[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M1 Bayonette ?

HardCheck - BFBC2 Stats

und dann schaut mal bei Gadgets/All !

da die m1 ja nicht bei den waffen steht, ist das wohl der platzhalter für´s m1. trotzdem komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm is ja interessant :confused:
Wo kommt denn da auf einmal das Bajonett her?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Bad Company 2

Zyklopenauge - BFBC2 Stats

ich add den spieler, dann auf overview, dann auf update und nach einer kleinen wartezeit wieder auf overview. jetzt bist du drin ;)

@blumma: lass uns heute noch einen smoken ;) ich baller fast nur noch damit rum...

Zuletzt bearbeitet:
aha komische sache... und erklärst du mir auch, wie ich bei ea.com unter profilen meine PSN ID verknüpfen kann? Der sagt immer, dass meine ID schon vergeben ist... logisch, ist ja meine! BIn eingeloggt in meinem EA Profil! Also versteh ich das nicht wirklich!

und wie registriere ich meinen veteranen status?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

und deine seite stimmt nicht, laut dem hab ich den kopfschuss mit dem bohrer nicht... hab ich aber die trophie für seit knapp nen monat!

da kann ich dir nicht helfen. doch denke ich, wenn du einfach nochmal alle möglichkeiten checkst, findest du es vieleicht. er sagt ja, dass es dich gibt. somit klopfst du irgendwie falsch an, verstehste? kann man bei ea nicht so vetschiedene profile haben?

ich bin halt auf der ea seite gewesen und da waren wohl zwei teile für mich und meine email oder so...ging irgendwie... deswegen weiss ich es auch nicht, weil es halt so einfach war...

auf die man eben gelinkt wird...geh doch einfach mal in battlefield.com oder was, wo du auf der seite deinen soldaen ansehen kannst...

wenn ich hier mal fertig bin, schau ich mir das nochmal an...aber grad echt zu breit dafür...

bin dabei,
also, einfach battlefield.com eingeben. oben rechts einloggen, nachdem du unsere farben gedrückt hast. die länderwahl meine ich, um jetzt missverständnissen aus dem weg zu gehen. dann passwort vergessen drücken und da ist die seite, wo du deine id eingeben kannst...

https://profile.ea.com/forgotpassword.do

hier nochmal der link, weil dein genannter link ist ja ohne online-id abfrage...

hab die tage hier auch bei einem gelesen, dass sein 43 nicht gezählt würde, da online gekauft und nicht bei ea gereggt. egal! weil er das automatisch zieht! genauso wie bad company 1 und da ich schon immer battlefield von den mainstream shootern am liebsten hatte, kam bei mir noch 1942 und bf2 +addons dazu. bin auf fünf. meine fresse. ich bin süchtig

Zuletzt bearbeitet:
ok hab verstanden woran es liegt. Der will das EA Konto haben, welches ich mal mit Shift erstellt habe. Das Konto, worüber ich damals BF2, Vietnam, 2142 und BF1 gespielt hab (du bist nicht der einzige süchtige :d ) nimmt er nicht!

Naja komisch alles!

bäh, erst dann nicht ;) collection hab ich in der mitte von teil 2 verkauft. einfach zu simpel, zu gleich, oh man, schnapp dir ein gewehr :d

wie ich schon sagte diese ea seite ist so behindert...vorallem kommt man wenn man sein passwort "vergessen" hat auf eine ganz andere seite..lawl

also ich muss sagen der sani ist eindeutig der punktestärkste! wenn ich nicht gerade nen lauf mim sturmi hab (da schaff ich bei guten runden 3500 pkt) ist der sani ein wahnsinn!

hatte 2 runden hintereinander mit 4900 / 4800 Punkte (ohne auszeichnungen)

der geht echt übel ab!

und die M60 ist verdammt stark! Das geile ist bei BC2 das ich alle klassen im grunde gleich gern spiele! sowas kommt selten vor!

Edit:
13 kills brauch ich noch mit einer handfeuerwaffe dann sollt ich endlich die Bronze Insignie bekommen!

aber die waffe gibts ja echt nirgends oder

M1 Bayonette

steht special unlock dabei. nur wie kann ich die unlocken???

witzig wär für die waffen bronze insignie wenn man auch mit dem reperaturwerkzeug 25 kills bräuchte gg denn da hab ich nur 3 bis jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
blumma1312 - BFBC2 Stats da kannstes ganz genau prüfen.

hat hardcheck schon gepostet und ich finds sehr schön zum betrachten :d

m1 garand ist die veteranen only waffe(ist die alte version der m14 auto mod)

und ja die bohrmaschine hat auch sterne :P

zu den klassen kann ich nur sagen das man mit jeder gut punkten kann, wenn man sie richtig einsetzt. Recon im nahkampf kann das ganze team voranbringen mit seinen minen und scope. Wenn dann noch ein mitdenkender assault dabei ist wirds richtig gut.

edit: über 2 mio verkaufte spiele sind ja auch ganz ordentlich für EA

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, wieder neues Kanonenfutter!

Mir macht derzeit der Aufklärer im Nahkampf mit der VSS am meisten Bock. Dazu ne Ladung C4 und ab gehts!
Das Geilste ist, bei der VSS kannste einfach reinrotzen und die fallen um, da machts auch nichts aus, dass man kein Fadenkreuz hat ohne Zoom!

Zuletzt bearbeitet:
Hi jungs ich muss gestehen ich bin Süchtig :( hab gestern 8 Stunden gezockt und gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist nicht mal aufs Klo konnte ich ....
Also als Aufklärer hab ich alles Freigespielt an Waffen was man bekommen kann,nun muss ich mich aber mal um die anderen kümmern Pionier und sowas aber ich mag halt mit dem Scharfschützengewehr M95 rumzuknallen .......hab schonmal was anderes Probiert aber da bin ich voll schlecht mit dem rumrennen hab ich das nicht so.mein Problem ist das ich nichts mehr im AufklärerModus freispielen kann bekomme nur noch die Punkte um den Rang zu verbessern ..... was würdet ihr mir empfehlen als einsteiger einer der anderen klassen ? Pionier Sanitäter oder was ? ich brauche eine Waffe die schnell feuert & auch auf grösserer entfernung einigermassen gut trifft im Zielen bin ich ein Ass ^^
deshalb brauche ich möglichst eine genaue Waffe und nix was Streut wie ne schrotflinte habt ihr da ne idee ? oder favorit ?

Medic mit MG36
Pionier mit AKsu
Sturmsoldat mit M416

Das kannste alles gut nehmen mit 4fach Zoom und ab geht die Lutzi!
Wenn du beim Medic dann den Verlängerten Lauf nimmst Zielt es sich auch wesentlich besser!

Zuletzt bearbeitet:
Medic mit MG36
Pionier mit AKsu
Sturmsoldat mit M416

Das kannste alles gut nehmen mit 4fach Zoom und ab geht die Lutzi!
Wenn du beim Medic dann den Verlängerten Lauf nimmst Zielt es sich auch wesentlich besser!

ja vielen dank Flatsch werd das mal so probieren !!!:coolblue:

p.s.
gestern war ich auch mit einer Gruppe unterwegs die kannten sich alle die haben die anderen so an die Wand gespeilt das die nicht mehr aus ihrem Respwan Punkt rauskamen ich habe das gefühl Battlefield merkt das dann und beendet das Spiel da es recht Kurz war,die Karte mit dem Sägewerk war das,die kamen nicht mehr aus ihrem RU Einsatzpunkt hinten raus,Alle flaggen aren von uns erobert,aber ich muss gestehen ich habe da nicht soviel Anteil gehabt da die alles alleine gemacht hatten,auf der Karte konnte man erkennen das sie sich sehr gut Positioniert haben in einer Art Ringform und ihn langsam zugezogen haben,hab mich schon gewundert wieso ich keinen mehr gesehen habe von den Gegnern,bin auch dann hingelaufen ununterbrochenes Geballer immer in die Gasse rein da ist niemand rausgekommen von den anderen,die hatten alle ein [IST] tag ich war der einzige bei ihnen der das nicht hatte^^ aber so macht auch kein Spass die waren einfach zu Gut,obwohl ein Squad ja nur 4 leute umfasst glaube ich habn die sich wohl über Skype zusammengeschlossen.

wie kann man seine Freunde gezielt in eine Map holen ?
Wahnsinn wie gut die waren .....die anderen habn kein Land gesehen,schlecht auch für mich konnte nur 4 oder 5 kills machen sonst war ja keiner mehr weit und breit auf der Map die waren alle am RU Einsatzpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Mhh gezielt Freunde kannst du mit nem Privaten Match in eine Map holen! (multiplayer, mit Freunden Spielen, Privates Match) Ansonsten halt immer den anderen nach Joinen, nur wenn der Server voll ist, ist er voll :d

Aber das was du sagst, hatte ich mit Aloha auch neulich! Ist aber assi, so macht das Spiel keinen Spaß! Stell dir vor es ist Krieg und keiner kann raus :fresse:

@aphofis

ich kann die beim medic die m60 empfehlen

verdammt geile knarre!

2-3 schuss ..... danke 50 pkt + 10 im besten fall

beim sturmi geht die m416 auch perfekt ab!

der pio hat die geile 9A-91 Avtomat. die allererste is das ! hat aber glaub ich nur 20 schuss im magazin, ladet aber schnell nach!

es geht nichts über ein geiles squad auf beiden seiten!

ist ein richtig männlicher schwanzvergleich, wer den längeren (atem) hat!

bei rush sind so schnell mal beide seiten auf 4000 + (die top 2-3)

und ich bin auch etwas süchtig muss ich zugeben!

seit release einen tag ausgelassen (dachte zuerst 3, doch hab ich vergessen dass ich unter tags gezockt habe gg)

aber heute hat meine besser hälfte geburtstag! da wirds wohl nix

Dafür das du seit release zockst und nur einen Tag ausgelassen hast, biste aber noch nicht weit! Muss ich halt mal so sagen!

ich hab auch nie behauptet weit zu sein ;-)

und ich zocke ja nicht 10 stunden am tag sondern im schnitt 2-3
kann man sich ja schön ausrechnen! 103 stunden gespielt / ca 40 tage seit release!

aber ich scheue keinen vergleich am schlachtfeld ;)

Jetzt hab ich die letzte Handfeuerwaffe auf Bronze. Was ist?nichts. Keine insignie.

Laut ingame Statistik hab ich bei der M1 Grand keinen Bronze. Klick ich auf Details hab ich silver. Da hat's was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh