ich hab nur Bad Company 1 und 2 registriert und eben die Demo gespielt :d

wie geht das mit dem regestrieren ???
Gib ja keine serienummer wie bei den PC battlefields ???

ich hab nur nen weißes kästchen :-)
Hab aber battlefield 2 + addon und battlefield vietnam
und bad company 1

Wie findent ihr die neue Rush map ???

Und welche Map ist eure lieblings RUSH map ???

Die neue Rushmap ist die geilste Überhaupt. Danach die mit dem Leuchtturm. Ich hatte alle bf spiele, hab aber keine Keys mehr zum reggen für den Status

Re: Bad Company 2

bei mir hat es gereicht den username anzugeben und ich heiss ja immer gleich ;)

ich find im angriff arica ha... am besten. verteidigung die isla bla bla nla

altaaaa laguna alta

Sagt wie bekomm ich die Auszeichnung mit der Annäherungsmine?

Welche Ziele verfolgt ihr noch wenn ihr schon ewig zockt? Aloha oder flatscht &co.?

Ich muss noch 30 kills mit sniper machen dann hab ich alle Waffen auf 500 kills und mehr. Hab auf der vss das rotpunkt Visier drauf und das eignet sich Spitze für Nahkampf.

Werd dann noch 30 messerkills machen und die shotgun Auszeichnung holen. Aber ansonsten gehen mir die Herausforderung schön langsam aus ( halt die wo man kills braucht)

Mörser und Minen bin ich noch ewig davon entfernt. Aber darauf Ziel ich nicht ab, da die kills eher mit warten verbunden sind gg das nervt. Wobei Minen ja zum Glück liegen bleiben bei nem Death

lol man, da zockt man paar tage nicht und ihr suchties schiesst davon :d

dir annäherung ist einfach. bei rush immer die recon sensoren an die kisten werfen. super die teile und wenn du ne ammo kiste um dich hast, ist das schnell erledigt. 20 punkte für dich, wenn ein entdeckter gekillt wird.

Die "Bällchen" bleiben aber nicht für immer dort liegen.

Die verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder.

deswegen unbedingt ne mun kiste geben lassen. wenn du nen cleveren sturmi hast, kannst du ziemlich lang ein gebiet scannen...

hab den vip-code für 2,50€ erstanden, fehlt nurnoch nen gebrauchtes bad company2 :d

hätte mir erst das spiel gekauft. bekomnst du doch inkl vip in uk für 40. billiger wirds gebraucht auch nicht möglich sein...

würd ich normalerweise auch machen, naja diesmal halt bissl anders
notfalls bekomm ich den vip code auch noch los

lustige ist mal wieder, bevor ich den code bekam haben es viele verkauft und jetzt ist grad eine flaute und keiner verkauft es mehr :haha:

ich brauch noch 3 pins. 4 kills mit boot und fahrzeug und 3 roadkills.

abzeichen bekomm ich so oder so durch spielen, da brauch ich mich nicht extra anstrengen.

zur zeit spiel ich recon mit pumpe. schleiche mich hinter feindliche linien und lass die klinge blitzen. macht unglaublich viel spass :d

Also ich habe jetzt auch Veteranen Status 2, könnte aber noch 1943 regen. Leider sagt er mir nicht wie ich das machen kann, nur das es online basiert ist blubb....

aloha, genau die hatten mir auch gefehlt ;) auf der karte mit dem wüstenschiff am einfachsten zu machen

Hat man durch den Veteranen-Status irgend einen Vorteil?

Zuletzt bearbeitet:
hmpf, jetzt wollt ich eben meine BF Games verlinken aber er angeblich is meine PSN ID bereits vergeben....seltsam

ja noch von xbox360 Zeiten. Da hieß ich aber anders. Das Problem ist, das ich meine PSN Id nicht hinzufügen kann weil angeblich die schon von jemand anderem belegt wäre...so hab ich es zumindest verstanden

das Problem hab ich auch... find ich auch komisch... und wenn man ne ID nimmt, wo man weiss, das es die nicht gitb.... (z.b. deinen Realen Namen) dann sagt er, er kann nicht abrufen!

ich muss wohl auf ner andere seite sein ka...also jedenfalls hatte ich mal ein ea account.
hab mir nun das pw zuschicken lassen und siehe da herr der ringe und fifa10 stehen bereits drin...so dann die beiden battlefield zugefügt und jetzt komm ich nicht mehr zu dieser seite wo man sieht ob man sie schon online gespielt hat..haha

sondern ich hab noch ein persona "angelegt"
jetzt habe ich 2 persona
ps3 online und ea-id und nun kann ich garnix mehr einstellen oder sonstiges, spiel hinzufügen geht auch nich, kommt immer n server timeout

die seite is so abgefuckt das gibts nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

achso und im lvl zurückgestuft wurde ich auch wtf von 30 auf 23 oder so, suuper

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die angefragte Seite (http://ea.onlineregister.com/) hat eine Weiterleitung auf eine Seite (https://ea.onlineregister.com/) versucht, die nicht übersetzt werden konnte.

omg how tricky! :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh