Sign!die seite is so abgefuckt das gibts nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------
achso und im lvl zurückgestuft wurde ich auch wtf von 30 auf 23 oder so, suuper
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sign!die seite is so abgefuckt das gibts nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------
achso und im lvl zurückgestuft wurde ich auch wtf von 30 auf 23 oder so, suuper
[/COLOR]achso und im lvl zurückgestuft wurde ich auch wtf von 30 auf 23 oder so, suuper
D
du piefke
ich war 30...hatte ich sogar am vorabend gemacht, ich starte und auf einma steht da iwas von wegen wegen fortschrit der letzten zeit wurde ich zurückgestuft...
passiert halt nur pros
du piefke
ich war 30...hatte ich sogar am vorabend gemacht, ich starte und auf einma steht da iwas von wegen wegen fortschrit der letzten zeit wurde ich zurückgestuft...
passiert halt nur pros
wann warst du denn lvl 30? das bildeste dir ein
PBoii schrieb:du skypest? lässte pc die ganze zeit dann nebenbei laufen oder wie?
@ marix
joa, bin kurz darauf auch raus...
die 4 stationen sind pipifax,wenn man an die sache mit c4 rangeht ...
muss man evtl die veteranen waffe auch auf bronze haben? Wie funzt das mit dem reggen für den veteran? Ich bekomms nich gebacken
den 4er wasser kannst du gut bei isla ino... machen. immer wieder mit dem granaten boot erstmal zur insel. das landen und killen aufs festland wird dann aber schwieriger. wenn du viel glück hast, erwischst du mal zwei drei recons auf den kleinen inseln am anfang oder um die steilküste der insel. ansonsten immer das volle magazin auf die a und b stellung ballern. hoch ansetzen!
sollten uns adden. helf dir gern.
die pins hab ich und auszeichnungen so die üblichen. die massen shutgun kills find ich am übelsten.
dann add ich gleich mal. bin zu unterschiedlichsten zeiten on. dann könnt ich ab und an mal #4 sein...
ach ja, vonwegen wasserfhzg kill. en roadkill zählt nicht dazu!!! hatte selbst eigentlich mit einem an die felseb rammen 4 aber erst der nächste abschuß brachte den pin
zählt der roadkill mit dem wasserfahrzeug aber auch nicht für den roadkill pin oder?
amazon marktplatz?
wenns deutsche version ist sogar hier aufm marktplatz
Sers,
da ich mir bald BF:BC 2 zulege wollte ich fragen ob es so eine Art-Luxx-Squad gibt und des Weiteren ob ein Headset wichtig ist, weil dann würd ich mir eins kaufen.
gruß
kleinerpc-freak