[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich sags mal so, wie PBoii, Aloha und ich immer sagen: Wer nicht antwortet ist schwul :fresse:

Ohne HS gibts kein Teamplay, da man auch die Stimme nur schlecht hört!
Mhh soll ich dir mein PSN Account verkaufen mit BF? Mit VIp COde und alles Freigeschaltet :d

350 € und es ist deiner. :fresse:
Ne mal im ernst, kauf dir nen HS und gut ist!
Ansonsten darfste mich auch Adden: Zyklopenauge!

Blumma: Kauf dir endlich auch ma nen HS, dann join ich auch mal bei dir nach :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hatn hs, is aber perm in skype unterwegs...

ansonsten joa das spiel bockt schon und wnende n hs hast geb ich dir auch hilfreiche tipps wo die feinde sind...

PBoii "da vorne sind feinde"
Flatsch/dasAloha "wo?"
PBoii "na, auf 12 uhr!"

:d

Sers,

k werde dich später adden Flatsch und das HS wird wohl mitbestellt will ja kein Schwuler sein.
Trotz dem Sprichwort:
Ein bisschen schwul ist cool.^^

gruß
kleinerpc-freak:)

er hatn hs, is aber perm in skype unterwegs...

ansonsten joa das spiel bockt schon und wnende n hs hast geb ich dir auch hilfreiche tipps wo die feinde sind...

PBoii "da vorne sind feinde"
Flatsch/dasAloha "wo?"
PBoii "na, auf 12 uhr!"

:d

Dachte er hat kein HS :d

pc_freak: nie bei Pboii einsteigen, dann stribt man immer, der sagt einem erst hinterher auf wieviel uhr die Feinde sind :d

bei dir und aloha sollte man auch nicht einsteigen...wirste wiederbelebt egal in was für gegnermassen man ist und stirbt direkt wieder..

aber es gibt ja punkte! :d

Sers,

so muss es sein wer nur einmal stirbt ist einfach zu gut, deswegen gleich wiederbeleben für die 2te Runde zur Hölle.^^
Um wieviel Uhr zockt ihr eigentlich meistens?

gruß

abends bis "open end" was öfters auch ma 4 oder 5 uhr ist haha

Re: Bad Company 2

Flatsch schrieb:
Dachte er hat kein HS :d

pc_freak: nie bei Pboii einsteigen, dann stribt man immer, der sagt einem erst hinterher auf wieviel uhr die Feinde sind :d

Hab 2 HS + iPhone HS

Aber wir PBoii richtig sagt bin ich im Skype immer.

Denn das hör ich alles besser. Außerdem Meine bessere Hälfte schläft nebenbei und dann hör ich niemand reden wenn ich Sound von der Anlage leiser habe. Im Skype hab ich voll den Ton auf.

Weiters finde ich es besser da ich ab und zu aus dem Game Aussteig um Erfolge zu kucken und bin trotzdem verbunden.

Meine Kumpel und Kollegen sind alle Skype jünger gg

Ich Spiel meistens ab 10 abends bis 1-2

wenn du nen hs hast bekommste die sprache ins hs geliefert, da kann die anlage noch so leise sein. Die ausrede tut nicht gilten :d

wenn du nen hs hast bekommste die sprache ins hs geliefert, da kann die anlage noch so leise sein. Die ausrede tut nicht gilten :d

na ohne Spass?

muss ich da irgendwo was umstellen?

Ich habs mal probiert und da kam die Sprache über die Anlage (also untauglich für mich)

Ist keine Ausrede mein Herr, sobald ich mal allein online bin, start ich InGame via HS durch mit dir gg

in dem PS3 Menü kannste einstellen wo die Ausgabe stattfinden soll!
Musste unter Peripherie gucken! (wenn HS Verbunden ist)

PC Freak: Pn haste bekommen?

Ich denke ich bin heute ab 0 oder 1 uhr auch am start! Morgen frei :d

na ohne Spass?

muss ich da irgendwo was umstellen?

Ich habs mal probiert und da kam die Sprache über die Anlage (also untauglich für mich)

Ist keine Ausrede mein Herr, sobald ich mal allein online bin, start ich InGame via HS durch mit dir gg

sobald das hs verbunden ist kannste das im soundmenu einstellen. bei mir wars automatisch so.

Sers,

mein Plan sieht so aus GoW III fertig zocken bis BC2 kommt und dann bei BC2 zuerst Single um wieder in die Steuerung reinzukommen und wega Trophys.^^
Und dann den MP rocken.:xmas:

gruß

Quatscht ihr jetzt hauptsächlich über die PS3 oder über Skype,

so nen Ründchen in Gesellschaft zocken wär schon was feines ;).

ich werd mich jetzt einfach mal anschließen... holt die kinder rein...

edit: de server voll...dann rauch ich einen und hoffe ihr knallt schön den nemesis, sodass die weichen und platz wird...

lach, ja ja, ich kann ein lied davon singen... hast du denn die schrot angefangen?

Ich geh erstmal nach Klassen und mach den Sturmsoldat als erstes, dann den Medizinman, danach den dem roten oder blauen Halstuch und zum Schluss den Rumgucker!

Muss man für den Pin auch alle Gadgets auf Bronze haben (C4, Granatenwerfer, Minen, Carl Gustaf usw) ?

was hast du dir denn bisher zusammen gezockt? was du brauchst sind leute die du versorgen kannst. auch wenn sich der feind bedienen kann. schmeisst immer alles "links steuerkreuz" raus!!!

es gibt nichts schlimmeres als keine mun zu haben. die eine kleine sniper, eigentlich die überwaffe da recon-trooper, ist sowas von schnell leer gerotzt...

zyklopenauge, seh grad, dass du voll das c4 und vss tier bist ;) mit den anderen wummen hast du ja meist noch gar keinen schuss abgegeben!? da haste was zu tun aber die pins und abzeichen bringens voll. von den punkten her hast du die knarren doch, oder?

und wo ich drüber schreibe, geh ich mal mg36 schiessen. alle schwören auf m60 aber das teil ist besser!

Ich bin auch grad dabei alle Waffen auf Bronze zu machen.

Rauchgranate fehlt mir noch sofern man gadgets auch braucht. Ansonsten hab ich was vergessen. Hab die M1 auf Silber da sie mir im Menü nicht auch Bronze angezeigt wird. Muss ein Bug sein

Aber hab meine K/D Ratio weiter verbessert. Zuerst dachte ich es wird ne Katastrophe aber klappt ganz gut.

Shotguns sind nur halb so schlimm wenn man den Dreh raus hat. Ich tat mir leichter ohne dem genaueren Ziel Spezi. Da wummt man mehr weg.

Nach Bronze will ich endlich die restlichen pins. Da fürcht ich um meine K/D Ratio gg

yeah! smoke mach ich grad viel. hab sogar zwei kills ;) keine ahnung wie aber irgebdeiner hat wohl die granate an den kopf bekommen. nutze ihn aber jetzt aktiv zum vernebeln und zum stürmen. bringt auch was mein ich.

können wir alle nicht mal nen termin finden zum privat match? da kann nan doch mal probieren, inwieweit das wirklich was bringt? zb ob das gesichtet zeichen im smoke erlischt oder man doch nur opfer ist. dann würd ich gern mal wissen, ob man bei isla die granaten vom boot übern berg zielsicher auf stellung a und b niederrasseln kann und wo und wie am besten.

@blumma: du bist doch richtig dick dabei! mit der ersten pio gun bist du ja richtig tödlich ;)

zyklopenauge, seh grad, dass du voll das c4 und vss tier bist ;) mit den anderen wummen hast du ja meist noch gar keinen schuss abgegeben!? da haste was zu tun aber die pins und abzeichen bringens voll. von den punkten her hast du die knarren doch, oder?

Freigespielt hab ich alles. Aber manches hab ich einfach frei gespielt, aber nie genutzt!
Am geilsten ist halt der Recon und dann mit der VSS Spezial und C4 in den Nahkampf! 98 Kills mit C4 sagen alles oder :d Die kommen halt dadurch, dass ich meist die Com Stationen damit hoch jage! Daher hab ich mit der M1A1 auch gleich am Anfang ne Menge Kills gesammelt! Doch da steht, das ich die Waffe noch nicht benutzt habe (hier bei den BF2 STats seite... obwohl ich da schon nen Goldstern oder 2 hab!)

Ich Join gleich mal zu dir nach ;)

@Hardcheck ziemlich nette runde! vor allem die letzte auf arica habor!

aber zu vor auf isla ino... war das die ärgsten tunten im angriff die ich je erlebt habe! so eine feige bande gibts ja selten!

die erste pio gun hab ich ca. bis rang 12 verwendet! danach fing ich erst an die andren klassen zu spielen!

mom. eben dem sturmi + m16a2 + rauchgranaten!

der geht ab!

jede runde im schnitt + 10 kills

das wertet gut auf

aber ich bin mir immer noch nicht scher ob ich für waffen bronze die rauchgranaten brauch! denn laut waffen&gadgets gibts da kein bronze!

und meine M1 hat 51 kills und ich hab keinen stern! auch komisch

mir fehlt laut der liste nur die 2te handfeuerwaffe

und ja es bringt definitiv was wenn man via rauch bei den kisten für dicken nebel sorgt! haben wir ja jetzt gerade bewiesen gg

jo, die partien waren recht knackig. werd gleich oder später auch nochmal einchecken.

drei uhr wird es wohl werden...und, ich wüsste mal gern welches fhzg extra ihr meist wählt? ich 2. waffe

ach, da fällt mir nich ne frage ein. bei fzgh hab ich immer den nahscan an, obwohl eben 2. waffe gewählt habe. ist das bei euch auch so?

eroberung auf arica habor is megageil.
schön medic nehmen, M249 dazu und ab geht die lutzi :bigok:

hoffentlich sind die beiden vorlesungen bald vorbei :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh