[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du piefke :d

ich war 30...hatte ich sogar am vorabend gemacht, ich starte und auf einma steht da iwas von wegen wegen fortschrit der letzten zeit wurde ich zurückgestuft...

passiert halt nur pros :d

ich war 30...hatte ich sogar am vorabend gemacht, ich starte und auf einma steht da iwas von wegen wegen fortschrit der letzten zeit wurde ich zurückgestuft...

du warst aber gestern nicht 30 gg

denn wenn man nur rumsnipert dauerts länger :teufel:

na war aber ganz ok gestern obwohl wir nicht kommuniziert haben, wars ned so übel!

ich bin halt dauernd im skype online, da ich dieses tool liebe zum quatschn!

der reset war auch bereits vorgestern oder so ;)

ausserdem bin ich der gebohrene sniper...haha

beim bund wollten se mich auch als gebirgsjäger/scharfschütze nach eignungstests.. :d

Hey PBoii cool, dass du noc hdazukamst.. aber hatten dann ned mehr lang gezocklt, wegen Fußball =/ vllt mal die TAge wieder ;)?! wär schöön

Sagt mal warum bekommt man denn die Goldene Trophy Battlefield Experte? xD Angeblich wenn man alles freigechalten hat, habe ich aber noch ned :bigok:

du skypest? lässte pc die ganze zeit dann nebenbei laufen oder wie?

@ marix
joa, bin kurz darauf auch raus...

wann warst du denn lvl 30? das bildeste dir ein :)

Eben, immer diese Tagträumer.
PBoii Rang 30?
:haha:

Die Sig geht bei mir schon seit Wochen nicht mehr, bin wohl zu gut um war zu sein.

Ha, ich bin die Ausnahme von der Regel: "Der Auserwählte"!

Dafür ist meine momentane Sig allerdings so gut wie nicht an Ironie zu toppen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Re: Bad Company 2

PBoii schrieb:
du skypest? lässte pc die ganze zeit dann nebenbei laufen oder wie?

@ marix
joa, bin kurz darauf auch raus...

Entweder läuft MacBook + bt headset oder iPhone + bt headset

Bei mir laufen die Rechner immer gg

könnt grad mal wieder ne bombe legen. kämpf mich grad eben bis zur letzten bronze für shutgun beim sturmgewehr und was ist? nix is! dachte ich bekomm schön zwei auszeichnungen aber nix. hab alles min bronze vom topfdeckel bis zur bratpfanne aber nä, funzt nicht. was ich da für leiden musste, geschweige kill/death ratio...oh man.

hab mal die bfbs.com stats abgerufen. die waffen hab ich alle gebronxt ;) im gegensatz zu stats-o-magic ist die m1 nicht aufgeführt. dort hab ich m1 und m1a1 beide bronze im gegensatz zur ingame anzeige. allein das find ich komisch. der server reggt das wohl korrekt und daher die sw verbuggt.

bei der alles bronze, sehe ich bei bfbs, dass man auf dem jeweiligen typ bronze machen muss. ingame wird ja gattungsmäßig abgerechnet.

die ingame auf jeden. tanks mit dem besten multi. denk, dass da auch am einfachsten ist platin zu holen. laut den detail stats auf bfbs fehlen mir diverse. auch geschütze.

auf jeden hätte ich aber "alle bronze für waffen" bekommen müssen aber beim 25. 40mm schrot kill kam nichtmal das bronze zeichen für die waffe, was sonst ja immer eingeblendet wird. wie es der zufall wollte, konnte ich direkt noch 2 kills drauflegen aber nix. bin dann raus und ingame stats war sie dann da.

ist halt leider etwas verbuggt. hoffe aber auf einen patch. dürfte ja wohl jeder haben und so im gespräch sein.

das spiel lieb ich jedenfalls. macht schon laune und rush hat meinen ehemaligen favorit eroberung verdrängt. hoffe auf einen doch bald schnellen und vielfältigen support.

ich bin auch gerade am weg charles Bronzen zu werden!

mir fehlt aber shcon noch einiges! 3 Medic Waffen, 2 Handfeuerwaffen, der schrotaufsatz beim sturmgewähr und die M1

und 1 Kill für die 200 Messerkills!

gestern in der nacht hab ich endlich die Nadel für 4 zuerstörte M-Com Stations bekommen!

die 4 stationen sind pipifax,wenn man an die sache mit c4 rangeht :)...
muss man evtl die veteranen waffe auch auf bronze haben? Wie funzt das mit dem reggen für den veteran? Ich bekomms nich gebacken

die 4 stationen sind pipifax,wenn man an die sache mit c4 rangeht :)...
muss man evtl die veteranen waffe auch auf bronze haben? Wie funzt das mit dem reggen für den veteran? Ich bekomms nich gebacken

ach via c4 ist doch zu einfach gg

habs in rambo manier händisch gezündet gg

auf arica habor gestern 7 Stück! :banana:

ich hoff die 4 wasserfahrzeug kills gelingen mir ähnlich wnen ichs mal probier! denn das stell ich mir schwerer vor

den 4er wasser kannst du gut bei isla ino... machen. immer wieder mit dem granaten boot erstmal zur insel. das landen und killen aufs festland wird dann aber schwieriger. wenn du viel glück hast, erwischst du mal zwei drei recons auf den kleinen inseln am anfang oder um die steilküste der insel. ansonsten immer das volle magazin auf die a und b stellung ballern. hoch ansetzen!

sollten uns adden. helf dir gern.

den 4er wasser kannst du gut bei isla ino... machen. immer wieder mit dem granaten boot erstmal zur insel. das landen und killen aufs festland wird dann aber schwieriger. wenn du viel glück hast, erwischst du mal zwei drei recons auf den kleinen inseln am anfang oder um die steilküste der insel. ansonsten immer das volle magazin auf die a und b stellung ballern. hoch ansetzen!

sollten uns adden. helf dir gern.

ja isla inon... ist eigentlich eh die einzige möglichkeit!

wir können uns gern adden! ich zock tagtäglich ab spätestens 23 uhr bis 2 ca gg

aber bin immer via skype unterwegs mit 2-3 kollegen!

blumma1312 wenn du magst!

hast du schon alle pins und insignien?

denn ich glaub das dauert bei mir schon noch länger! denn 500 Shotgunkills stell ich mir mühsam vor.

genauso wie Mörser attacken

die pins hab ich und auszeichnungen so die üblichen. die massen shutgun kills find ich am übelsten.

dann add ich gleich mal. bin zu unterschiedlichsten zeiten on. dann könnt ich ab und an mal #4 sein...

ach ja, vonwegen wasserfhzg kill. en roadkill zählt nicht dazu!!! hatte selbst eigentlich mit einem an die felseb rammen 4 aber erst der nächste abschuß brachte den pin

die pins hab ich und auszeichnungen so die üblichen. die massen shutgun kills find ich am übelsten.

dann add ich gleich mal. bin zu unterschiedlichsten zeiten on. dann könnt ich ab und an mal #4 sein...

ach ja, vonwegen wasserfhzg kill. en roadkill zählt nicht dazu!!! hatte selbst eigentlich mit einem an die felseb rammen 4 aber erst der nächste abschuß brachte den pin

zählt der roadkill mit dem wasserfahrzeug aber auch nicht für den roadkill pin oder?

das gute is die mcom station und eroberungs insignien sammelt man automatisch

zählt der roadkill mit dem wasserfahrzeug aber auch nicht für den roadkill pin oder?

das schon aber es wird schwer da drei roadkill zu produzieren. den pin holst du am besten im eroberungsmodus auf arica h und fährst mit hmmwv oder vodnik in die gegnerische basis. da kannst du die gut wegrammen.

Möchte das Spiel gerne Verkaufen da es nicht meinen Geschmack getroffen hat,wist ihr wo mann es am besten Verkaufen kann?

Joa !!

18er Games ob Uk EU oder US dürfen hier auf dem Marktplatz nicht gehandelt werden.

Gilt auch bei FSK 18 Filmen.

ich brauch nur noch den einen Erfolg mit 2.0 Zerstörung (14/20 killen)

wie kriegt man den am besten. Tips ?

Zuletzt bearbeitet:
aso is das spiel ab 18, guck ich nich drauf weils mir scheissegal ist :P

Für zerstörungspin würde ich häuser zerstören wo gegner drin sind .. haha

ich weiss nichtmal ob eigenes team auch mit in die wertung geht, das sind bei mir bestimmt schon an die 10 gewesen ^^
Recon mit mörser und immer schön auf das haus mit einer com station

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher nur 2 Kills mitn Zerstörung 2.0 und das waren Mitglieder aus meinem Team. 1er davon auch mal der Aloha :fresse:

Scheinen also auch mit zu zählen :d

Zu meiner Frage mit dem Veteranen Status hat noch keiner was gesagt!

Sers,

da ich mir bald BF:BC 2 zulege wollte ich fragen ob es so eine Art-Luxx-Squad gibt und des Weiteren ob ein Headset wichtig ist, weil dann würd ich mir eins kaufen.

gruß
kleinerpc-freak:)

Sers,

da ich mir bald BF:BC 2 zulege wollte ich fragen ob es so eine Art-Luxx-Squad gibt und des Weiteren ob ein Headset wichtig ist, weil dann würd ich mir eins kaufen.

gruß
kleinerpc-freak:)

Es gibt viele Luxxer die sehr oft (täglich) zocken!

Headset ist plficht wenn du in einem guten Squad bist um auch richtig zu reagieren!

Und BFBC2 ist ein Pflichtkauf für Shooter Liebhaber die auch gern mal taktisch vorgehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh