[Multi] Bad Company 2 Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das game auch seit 2 tagen, richtig gut =)

hab aber manchmal nen paar tonaussetzer, für eine kurze zeit..
jemand das gleiche problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich gestern mit Aloha gezockt habe, hatten wir beide keinen Sound bei den Comstationen (diese Geräusch, wenn die mit ner Sprengladung scharf gemacht wurden)

Sers,

durch den Wettkampf und die Dult(Oktoberfest), sollte ich bis DI den SP erledigt haben und damit, dann am MI endlich bereit sein für den MP.

gruß
kleinerpc-freak:)

Sers,

wollte fragen ob man beim MP den Rumble-Effekt ausschalten kann?
Ansonsten muss ich meinen Sixaxis wieder benutzen oder gibt es irgendwelche Vorteile mit Rumble im MP das man spürt, wenn nen Panzer anrollt, bevor man in hört/sieht?

Danke im Voraus
gruß

in den Optionen kannste das Ausschalten, ansonsten kannste das auch direkt in der PS3 ausschalten!

Weiss auch nicht, was die alle mit diesem Vibrieren wollen! Mich hats nach ner Weile einfach genervt, daher auch ganz froh, keinen DS3 zu haben!

Ist mein Spiel bei dir angekommen?

Sers,

ist angekommen alles passt perfekt.
Wegen dem Abschalten habe nur nachgefragt, weil beim SP habe ich bei den Optionen nicht die Möglichkeit gefunden sowohl davor als auch während des SP-Zockens.
Wo finde ich die Option mit dem Abschalten im Spiel für MP oder bei der PS3?
Weil durch das höhere Gewicht liegt mir der DS3 besser in der Hand als der alte Sixaxis.

gruß

Den Rumble kannst du ausschalten, wenn du im SPiel drin bist, den PS Knopf auf dem Controller länger gedrückt hälst und dort dann auf Controller Eigenschaften oder so gehst ;)

Sers,

kurz vor Airborne-Mission.
Was ich fragen wollte wegen der Zielhilfe.
Ich benutze sie nicht (SP), aber gibt es die Möglichkeit die auch im MP zu aktivieren, das fänd ich bissl blöd, wenn man selber ohne Zielhilfe spielt und der Gegner hat, aber Zielhilfe und ist somit vermeintlich leicht im Vorteil?

gruß

Sers,

da ich mich morgen endlich in den MP stürze wollte ich noch was nachfragen.

1. Wie ist des mit den Klassen kann ich die dauernd switchen oder muss ich eine bis max. spielen und kann dann erst switchen?
2. Falls ich bis max. die erste auserwählte Klasse spielen muss, würde meine Wahl auf Sniper fallen, kann ich da als Sek. Waffe dann die AN-94 S auswählen?

Gibts da vll. irgendwelche Seiten wo man das genauer anschauen/planen kann?

Danke im Voraus
gruß

Brauchst du noch jemanden der dein gamepad hält? Wie wäre es mit ausprobieren?
Zu den Fragen: 1. Ja / Nein
2. Nein

spiel einfach und hab deinen spass. Ich finde das man in der runde eh öfter mal die klasse je nach situation wechseln muss. Oft ist auch nicht schlecht wenn du irgendwo durchbrichst oder grad eine leiche da liegt auf diese klasse zu wechseln..
auf den ganzen schon erwähnten stats seiten kannst mal sehen wie du was bekommst und was du dafür erfüllen musst.

Weniger fragen und mehr spielen...!

Sehr lustig, hab heute Nachmittag durch Zufall nen Heli mit nen Mörserschlag vom Himmel geholt! Eigentlich wollte ich nur 2 Sniper ärgern die immer an der selben Stelle standen, dann flog der Heli drüber hinweg und ist auf die beiden raufgefallen!

Und dann gabs noch auf ner anderen Map Lustiges!

Mit der SV98 SNAIPERSKAYA Gespielt und versteckt. Ich wusste genau, es kommt gleich wer, der mich Messern will, weil er schon 2-3 mal Abgeschnipst wurde :d
Ich wollte nur weglaufen, drehe mich um und schieße ohne Zoom ihn in den Kopf! Gedreht und gleich geschossen, reiner Zufall!
Danach hat er mich im PSN angeschrieben, das ich doch aufhören sollte zu campen ^^
Naja 2-3 Tode später hat er den Server verlasen!

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Blog

On Wednesday 21st April Xbox 360 players can change how their soldiers look on the Battlefield with the Kit Upgrade DLC.

Dr. Pepper wird sich freuen...

Xbox Live Marketplace
160 MS points per kit upgrade
440 MS points for bundle pack (all kits)

Edit für die komische andere Konsole: The kit upgrades will also be coming to PS3 and PC a little later on, we’ll post the exact release dates here as soon as we can. :d Yes we can

Zuletzt bearbeitet:
gestern wollte ich witzig sein und stand hinter einem sniper. wollte ihm auch eine nachricht schreiben,dass er sich umdrehen soll! aber fand in der hektik seinen namen nicht im psn menü und hab ihn dann nur gemessert :(

außerdem finde ich das bei port valdez ein ziemlich Bug vorhanden ist!

hab mich als sniper unter die beiden rohre gestellt als angreifer (sprich bevor man das dritte mal Punkt A/B einnehmen muss)

hab dort 3000k punkte mit leichtigkeit gemacht, da ich aus dem hochhaus die sniper rausgeholt habe! die wollten via Mörserschlag kontern. doch der mörserschlag hat mich unter den rohren nicht erwischt! hab 3 mörserschläge überlebt und denke eher nicht, dass es zufall war

Naja am schlimmest ist es aber auf Isla Innocents...

Da muss es einen Glitch oder was geben. Aloha und ich haben gezockt als Angreifer...

Und 3 oder 4 Leute der Gegner waren dauernd in der Startbase von uns! Nicht am berg nur, wo man ja hinkommt, sondern haben Hubschrauber geklaut, Panzer geklaut, ewartet und uns gemessert oder abgeschossen! Und das ist mit 10 Sekunden definitiv nicht möglich!
Auch finde ich dumm dass man als Angreifer sich in der Startbase nur ins Häuschen hocken muss, wo nen Ruderboot drin liegt (da wo die Drone davor steht) und schon kann man bis zum 2. Punkt Snipern, aber der Gegner kann dich nicht sehen!
Auch hatten wir gestern 2 mal den Bug... server gejoint, als Angreifer eingestuft, hatten aber keinen Einstiegspunkt und konnten demnach nicht einsteigen! Hatten aber wohl mehrere das Problem, da es 1nen bei uns im team gab, aber 11 im Vereidiger Team!

Sowas nervt etwas!

Naja am schlimmest ist es aber auf Isla Innocents...

Da muss es einen Glitch oder was geben. Aloha und ich haben gezockt als Angreifer...

Und 3 oder 4 Leute der Gegner waren dauernd in der Startbase von uns! Nicht am berg nur, wo man ja hinkommt, sondern haben Hubschrauber geklaut, Panzer geklaut, ewartet und uns gemessert oder abgeschossen! Und das ist mit 10 Sekunden definitiv nicht möglich!
Auch finde ich dumm dass man als Angreifer sich in der Startbase nur ins Häuschen hocken muss, wo nen Ruderboot drin liegt (da wo die Drone davor steht) und schon kann man bis zum 2. Punkt Snipern, aber der Gegner kann dich nicht sehen!
Auch hatten wir gestern 2 mal den Bug... server gejoint, als Angreifer eingestuft, hatten aber keinen Einstiegspunkt und konnten demnach nicht einsteigen! Hatten aber wohl mehrere das Problem, da es 1nen bei uns im team gab, aber 11 im Vereidiger Team!

Sowas nervt etwas!

das hab ich ja noch nie erlebt als angreifer auf isla inn....

die waren echt in eurer Base? das will ich aber auch mal probieren gg

denn als angreifer wars dort ja echt easy. einfach den weg nach vor und man konnte gemütlich in die erste und zweite basis snipern ! so hatte ich meine über 7k punkte gemacht!

jetzt mittlerweile weiss das jeder und man wird auch schnell weggerotzt!

aber das mit dem kleinen bootshaus stimmt. das ist echt nervig

wir hatten gestern aber auch auf nelson bay so eine runde. die verteidiger waren bis zu unserem starpunkt vorgerückt(dort wo die 10 sekunden anfangen) und haben uns sofort weggeräumt sobald wir gespawnt haben!

ich war zuerst am server und chancenlos. aber als dann meine 3 kumpels kamen, wurde es besser und letztendlich konnten wir sogar die karte gewinnen, da es leicht war bomben zu legen, wenn die gegner nicht verteidigen gg

Edit: aja flatsch konnte deine einladung gestern nicht annehmen, da wir schon zu 4t im squad waren udn der server voll war.

Zuletzt bearbeitet:
google hat mir leider auch nicht weiter geholfen, finde immer nur das mit dem zaun! Dennoch wars extrem nervig!

haha das mitn zaun ist sowieso die ärgste niederlage gg

einmal mit der waffe drauf und das wars. eigentlich ein wahnsinn!

ich mein gewisse glitches find ich cool!

aber das ist zu extrem

ich verwends selbst auch nicht wenn ich angreifer bin!

habs 2 mal probiert (1mal messer 1mal waffe)

Hab als Verteidiger auch mal unsere Kiste ausversehen zerstört mit dem Zaun Trick :d
Hab erst später gesehen, dass da die Kiste drin war :d Wollte es unbedingt mal probieren, ob das wirklich geht :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh